Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in der Jugend auch 3 gehabt MMF aber such MFF welche alle sehr geil waren .
Würde gerne wieder ein 3 mit meiner Maus machen

Geschrieben

Da kann man keine Tipps geben. Einfach machen das kommt schon von alleine. Und ist sehr wahnsinnig geil.

Geschrieben

Man muss sich gut verstehen und die Lust drauf haben, gemeinsame Ideen in die Tat umzusetzen. Einmalige Geschichten haben irgendwie nicht so den Reiz. Ich spreche mich für einen geilen Abend immer vorher mit dem männlichen Part ab, dass wir uns fast blind verstehen, nicht mehr viel besprechen müssen sondern uns ganz einfach auf die Frau konzentrieren können, um es Ihr geil zu besorgen.

Geschrieben

hatte lange ein tolles Paar leider sind sie aus beruflichen Gründen verzogen...............

und

nun suche ich wieder............

Geschrieben

Ja sowohl einen MMF wie auch FFM, aber ich muss gestehen (als Mann) mir war der MMF eindeutig lieber und entspannter. Wir harmonierten immer gut, es gab keine Berührungsängste und so war es immer wieder ein tolles Erlebnis, nicht nur für die Frau, sondern für alle Drei!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mmf müssen die Männer wirkliche Teamplayer sein. Das ist wirklich enorm wichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heißestute:

Ich würde auch gerne mal einen mmf erleben auch mal mit FFM da wäre ich auch offen dafür also wer aus meiner Nähe kommt kann sich gerne mal bei mir melden denn was den dreier angeht bin ich Neuling und unerfahren

Ich würde mich gerne bei dir melden kann dich aber noch nicht anschreiben 

Geschrieben

In jüngeren Jahren hatte ich mit Kumpels schon als 3er mmf (vor allem nach Partynächten als wir gegenseitig beim anderen übernachtet haben. Oder natürlich im Swinger). War super aber hat mich jetzt auch nicht mehr angeturnt als normaler Sex. Später dann eher 3er ffm (das letzte Mal nach Oktoberfest 2019. Ansonsten Prostituierte). Da habe ich als Mann mehr von mit meinen Vorlieben. Wie z.B. zwei Mädels lutschen meinen Schwanz, Lesbenspiele oder mir die Rosette mit der Zunge polieren lassen während mein Teil in der anderen steckt (egal worin).

Geschrieben
Mittwoch um 02:26, schrieb Heißestute:

Ich würde auch gerne mal einen mmf erleben auch mal mit FFM da wäre ich auch offen dafür also wer aus meiner Nähe kommt kann sich gerne mal bei mir melden denn was den dreier angeht bin ich Neuling und unerfahren

Ich will einen MMF oder FFM vielleicht auch ein TS/TV als Gruppensex haben daher meldet euch schnell via WhatsApp 01773289683

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei FFM gestehe ich wäre ich überfordert mit 66 es sei denn die Mädels wären in meinem alter und auch bi. aber hier schreiben oder suchen nur jungsche , bei MMF die Männer beide bi 

in meinem alter und die Frau mag solches wirklich ist es für alle drei viel entspannter das Madel kann beide genießen und die Männer sind nicht überfordert.

zumal auch durch Erfahrung mehr Abwechslung ins geile Spiel eingebracht werden kann. 

doch solche Konstellation zu finden ist mit 60+ hier bei poppen so gut wie unmöglich geworden .   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrung,möchte dieses aber dringend ändern

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 20:55, schrieb Anina1:

Ja hatte schon einen 3er, sind aber nur 11,80 € gewesen.

Es war sooooo klar... :clapping:

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

FFM würde ich schon gerne mal ausprobieren😉😊

×
×
  • Neu erstellen...