Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Nein. Analsex kann sehr geil und befriedigend sein. Schwul sein heißt, daß man sich zu dem eigenen Geschlecht, also zu Männern, hingezogen fühlt.

Geschrieben

Warum sollte Mann schwul sein Die Rosette ist beim Mann genauso empfindlich wie bei der Frau

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen heraus finden es viele Männer sehr erregend wenn man  mit ihnen Anal spielt .Es lässt sich sehr gut beim Oralsex und 69 mit einbauen. Wer es beherrscht macht gleich eine Prostatamassage und die zweite oder dritte Runde ist gesichert. Das klappt meistens wenn sonst nichts mehr geht !  Schwul ist da ein Mann auf keinen Fall. Ein gutes Liebesspiel will schon gekonnt sein, da sollten sich manche Frauen schon mehr zu trauen. Es haben ja auch beide etwas davon. Nach 5 oder 10 Minuten ist da auf jeden Fall noch nicht Schluss.

 

Geschrieben

Versteh nicht warum Dinge grundsätzlich einen Namen brauchen...schwul...bi.. .ganz egal solange es allen gefällt is doch gut...

Geschrieben

Wenn du von einer Frau befriedigt wirst und Männer "nicht besonders erregend" findest, dann wirst du wohl kaum Schwul sein. Wenn dich der Gedanke es mit einem Mann zu probieren (wie passt das eigentlich mit dem "nicht besonders erregend" zusammen?) aber reizt, dann bist du vielleicht Bi(interessiert). Vielleicht auch nicht, falls es dir dann doch nicht gefällt.

Dabei zählt nur deine eigene Meinung, nicht die der anderen. Wie auch immer, ist doch auch ganz egal ob du Hetero, Bi-interessiert, Bi oder Schwul bist solange du mit dir selbst im reinen bist und dich nicht verstellst. 

Geschrieben

Ich mag das auch und bin definitiv nicht schwul :jumping:...

Das ist doch etwas ganz anderes.

Geschrieben

Ist doch völlig egal was du bist. Oder wie man es nennt. Wenn es Beide wollen, ist das völlig okay. Mag es auch sehr.

Geschrieben

Klingt eher nach einer Bi-Neigung. 

 

Alles ok. Sexualität und der pure Sex sind nicht immer das selbe. Bin selber auch bi. Habe unglaublich gerne Analsex, als passiver. Auch blase ich extrem gerne. Bin allerdings sehr glücklich verheiratet mit meiner Frau. Sie hat mich so kennengelernt und findet es ok

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 22:01, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Also ich glaube nicht, dass es zu wenige Frauen gibt die auf so etwas stehen. Kauf deiner Freundin einen Umschnalldildo und probiert das mal aus.

Geschrieben

An was Leute alles denken, wenn sie Zeit haben, wow.

Wichtig ist für Menschen, dass Sie eine passende Schublade haben, in der sie alles was Ihnen begegnet, reinstecken können. Können Sie das nicht, kommt die Bewertung einfach stärker ins Spiel.

Spielt keine Rolle, was wie wo wer wie mag. Anal ist absolut geil, ich liebe es z.B.

Ich kenne so viele, die gern würden, aber sich nicht trauen, weil sie Angst haben, dass Sie über sich selbst denken könnten, sie seien Schwul. Zeigt perfrekt das Dilemma, in dem einige stecken.

 

Schwul, Bi, Hetero, Sapiosxuell und was es noch alles an modernem Zeug gibt: Zerdenkt Euch nicht kaputt. Macht einfach, worauf Ihr Spaß habt! Davon lebt die Sexualität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NetterFutzi:

Sapiosxuell

Ach du lieber Himmel! Die Beschreibung schon: „Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet.“ (Quelle Wikipedia) also richtig gestelzt, das ist schon auf Trinkröhrchen laufen. Im Endeffekt ist es aber ähnlich wie bei den meißten Akademikern: man wechselt einfach ins Latain, dann klingt selbst der gröbste Schwachsinn noch schlau. Das verleitet gerade zu zu fragen: „ficken?“

Ich sag ja, ich komm da nich mehr mit, ich werd alt. Die Welt um mich herum, wird gefühlt von Jahr zu Jahr bekloppter! (das war sie am Anfang schon, des bewußten Erfassens des ersten Gedanken im Kinderbettchen, aber das hier … mit der Welt gehts zu Ende, es muß so was in der Art sein.)

Geschrieben

Warum sollte man da Schwul sein ist doch Quatsch. Ich würde mich freuen wenn meine Frau das machen würde leider mag sie es nicht. 

Geschrieben

Ich kann den TE da beruhigen. Bei mir ist das sehr ähnlich, auch wenn ich da vielleicht ein paar Meter weiter vorne bin. Nicht nur ein oder zwei Finger mag ich im Hinterzimmer. Mit den Fingern sind wir aktuell bei vier angekommen. Auch ein schöner Dildo, den sie hin und wieder als Strapon trägt, ist bei mir sehr willkommen. Diesen oder nächsten Monat ist sogar ein MMF-Dreier geplant. Die Chance, dass der Herr in mir steckt ist meinerseits recht groß. 😉
Das alles heißt aber noch lange nicht, dass ich schwul oder bisexuell bin. Das mit der sexuellen Orientierung ist noch nicht ganz klar. 😅 Es ist nicht der Mann an sich, der mich reizt. Auch wenn es platt klingt, es ist nur sein Werkzeug, was mich interessiert. 🙈
Liebsten Gruß von meiner Frau und mir 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:04, schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke nicht, dass du deswegen schwul bist. Wenn dann ist die Tendenz zur Bisexualität da. ;)

 

Oder nur neugierig bist🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Nein alles was man als Mann mit einer Frau zusammen macht kann niemals schwul sein, egal was es ist.

Das wäre ja sonst so als ob Du schwul wärst, wenn eine Frau Dir einen bläst, weil das ja auch schwule machen.

Erst wenn Du es mit einem Mann machst, ist das Richtung Bi.

 

Anal mit Prostatastimulation ist auch sehr geil, warum soll ein Mann nicht seinen Körper kennen (lernen) ?

Der Orgasmus dadurch ist eine ganz andere Hausnummer als der normale über den Schwanz allein.

 

Problem ist nur, dass man dann dadurch dem Orgasmus über den Schwanz weniger Beachtung schenkt.

Ich habe auch den Eindruck, dass man dann auch länger kann, man lernt dadurch besser mit der Prostata/dem PC-Muskel umzugehen, ist vielleicht nur subjektiv, aber zumindest mein Eindruck

bearbeitet von SelinaEsra
Geschrieben (bearbeitet)

Aber sowas von schwul! Ich würde mich an Deiner Stelle noch jetzt, also heute Nacht, von Deiner Freundin trennen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du willst halt mal eine Homoerotische Seite ausprobieren, das ist doch nichts schlimmes

Geschrieben

Für mich persönlich ist das anale bespielt werden,egal ob mit Toys oder natura eher eine Steigerung zum Spiel. Wenn man Gefühle für nen Mann entwickelt dann denke ich ist es so. Meine Meinung 

Geschrieben

Natürlich ist man schwul wenn man sich was in den Arsch schieben lassen will als Mann. Stockschwul. Was für eine Frage.

×
×
  • Neu erstellen...