Jump to content

Persönliche Treffen in der aktuellen Situation?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder stelle ich fest dass es hauptsächlich die Herren sind die so unverantwortlich daherreden. Samenkoller oder was? Für Mama zum Beispiel wird ne Ausnahme gemacht aber für einen Sexpartner nicht, Scheiss drauf, seh ich eh nie wieder???? Boah, ich krieg das Würgen wenn ich das so lese. Oder er holt sich Corona oder sonstwas und bringt es Frauchen zuhause als Geschenk mit oder was? Sorry, aber solche Typen find ich widerlich,verantwortungslos, hirnlos und schlicht für ihre Mitmenschen gefährlich.Ist der Druck vom Unterleib wohl zu Kopf gestiegen....

Geschrieben

Vorher 2 Wochen Quarantäne und zusätzlich einen selbst bezahlten Test, dann paßt das schon *kopfschüttel*

Geschrieben

Persönliche Treffen sind immer gut. Ficken noch besser...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

Persönliche Treffen sind immer gut. Ficken noch besser...

Schön zu sehen, dass sich manche User von ganz alleine auf die Blacklist setzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skidmore:

@Maulfotze002
Bissl sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit versuchter Körperverletzung 🤦‍♂️

im extremfall könnte es auch vorsetzlicher mord sein.

Geschrieben

...muss jeder selbst entscheiden. Ein darauf drängen geht aber gar nicht...die Entscheidung der jeweils anderen Person sollte man da schon respektieren...
...für mich persönlich halte ich das ganze für medial künstlich hochgekocht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb marisa40:

Schön zu sehen, dass sich manche User von ganz alleine auf die Blacklist setzen. 

Das finde ich auch.😉

Geschrieben

Obwohl ich mich nicht als Moralapostel aufspielen möchte halte ich es in der jetzigen Situation nicht angebracht, sich mit jemanden außerhalb der Familie zu treffen. Wenn ich mir die aktuellen Zahlen aus der USA anschaue, die bei 890.000 bestätigten COVID-19 Fällen mehr als 50.370 Tote haben, bin ich froh, dass wir in Deutschland frühzeitig einige Einschränkungen hatten, sodass wir wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon kommen werden. Das kann zwar niemand bestätigen, aber um so mehr Menschen sich an gewisse Regeln halten, um so höher ist die Chance besser als andere Länder aus der Pandemie heraus zu kommen. Ich werde in der aktuellen Zeit keine Dates anstreben, da ich 1. keinen sexuellen Notstand habe, 2. keinen anderen in Gefahr bringen möchte, 3. auch mich und meine ganze Familie save halten möchte.

Dennoch wirst du bestimmt jemanden finden können, der genauso denkt wie du. Es existieren ja auch noch Date-Anzeigen, die eindeutig auf ein zeitnahes Treffen hindeuten. Allerdings sollte jeder der sich nicht an Regeln halten möchte auch mit den Konsequenzen leben und hoffen, dass man selbst oder der andere nicht angesteckt wird. Wenn du also die eine Person findest, mit der man sich ausschließlich trifft und die andere Person es genauso macht, also keiner von beiden mit anderen in Berührungen kommt, steht dem bestimmt nichts im Wege. Für mich kommt derzeit auch eine solche Konstellation nicht in Frage.

 

Geschrieben

Zusammen spazieren gehen..geht doch immer. Weshalb nicht?

Geschrieben

Offensichtlich ist für viele ein Treffen immer mit einem Sextreffen gleichzusetzen... Selbstverständlich ist es erlaubt, sich mit jemandem zum Spaziergang zu treffen.. 

Und der Spruch mit Anzeige wegen versuchter Körperverletzung: es gibt da so nette Bücher, die klären auf, was in Deutschland strafbar ist.. Darüber entscheiden erfreulicherweise noch immer Gesetze und nicht irgendwelche Leute mit obskurem Rechtsverständnis... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stade514:

Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

Kannste das nicht alleine entscheiden und horchen, was dein Bauchgefühl dir sagt?? 

Sagen 51% : "Mach doch", und du holst dir was weg, ist poppen.de schuld oder wie und du kannst deine Selbstverantwortung abgeben?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stade514:

Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

Wie immer. Drängeln ist doof!

Es gibt ja hier Aufrufe zum Treffen und gemeinsamen "zuschauen".

Warum nicht?

Zu jeder Zeit sollte man auf seine Gesundheit achten, daran hat sich eigentlich nichts verändert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stade514:

Wie seht Ihr das - ist es überhaupt schon wieder an der Zeit, jemanden, den man online kennengelernt hat, persönlich zu treffen?

Spazierengehen kann man auch mit 2 Meter Abstand. Also ja, treffen und kennen lernen geht. Wenn beide sich an ähnliche Regeln halten, ist das ja auch schon mal ein gutes Indiz dafür, dass man sich zumindest diesbezüglich gut versteht.

