Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einhörnchen:

Hattet ihr schon einen 3er?
Wenn ja was sind eure Erfahrungen & habt ihr Tipps? 😋

Ja. Erfahrung muss jeder für sich selbst machen, weil jeder es anders empfindet. 2-4 Männer sind für mich OK. Du siehst ich habe da keine feste Vorgabe. Kommt auf die Männer an. Manchmal hast Du Talente, da sind mehr ganz angenehm und mache sind weniger erfahren, dann sind 2 ausreichend.

Geschrieben

Ich als Frau habe mit meinem Mann öfters MMF ist eine sehr schöne Sache für mich im Mittelpunkt zu stehen. Wäre natürlich noch viel schöner wenn man mal einen festen Hausfreund kennen lernen würde wo man auf das Gummi verzichten kann .

Geschrieben

Ich finde Dreier ganz nett, auch wenn ein Loch meistens besetzt ist, was man gerade gern hätte. Wenn man offen ist und es mal probieren möchte, würde ich dazu raten. Aus eigener Erfahrung lernt man am besten.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: NEE HATTE ICKE NOCH NICHT UND WENN DANN EH NUR MIT ZWEI FRAUEN :-)

Geschrieben

Ja, MFM ... aber die Fantasie war bisher immer besser als die Realität...

Geschrieben

Ein Mal. Da es so schön war wohl, bald wieder. Wichtig ist glaube ich die Kommunikation. Bei mir machte sich die eine Dame Sorgen, dass ich mich nur auf eine fixiere und und die andere mochte nicht küssen. Wurde geklärt und ist daher super gelaufen.

Geschrieben

Wir lieben das Spiel zu dritt sehr, eine wunderschöne Ergänzung. Die Dame steht (oder liegt) immer im Mittelpunkt, sie wählt den passenden Mann selbst. Etwas anstrengend ist die Phase der Suche, da wir ONS nicht mögen. Ist aber der richtige Mann gefunden, dann kann er der Liebhaber werden. Regelmäßige Treffen, gemeinsame Wochenenden, zusammen in den Urlaub, auch mal allein mit dem Liebhaber, immer zärtlich und auf die Lust der Frau konzentriert, offen und ehrlich, nur so kann Vertrauen wachsen. Unseren Liebhaber haben wir hier gefunden und das vor 1 1/2 Jahren. Wir genießen es einfach.

Geschrieben

Ich hatte mal einen 3er Golf 1.9TDI und der rannte wie der Teufel!! 😈...

Geschrieben

Mehrfach MMF....hat uns sehr gut gefallen :-), es ist allerdings nicht leicht einen zuverlässigen Mann zu finden :-(

Geschrieben

Also, ich kann da nur anmerken? Was meinst du denn nun genau MMF oder FFM?

Geschrieben

Wir hatten schon alles MMF FFM . Ist sehr geil vorallem wenn es die ganze Nacht durch geht mit Pausen dazwischen . 😋😋

Geschrieben

Ich durfte Dank poppen.de einige 3er als MMF erleben. Es ist noch mal etwas besonderes. Sie waren alle und auch für alle ein geiles Erlebnis. Tipp: Vorher absprechen was Paar mag und möchte und was ein no go ist. Was ist mit den Männern untereinder? Küssen? Und dann kann das bunte Treiben und Genießen schon los gehen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nordi46:

Ich durfte Dank poppen.de einige 3er als MMF erleben. Es ist noch mal etwas besonderes. Sie waren alle und auch für alle ein geiles Erlebnis. Tipp: Vorher absprechen was Paar mag und möchte und was ein no go ist. Was ist mit den Männern untereinder? Küssen? Und dann kann das bunte Treiben und Genießen schon los gehen.

tja so hat jeder seins.

ich würde gernenen dreier haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Easy316:

tja so hat jeder seins.

ich würde gernenen dreier haben

Ich finde dreier echt geil und wär immer dazu bereit !!

Geschrieben

Ja der war ständig kaputt. Luftmassenmesser,Ölverlust Rost und und und.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur einen 4er und einen GB, is aber auch schon Jahre her. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich leider noch nicht würde es aber Ultra gerne mal ausprobieren ffm mmf würde mich beides sehr interessieren also schreibt mir gerne 😬🙂

Geschrieben

In tiefster Demut. Schreib mir mal eine pn bitte

Geschrieben

Wir hatten und haben immer noch MMF und FFM. FFM hat den Vorteil, dass sich Frauen eher zu benehmen wissen, und das ganze entspannter ist. 

Geschrieben

Ich hatte im Laufe der Zeit schon öfter mal 3er , aber bisher nur MMF. Es gab gute und auch mal nicht so gute Erfahrungen. Mein Fazit : Wenn alle Beteiligten wissen was Sie wollen , alle Grenzen ( Tabus ) vorher geklärt wurden und sich alle sympatisch sind kann es sehr reizvoll für alle sein . Und alle können sich dabei fallen lassen und genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...