Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade wenn man aufgrund solcher Barrieren im Kopf sich dann beim Sex nicht einfach seinen Gefühlen hingeben und und sich da nicht richtig fallen lassen kann und somit sicherlich den geilsten Orgasmus seines Lebens verpasst...

Genau wie beii einer Frau ist auch beim Mann der After und Dammbereich aufgrund der vielen zusammenlaufenden Nervenbahnen eine der erogensten Zonen.... in der sich beim Mann ja bekanntlich zudem der männliche G-Punkt befindet.....

Wieso sollte man plötzlich auf Männer stehen, wenn IHN es doch anturnt sich von IHR mit den Lippen, der Zunge und den Fingern auch in diesem Bereich stimulieren zu lassen??

 

 

 

 

Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Was sagt denn deine Freundin dazu😅😅😅

Geschrieben

Ganz ehrlich so langsam sollten mal alle dieses Klischee ablehnen. Nur weil ein Mann gerne anal befriedigt wird ist er nicht schwul herrje . Ich mache das gerne bei einem Mann und finde es toll wenn ein Mann das zulässt ohne Hemmungen . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anastasia0712:

Ganz ehrlich so langsam sollten mal alle dieses Klischee ablehnen. Nur weil ein Mann gerne anal befriedigt wird ist er nicht schwul herrje . Ich mache das gerne bei einem Mann und finde es toll wenn ein Mann das zulässt ohne Hemmungen . 

Da gebe ich dir recht 👍👌🥰

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Nur du kannst das herausfinden, such dir ein nicht behaartes männliches Objekt;) , wenn du danach die Erfahrung nicht bereust, weißt du, dass du auch auf (unbehaarte) Männer stehst und somit bisexuell bist...
Für den Fall aber, wenn du danach  keine Lust mehr auf eine Frau hast, bist du schwul... 

Geschrieben

Ich finde das auch sehr anregend. Leider komme ich dann auch sehr schnell. Als schwul würde ich mich aber nicht bezeichnen.

Geschrieben

Wieso sollte ein Mann schwul sein, wenn er sich das von einer Frau wünscht?! 

Geschrieben

Ich finde man ist erst schwul , wenn man in einer homo-ehe oder beziehung lebt und nicht schon dann, wenn man bestimmte vorloeben hat. im prinzip ist es eh egal. jeder ist, was er ist. haupsache man ist glücklich mit sich und hat seinen spaß und kann sich persönlich entfalten :-)

Gerne_Genießen
Geschrieben

Es ist Lust und Neigierde probiere es einfach aus und bekomme ein Gefühl dafür.

Später kannst du dir vielleicht Gedankeb machen ob es eine Bisexuelle Neigung ist, vielleicht ist es nach dem ersten mal nur ein einmaliges Experiment.

Ein Experiment um Anal Sex besser zu verstehen und es mehr zu genießen

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Was ist eure Meinung? 

Meine Meinung ist, wenn du Lust darauf hast, mach es doch einfach. Du musst es doch niemandem erzählen oder hast du Angst, für schwul gehalten zu werden, was du meines Erachtens nicht bist, weil du ja gern mit Frauen Sex hast, aber nicht jeder die anale Stimmunlation bei dir mag. Du bist vermutlich einfach nur bisexuell, was ist daran schlimm?

Was kümmert dich also die Meinung anderer? Lässt du es bleiben, wenn alle sagen, schlimm schlimm, was für schwule Gedanken?

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Was ist eure Meinung? 

Mach es einfach! Wenn es Dich interssiert, was hilft Dir da unsere Meinung?

Allerdings finde ich es berkloppt, da gleich wieder "schwul sein" zu vermuten, nur weil Du das magst. Du sagst ja selber, dass Du bei deiner Freundin zu diesem Megaorgasmus kommst. Was ist daran schwul? Das ist noch nicht mal bi!

 

Männer (Frauen auch) sind nun mal auch anal sexuell stimulierbar, das hat aber überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!

Geschrieben

Sei doch einfach froh, wenn sie es tut und auch mag. Genießt es und mach Dir keine Gedanken.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:23, schrieb Wildflower:

Ein Mann ist schwul, wenn er sich -insbesondere körperlich und sexuell- nurbzu Männern, nicht aber zu Frauen hingezogen fühlt. Analsex ist nur eine Variante, Spielart oder Vorliebe die Männer, wie Frauen haben oder eben nicht, einfach weil beide einen Anus haben.
Und, wenn er schwul ist, was dann?

