Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:17, schrieb marisa40:

Wie passt die Überschrift mit dem EP zusammen? Wenn eine Frau! Dich anal fingert, hat das so gar nichts mit schwul zu tun. Wenn du einen Schwanz in der Hand haben möchtest, dann ist es Bi oder zumindest Bi-neugierig. 

Stimmt 

Am 22.7.2020 at 19:34, schrieb BeastNr1:

Oder nur neugierig bist🤷🏼‍♀️

stimmt schon 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

genau, probier es, es wird dir gefallen. es gibt auch rasierte schwänze! bist dann eben bi. ich hatte so die tollsten orgasmen.

Geschrieben

Diese Frage allein zeigt schon wie engstirnig und verklemmt ein Großteil der Menschheit ist.

Mann und irgendwas mit Arsch ... könnte schwul sein.

Was ein engstirniges, kleinkariertes Denken.

 

Ich bin da übrigens absolut bei Hoppas66 .... nicht denken ... machen!

Wer meint er muss sich selber in eine Schublade packen ... na dann bitte. Aber dann nicht jammern wenn die schönen Dinge des Lebens an einem vorbei ziehen.

Geschrieben

Das denken ich nicht, bi Interesse vielleicht könnte das sein. Jedoch kann es auch ein gutes Rollenspiel sein, wenn dich deine Freundin mit einem Dildo Anal verwöhnt. 

Geschrieben

Weiß deine Freundin auch das du gerne mal mit einem Mann Erfahrung sammeln möchtest? Vielleicht wird es ja einfacher wenn deine Freundin mit dabei ist. 

Und von schwul  kann nicht die Rede sein. 

Geschrieben

Entschuldige, wie bitte????

Was hat denn der Finger im Hintertürchen mit der sexuellen Orientierung zutun? Jeder Mann, der noch nicht begriffen hat, was für eine Rolle die Prostata beim Sex spielen kann, tut mir leid. Ich verstehe, dass das unangenehm sein kann. Ich verstehe, dass viele Mädels das nicht mitmachen möchten. Aber Jungs; plug in and play! Probiert euren Körper doch wenigstens mal aus :-D Das hat NULL aber auch wirklich NULL mit Homo- oder Bisexualität zutun.

Nicht jede Frau, die ihren Kitzler stimuliert, ist Lesbe, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach kann man viele sexuelle Vorlieben heutzutage gar nicht mehr genau klassifizieren. Zumindest sollte man das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, schwul oder hetero.

Wenn du dieses Verlangen hast und es probieren möchtest, dann solltest du es auch tun. Ganz gleich, ob du eigentlich auf Frauen stehst. Man kann ja auch auf Frauen und Männer abfahren :)

Wenn du es unterdrückt, trägst du diese "Sehnsucht" wahrscheinlich für immer mit dir rum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.11.2020 at 14:26, schrieb aal67:

genau, probier es, es wird dir gefallen. es gibt auch rasierte schwänze! bist dann eben bi. ich hatte so die tollsten orgasmen.

Ich habe es probiert und...naja. Erst war es nur ein finger dann ein dünner Dildo und ich habe mich nicht wieder erkannt. Ich bin total abgegangen, war in einer anderen Welt, hab gestöhnt znd gewimmert vor Lust, was normal überhaupt nicht meine Art ist. Sie findet es geil, in dem Augenblick gewissermaßen "Macht" über mich zu haben. Mich hatves zu Anfang beschäftigt, was soch da aufgrund eines kleinen Versuchs so Bahn bricht. Mittlerweile beschäftigt mich nur  noch der Gedanke an dem Strapon demnächst und das  ir in Aussicht gestellte "Training". Fazit: Probieren! Man mags nicht oder man liebt es!

Geschrieben

Genau der Grund weshalb ich überhaupt auf dieser Seite gelandet bin... Habe mich auch getraut meiner jetzigen Partnerin zu sagen was ich gerne probieren möchte. Vom Finger, zum Plug und mittlerweile beim StrapOn angekommen - unbeschreiblich. Tja, und nun suchen wir noch einen aufgeschlossenen Mann, der mich nehmen würde. Manchmal nur verrückt zu erklären :) ich will keine Beziehung mit einem Mann, oder ihn küssen oder ähnliches.. ich will ehrlich gesagt einfach nur seinen Schwanz

Geschrieben

Mag es auch von Frauen Anal befriedigt zu werden. Lebe es auch oft aus. Meine Erfahrungen zeigen das viele Frauen,dies gern machen.

Geschrieben

Ist jetzt nicht wirklich meins... Klar wenn sie es mag am Po mit der Zunge zu spielen darf sie das ist ja auch nicht unangenehm 😊 drin haben möchte ich wiederum nichts. Was das mit den Frauen angeht bin ich anderer Meinung .. Ich muss das nicht unbedingt haben da ich es selbst nicht möchte. Würde aber behaupten das ein recht großer Teil es mag wenn man den Finger dort platziert... Natürlich nich einfach ohne Anlauf reinschieben, mit etwas "vorarbeit" wandern doch einige ungeduldig dem Finger entgegen und mögen es... Wie gesagt ist nicht meins aber wenn es ihr gefällt dann ist das so... Wir möchten beide spaß haben und mir ist es im Normalfall genauso wichtig wie ihr Grenzen zu sprengen und das zu tun was uns scharf macht.... Egal was andere dazu sagen würden.. 

×
×
  • Neu erstellen...