Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte schon mehrfach mit dem selben Paar einen 3 er. War immer toll, sie waren sehr aufgeschlossen und wollten unbedingt einen Bi- mann haben. Sie fuhr unheimlich darauf ab, uns Männer in Aktion zu sehen und  legte auch selber Hand und Mund  bei uns an. natürlich kam auch sie nicht zu kurz, im End Effekt, wurde jedes Loch gestopft egal, wer bei wem, es gab da keine Hemungen und jeder hielt bereitwillig hin oder griff einfach zu. Ach NS floss reichlich , ohne vorige grosse Absprache.... sie meinte nur vorher, machen wir, und pisste auch ohne Hemmungen auf der gemeinsamen Spielwiese. Vielleicht war es Glück, aber man hattenicht einen Augenblick irgendwelche Hemmungen. Kommen, sehen und loslegen, ohne wenn und aber.

Toll!!!

Geschrieben

Nein. Zählt nicht zu meinen Phantasien. 

Geschrieben

Nicht ur einmal sondern kann es nicht mehr zählen hatte auch schon sehr oft ne Gang bang Party ich alleine und 50 Männer hatten mehr sein können

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 20:33, schrieb Einhörnchen:

Hattet ihr schon einen 3er?
Wenn ja was sind eure Erfahrungen & habt ihr Tipps? 😋

Das ist definitiv eine Erfahrung die ich in MMF jederzeit gerne wieder erleben möchte! Einziger Tipp = gelassen bleiben und ohne Hektik ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo du bist gestern ca. 18:30 mit mir mit der 69 mit gefahren . Schaust echt hübsch aus . Lg

Geschrieben

Ooooh ja! Es war immer schön und meistens sogar super-schön. MMF immer nur in der Konstellation Ehepaar und ich, wobei Ehemann sich durch Zugucken erregte. Und auch die Variante FFM, nach der soviele Männer lechzen, habe ich mehr als ein Dutzendmal erleben dürfen, man, war das schön, und ich habe sehr darauf geachtet, dass es nicht nur für mich so war, sondern auch für beide Partnerinnen!

Geschrieben

SO oder SO, ne Geile Sache ! :thumbsup:   Leider nur 1 mal FFM aber des öffteren schon mal, nen MMF (immer Ehepaar)

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 20:33, schrieb Einhörnchen:

Hattet ihr schon einen 3er?
Wenn ja was sind eure Erfahrungen & habt ihr Tipps?

Ja, wir hatten schon so einige 3er, bei uns waren es ausschließlich immer meine Frau, ein weiterer Mann und ich und unsere Erfahrungen sind überaus gut damit, aus diesem Grund haben wir das jeweils mit einem Hausfreund auch öfter gemacht.

Tipps? Vertraue einfach auf deine weibliche Intuition, meine Frau sucht auch niemanden nach Schwanzgröße sondern nach Bauchgefühl (ups, wie doppeldeutig).:coffee_happy:

Geschrieben

Super danke für ndie tipps

Geschrieben

Hatte 3er also in den Varianten MMF, MMM da ich ja Bi bin, beim MMF waren die Männer leider Hetero, ein 3er MFF hatte ich noch nie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hatte schon einen MMF war geil. Ihre muschi war durchgehend gefüllt. Schreib mir ruhig wenn du Tipps brauchst.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ja einen Dreier und oder Vierer in der Kombi für den Dreier MMF/FFM bzw. dem Vierer FFFM durfte ich sensationell erleben. Und wie so alles im Leben, war dies ein Hochgenuss. Beim Vierer war allerdings auch viel Stehvermögen und Ausdauer von großer Bedeutung, was sich Anfangs mit Ängstlichkeit zeigte wurde im gesamten nächtlichen Verlauf für alle Damen Befriedigung Pur. Und es ist schon interessant am Morgen mit drei Damen im Alter zwischen 45. - 60. Jahren aufzuwachen und zusammen zu kuscheln und immer und immer wieder abwechselnd intim zu werden. Gut, dass ist nun schon knapp 2 Jahrzehnte her.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hatte ich noch nie, werde aber gerne mal.
Also wenn einer fehlt bin gern dabei..

Geschrieben

Bisher noch nicht gehabt, aber Lust und Interesse.

Geschrieben

ja klar ... bei einer Party hat mich ein Paar mit ins Bett genommen .. wahr aber Zufall und ist mir seither nicht mehr passiert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich,  es gab 5,90 DM zurück. Seitdem spiel ich kein Lotto mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

4 Mal in der Konstellation FFM, meistens ungeplant. Und dementsprechend aufgeregt waren wir dann auch. Kam uns vor, wie das Gefühl beim ersten Sex mit einem neuen Partner. War es ja auch. Bei den beiden Frauen auch noch das erste Mal mit dem gleichem Geschlecht. Bei einer Wiederholung waren wir dann wesentlich entspannter. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gang bang im Hotel Atlantik nur Frauen bitte

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja FFM was viel zu stressig war da beide nicht Bi waren und MMF ist hier immer so eine Sache da es echt einige Typen gibt die versuchen über ihre Frau an einen Hetro Typen ranzukommen... Wenn alles passt können Pärchen allerdings echt ne sehr heiße Sache sein✌

×
×
  • Neu erstellen...