Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum muss man eigentlich immer wissen....was man nun genau ist, reicht es nicht, wenn man an gewissen Dingen einfach seinen Spaß hat und diese Vorlieben ausleben kann...?

Vielleicht möchte man die Absolution von vielen, dass man nicht das ist was man sich denkt, was man sein könnte? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Vielleicht möchte man die Absolution von vielen, dass man nicht das ist was man sich denkt, was man sein könnte? 🙄

und genau das wäre irgendwie traurig.....!

Geschrieben

Bi sexuell würde ich sagen, da ist doch nichts schlimmes dabei. Das einzig schwere ist es sich selbst zu gestehen.

Geschrieben

Sei einfach nur dankbar und glücklich, dass Du eine Freundin hast, die das mit Dir macht .... alles andere ist völlig egal und rein theoretisch ..... 😎

Geschrieben

...natürlich nicht. Geniesse und wertschätze doch einfach Dein Gegenüber! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

@Wildflower @Artemis-Caligula
Ihr bringt es sowas von auf den Punkt! 👍

Geschrieben

Wen du das dan machst bist du nicht schwul max. Bi. Nein Man ist nicht schwul wen die Frau das macht.

Geschrieben

Ist Mann ein Auto....nur weil er in einer Garage steht? 😉

Geschrieben

Frauen lassen sich doch auch gerne die Pussy lecken und sind deshalb nicht automatisch lesbisch/bi, nur weil es eine Praktik ist, die auch gerne unter 2 Frauen ausgeübt wird. 🤷🏻‍♀️ Mach dir also keinen Kopf, wenn es dir gefällt, genieß es einfach und hab deinen Spaß daran. Zwinge dich zu nichts, gegen das du dich innerlich eigentlich sträubst (z.B. dich mit einem Mann zu treffen, wenn du gar nicht willst). Und selbst wenn du entdecken solltest, dass du möglicherweise auch bi sein könntest - mach dir auch darum keinen Kopf. Es ist nichts ekliges oder schlimmes. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Laß dich einfach mal kraftvoll von nem Kerl ficken, dann weißt ob es was für dich ist!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TorstenausStade:

Was ist eure Meinung? 

Da für mich keine Frau lesbisch ist, nur weil sie sich gerne lecken lässt ist diese Frage für mich sehr einfach gedacht, dummes Schubladendenken und nur bis drei zählen können bzw. wollen.

Was ich dir aber nicht unterstellen will, denn du fragst ja nur nach wie andere es sehen.

Geschrieben

Natürlich bist du dann Schwul! Genauso wie bei der Prostata Untersuchung beim Arzt - war da einmal nen Finger in deinem Anus, dann hast du nie wieder Lust auf das weibliche Geschlecht!

Geschrieben

Ob du schwul bist oder nicht kannst nur du alleine beurteilen. Ich persönlich stehe nicht auf Finger im Arsch. Geschweige denn andere Dinge🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan1977_ER:

Laß dich einfach mal kraftvoll von nem Kerl ficken, dann weißt ob es was für dich ist!

Ich weiß was mir gefällt!

Heute auch!

Geschrieben

Du bist das was Du sein möchtest und was alles Du Dir selber vorstellen und erlauben kannst... Ganz ehrlich, was ist da dabei? Selbst wenn Du Stock Schwul wirst, go for it! Wenn es Dich angebt dann genieße es einfach und kümmern Dich nicht um irgendwelche gesellschaftlichen Konventionen... Glücklicherweise leben wir in einer Gesellschaft die weitestgehend die individuelle sexuelle Orientierung toleriert!

Wenn es Dir davor Graust von einem Mann befriedigt zu werden dann versuche es doch mal mit einer Transexuellen Kontakt aufzunehmen! Mir wäre der Gedanke auch weitaus sympathischer als zu wissen das hinter mir ein Behaarter Hüne steht 🤣...

Geschrieben

Ich würde das machen beim Mann, aber wegen der Hygiene und wegen Fingernägeln lieber mit Handschuh und Gleitgel.

Geschrieben

Meine Güte...ist es so wichtig in welche Schublade Mann könnte..oder von ihr "bedroht" ist ...es geht doch eigentlich nur um eine sexuelle Praktik.
Such dir passende Leute und gut ist es.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Nein, ist er nicht. Schwul ist man, wenn man ausschließlich Sex mit Männern praktiziert. Tut man dies nur gelegentlich, bezeichnet man das als bi. Letztendlich ist es aber reines Schubladendenken. Mach, was Dir gefällt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TorstenausStade:

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?

Nein. Schwul ist, wer Sex ausschließlich mit dem gleichen Geschlecht praktiziert oder praktizieren möchte.

 

Zitieren

überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. [...] reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal.

Das wäre dann wohl zumindest ein Interesse an Bisexualität. Egal ob du Männer generell eher uninteressanter als Frauen findest, so wünschst du dir trotzdem sexuelle Interaktion mit Männern. Also ist das eine bisexuelle Neigung. Solltest du irgendwann mal feststellen, dass du ausschließlich Sex mit Männern haben möchtest, hast du dich komplett gewandelt und bist dann schwul.

Ansich ganz einfach.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall, weil er sich ansonsten seine Schwulität eingestehen würde und sich richtig von Mann zu Mann ficken ließe. Analsex von 'ner Frau finde ich ist wie Windelwechseln.

Geschrieben

Oh Gott, was für eine Frage. Du bist homosexuell, wenn du ausschließlich sex mit Männern hast. Da du anscheinend auch mit deiner Freundin vögelst, bist du bi-interessiert. Was soll ich dir sagen, ob du einen Schwanz anfassen sollst oder nicht🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TorstenausStade:

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?

Aber sowas von, das Schwulsein wird durch die anale Befriedigung ausgelöst, aber nur, wenn Frauen das Handhaben. Wenn Maenner das Handhaben, bleibt man nach den Orgasmen , als Mann, hetro 

Geschrieben

Es ist einfach schön. Würde mir keine Gedanken machen, sondern geniessen 

 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ws man dann ist, ich mag es nur.

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Gibs halt mal eine Kontakanzeige hier auf.

Suche Mann für erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht , Schwanz sollte in etwa die Größe eines Zeige oder Mittelfingers haben😂und ja,du bist zumindest schon einmal bi interessiert. Kann und werde ich mir wohl nie vorstellen können.

×
×
  • Neu erstellen...