Was danach passiert, müssten die beiden dann miteinander ausmachen. Würde ich mich mit jemandem gut verstehen, würde ich beispielsweise auch in der jetzigen Zeit eine neue Beziehung mit jemandem eingehen, den ich gerade erst in mehreren corona-geprägten Dates kennen lerne. Sollten wir uns näherkommen, könnte ich auch selbst dafür sorgen, dass diese Person zunächt mal mein einziger naher Sozialkontakt ist und ich, falls ich von ihr angesteckt werde, das Virus nicht weitergebe. Aber so weit würde ich grad erst mal nicht denken. Ein Schritt nach dem anderen und gemeinsam entscheiden, welcher Schritt auf den aktuellen folgen soll.

Geschrieben

Hahaha, vor Corona tote Hose, während Corona tote Hose, nach Corona stehste ohne Hose da: Job weg, Geld weg, Lust weg. Sei froh wenn Du noch lebst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Schwierige Sache... wenn sich beide aktuell Testen lassen und sonst keine engen Kontakte haben, nicht zur Hochrisikogruppe zählen, keine Symptome haben sollte es nur ein geringes Gefahrenpotential haben.
Oder wenn beide bei einem Antikörpertest doppelpositiv sind, oder durch einen anderen Test mit Krankheitsverlauf wissen, das sie das Virus hatten, dann könnte es auch gehen.
Sind alle Gesund, wird man nicht Krank.
Aber dazu raten würdf ich eher nicht.

Glaubst du ernsthaft, die werden getestet, wenn sie irgendwo hingehen und sagen... wir haben zwar keinen symptome....aber vor dem ficken wollen wir sicher sein...

DAS ist genau das, was die in den testcentern  jetzt brauchen....

Geschrieben

Treffen finde ich nicht schlimm. Sobald man dabei einen ABC-Schutzanzug mit entsprechender Schutzmaske trägt ist doch alles gut. Das gibt dem Begriff „safer Sex“ einen ganz neuen Aspekt.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:07, schrieb stade514:

Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

Wenn einer drauf drängt, würde mich das schon wieder negativ stimmen und ich hätte keine Lust darauf, so jemand unverantwortlichen zu treffen. 

Aber theoretisch kann man sich ja mit Abstand zueinander zum spazieren gehen treffen.

Geschrieben

Wenn jemand drauf drängt, kann der TE doch ficken - aber dann bitte nicht hier noch jammern, wenn etwas "eingefangen" wird....DANKE!!!

Geschrieben

Ja natürlich ist in Niedersachsen erlaubt z. B. spazieren zu gehen. Spricht nix dagegen sich persönlich kennen zu lernen. Allerdings auf ein Treffen drängen? Nö... Grundsätzlich nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wenn jemand drauf drängt, kann der TE doch ficken - aber dann bitte nicht hier noch jammern, wenn etwas "eingefangen" wird....DANKE!!!

Die meisten haben ja nicht mal Symptome.. da wird das jammern hier vermutlich ausfallen, es sei denn, er ist auf der Intensiv unterm Sauerstoffzelt und es gibt tatsächlich Internet dort *grins*

Geschrieben

Das "schöne" daran ist ja, das die Inkubationszeit bis zu zwei Wochen dauern kann...und keine Ahnung, wer vorher noch so alles "dran" war...da können dann schon viel mehr unter dem Sauerstoffzelt landen, als sie denken.

Geschrieben

Das widerspricht doch aber vehement der Gewissheit, dass hier überhaupt jemand "dran" kommt, mein Lieber.. Dachte, wir wären uns einig, dass Sex hier zwar oft der Wunsch, aber selten die Realität ist.. :yum:

Geschrieben

Das mag zwar in "normalen Zeiten" zutreffend sein, Liebes....allerdings haben viele davon, jetzt auch viel mehr Zeit um in dieser jetzigen Situation aus ihren Wünschen, endlich mal Realität werden zu lassen.

Und das ist auch der beste Beweis dafür, das die Realität völlig krank machen kann...;)

Geschrieben

treffen nur zum sehen und hören wie der andere so ist geht doch. Abstand halten!!! Wenn es um langfristiges geht macht es ja schon Sinn zu sehen ob man sich auch real unterhalten kann, ähnlichen Humor und Bildung hat etc.
Oder ob man gar nicht weiter aufeinander warten muss.

Wer auf "näheres" besteht ist raus. Wird auch später meine Grenzen nicht respektieren oder auf meine Gesundheit achten. Ist also niemand den man braucht und vermissen wird.

Hoffe Du bist Dir selbst wichtig genug und arbeitest nicht gegen Deinen Verstand.

×
×
  • Neu erstellen...