Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein MMF am besten aber mit Bi bei den Männern.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Ich finde ein MMF am besten aber mit Bi bei den Männern.

Ja, ist geil kann ich bestätigen. Hatte längere Zeit Kontakt mit einem aufgeschlossenen Pärchen, wo beide Bi waren, . Sie fuhr unheimlich darauf ab, wenn wir Männer miteinander zugange waren..... nichts war Tabu!!!, und sie machte dann wahlweise mit, mal bei dem einen, mal bei dem anderen.... mal spielte Sie selbst an sich......... Es gab da von Anfang an totale Übereinstimmungen, keine Anlaufprobleme oder Schüchternheiten., alle Löcher  waren bei jedem benutzbar........ die dame spendete und empfing auch hemmungslos NS und auch Anal wurde sehr bevorzugt...... ohne übertriebene Reinlichkeits- und Spül----- Rituale. Es war einfach nur Geil........

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider nicht nicht aber währe definitiv dabei wenn sich was ergeben sollte mal....)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Mal einen M3 und einen 3er Kombi. Will ja bloß helfen...

Sex mit 2 Frauen würde ich gerne erleben. Aber das hat sich leider noch nie ergeben.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb 2469:

Ich hatte Mal einen M3 und einen 3er Kombi. Will ja bloß helfen...

Sex mit 2 Frauen würde ich gerne erleben. Aber das hat sich leider noch nie ergeben.

Ist gar nicht so einfach so einen ffm zu händeln, wie sich das immer alle vorstellen.
Da ist nichts mit fallen lassen und genießen, sondern artet richtig in Arbeit aus und die meisten sind komplett damit überfordert.

Geschrieben

Ich würde würde mit gerne mal 2 Männern treffen und beide oral zu bedienen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 10, schrieb Baldorama:

Ist gar nicht so einfach so einen ffm zu händeln, wie sich das immer alle vorstellen.
Da ist nichts mit fallen lassen und genießen, sondern artet richtig in Arbeit aus und die meisten sind komplett damit überfordert.

Da kann ich nur zustimmen. Insbesondere wird es schwer, wenn beide Frauen länger keinen Sex mehr hatten. Das wird dann echt hart. Aber es macht auch Spaß und es ist sehr heiß und erotisch. Zwei Frauen, die quasi um einen "kämpfen" oder sixh bemühen. Wer will das denn nicht. Das schaltet extra Kräfte frei.

Geschrieben

Ich liebe MMF, es können auch gerne mehr, vorzugsweise dominante Männer, während der Runde sein. 

Bei einem FFM muß die Frau für mich passen.  Ich bin bei Frauen SEHR wählerisch. 

Liebe Grüße Cat

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mehr als zwei Männer hat durchaus auch etwas 😊😊😊
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe7404:

Mehr als zwei Männer hat durchaus auch etwas 😊😊😊 Schon gehabt...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Mmf JA und auch mehr...Erfahrung sehr gut...nur leider immer das Problem der richtigen location etc..leider 

Geschrieben

Mmf und FFM ist immer geil mit den richtigen Partnern auch mehr wie nur zu dritt ist dann sehr geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Beide Varianten schon gehabt und auch wenn mff wirklich geil ist, so bevorzuge ich doch den mfm, da diese Konstellation einfach geiler ist.
Geschrieben

Hallo

Ich hatte schon ein paar 3er, sowohl MMF als auch MMM, da ich Bi bin.

Zumindest würde ich auch mal einen 3er MFF probieren, ob es mich anturnt, weiß ich nicht.

  • 1 Monat später...
nettesHessenpaar2015
Geschrieben
Ich finde mmf auch viel geiler als ffm. Mag es vor allem meine Frau zu zweit zu verwöhnen
Geschrieben

Ich suche noch einen MMF dreier aber Mal ein paar zu finden ist hier anscheinend unmöglich schade eigentlich

×
×
  • Neu erstellen...