 

Am 24.4.2020 at 12:40, schrieb Hoppas66:

Warum muss man eigentlich immer wissen....was man nun genau ist, reicht es nicht, wenn man an gewissen Dingen einfach seinen Spaß hat und diese Vorlieben ausleben kann...?

genau das denke ich auch ...ist doch schei.....egal hauptsache alle haben ihren spass. ich sag dann von mir ich bin schwul, bi, hetero nur weil ich mit allen spass habe und es mit ner frau wie mit nem bi mann oder mit nem gay treibe. ich mach das was mir gerade den orgasmus bringt den ich will egal wie und mit wem.... seid einfach offen für mehr und ihr habt mehr spass

Geschrieben

 

Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

...Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. ... 

 

Am 26.4.2020 at 21:30, schrieb Xandor:

Wieso sollte ein Mann schwul sein, wenn er sich das von einer Frau wünscht?! 

Nicht nur von seiner Frau auch von einem Mann, siehe oben. (bei Gefallen -> bisexuell, nicht schwul)

Geschrieben

Darüber denke ich, als Frau, überhaupt nicht  nach. Mir kam noch nie der Gedanke ,,Er ist schwul" weil er anal mag und/oder es gerne selbst mit einem Mann ausprobieren möchte... oder vielleicht schon getan hat. Ich habe das Gefühl, das Männer da oft ein kleines Drama machen: total unnötig, finde ich. Ich kann dir sagen, es fühlt sich gut an - probiere es aus. Und nein, es macht dich deswegen noch lange nicht schwul.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candywoman:

Darüber denke ich, als Frau, überhaupt nicht  nach. Mir kam noch nie der Gedanke ,,Er ist schwul" weil er anal mag und/oder es gerne selbst mit einem Mann ausprobieren möchte... oder vielleicht schon getan hat. Ich habe das Gefühl, das Männer da oft ein kleines Drama machen: total unnötig, finde ich. Ich kann dir sagen, es fühlt sich gut an - probiere es aus. Und nein, es macht dich deswegen noch lange nicht schwul.

Sehe ich genauso, Ich habe auch schon das ein- oder andere ausprobiert. Aber als schwul lasse ich mich definitiv nicht bezeichnen. Dafür liebe ich Frauen viel zu sehr. An die Ästhetik und den Reiz kann ein Mann niemals ran kommen. 

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:06, schrieb pablo967:

kann dir nur sagen das es geil ist mit nem anderen schwanz

das kann ich dir auch nur zustimmen.

du wärst dann vielleicht bi..oder einfach nur das Opfer deiner Lust  .Letzlich auch egal ,genieße den analsex mit ihr, ihm oder dir allein!

Geschrieben

Man muss nicht schwul sein, um sich gerne in den Arsch ficken zu lassen!

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Deine Überschrift und dein Thread gehen inhaltlich sehr weit auseinander. 🙄

Geschrieben

Erstmal ist es doch auch nur ein weiteres spielen miteinander und wenn es Spaß macht um so besser 😉

Mir gefällt's auch, allerdings mit einem Mann 😊

Geschrieben

Wer sagt denn das irgendwer das Monopol auf Arsch hat🤔🤔🤔mach das was dich glücklich macht ,,,falls kacken dir mehr Spaß macht als wixxen Dan kannst du das Problem ja nochmal überdenken 😁😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derliebebi:

Absolut ok 👌

finde ich voll ok, wenn es Ihm spass macht

Geschrieben

Kauft euch einen Strapon, damit kann deine Freundin dich Anal ficken. Ich kann es sehr empfehlen ;-) Sollte jeder Mann mal machen lassen, damit er mal die Erfahrung macht und auch auch weiß, was Analsex für die Frau bedeutet ;-)
 

Geschrieben

Er ist sicher nicht schwul.

Aber, Er geniesst es...Wenn er einen Finger in den Po geschoben bekommt.

Und wenn wir Frauen mal ganz ehrlich sind...Es kann ein tolles Gefühl sein.

Wenn es zärtlich und liebevoll gemacht wird.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎04‎.‎2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

 Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde

was meinst du damit?

Man kann sich ja Rasieren

Mal einen Fremden Steifen Harten schwanz nur in der Hand zuhalten ist ok

hab dann immer gerne einen in der Hand ………… und nachher wollte ich ihn auch mal im Mund spüren

es ist so geil

aber deswegen bin ich Homo oder bi

es ist geil einfach

×
×
  • Neu erstellen...