Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das ist er nicht ! 
ich mag es sehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich stehe total auf anal, meine Frau leider gar nicht!!!

Männer machen mich überhaupt nicht an, die Vorstellung mich von einem Schwanz ficken zu lassen macht mich aber richtig geil.

Ein schöner glatt rasierter schlaffer Pimmel kann schon geil aussehen, würde mich schon reizen mal einen fremden in die Hand zu nehmen, ihn ein bisschen streicheln bis er hart wird.

Geschrieben

Nein es liegt in der Natur das sich Menschen alles mögliche in ihre Löcher stecken.

Geschrieben

braucht man unbedingt eine schublade für sex mit menschen?!

also, hör einfach auf deine lust und teste es

Geschrieben

das schöne Gefühl im unterleib hat doch nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun. 

ich bin single und mir reicht - wenn ich Lust darauf habe - mein kleiner Vibrator...deswegen würde ich mich allein darauf bezogen heterosexuell nennen.

 

Geschrieben

Nein ,ist er nicht!!! Leben u leben lassen.....ein bissi Bi schadet nie

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..und wieder eine Thead , wo jemand Angst vor der Realität hat ....

...Angst hat , als schwul zu gelten ...

...Angst hat , deshalb ausgegrenzt zu werden...

..denn Schwul ist immer noch für die Meisten das schlimmste Schimpfwort in diesem Land ...

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

ja dann mal ran an den Mann g***

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen . Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

1) Wieso ist es wichtig für Dich, ob Du hetero, schwul oder Bi bist? Du weißt, was Du magst und überlegst, etwas Neues auszuprobieren... in welcher Schublade Du steckst ist doch vollkommen egal, mach, was sich für Dich richtig anfühlt (und wenn es sich nicht richtig anfühlt, lass es lieber).

2) Wenn Du einen Schwanz nicht geil findest, aber Dich gerne poppen lassen willst... dann mach es doch Doggy-Style und Du musst Dir nix anschauen? :jumping:

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Auf jeden Fall, ja!

Und klar bist du dann völlig schwul, zumindest in den Augen derer die diese Schublade für ihr einfaches Weltbild brauchen. Mach dir nix draus.

Geschrieben

Bei dir muss ich nicht zwischen den Zeilen lesen, denn du erklärst dich auch so. Du sagst du hast oft einen Orgasmus, wenn deine Partnerin dich fingert. Oft scheint dir nicht genug zu sein.? Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass du das männliche Geschlechtsteil eigentlich nicht magst aber es trotzdem mal mit einem Mann probieren würdest. Sieht fast so aus als hättest du deine Sexualität noch nicht wirklich im Griff. Deine Beschreibung zeichnet auf eine Bisexualität. Dafür muss man sich nicht schämen doch man sollte sich sicher sein, es ausprobieren zu wollen. Denke einfach nochmal darüber nach. Im Zweifelsfall bleibt dir immer noch die Möglichkeit deine Freundin zu bitten es öfter zu machen.

Geschrieben

Ich stehe total drauf einem mann der vor mir kniet mein ding in den mund zu stecken und ihn ausgiebig zu benutzen, dabei explodiere ich förmlich bis zu den Haarwurzeln.

Geschrieben

Denke man muß unterscheiden zwischen schwul, die auch mal gerne heiraten und nix mit Frauen im Sinn haben und bisexuellen Männern. Schönes Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...