Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar .. mit nem super Freund zum Beispiel, der hat ne Brasileira zur Frau .. hatte mich mal eingeladen. Super Sache .. war allerdings nochne Freundin von denen und mir dabei .. also ein Vierer im Prinzip .. wir haben die dann doggy abwechselnd von hinten gebumst ..

Geschrieben

Eine gute Bekannte mit ihrer Freundin haben sich mich ausgesucht, wusste vorher nichts davon, und es war super schön, wir hatten alle unseren Spaß aber auch nur einmalig . Denke gern mal daran zurück 😊😋👩👩

Geschrieben

MMF schon mehrfach und durchweg schöne/geile Erlebnisse.

2 mal bisher mit ner Frau dazu... dann in 4er Konstellation... das ging aber damals nur, weil's meine beste Freundin war, und ich sie wirklich mega sexy fand... 

Tipps? Lass Dich drauf ein... lass Dich gehen... schalt den Kopf aus und enjoy the game! 💕

Geschrieben

Jap hatten wir und würden es immer wieder tun FFM 😁😋

Geschrieben

Leider noch nicht. Möchte ich unbedingt ausprobieren. FFM

Geschrieben

Geh´ vielleicht mal in nen Swingerclub, so gut wie Du aussiehst, grapscht Dich da eh schnell ein Paar ..

Geschrieben

Ja, war auch ganz in Ordnung mehr aber auch nicht. Das ging von zwei Mädels aus die aber sexuel so garnichts miteinander anfangen konnten, von daher.......

Geschrieben

Es muss passen,und man sollte sich auch sicher sein,das man das auch machen möchte,ob ffm oder mmf,fakt ist,es sollte allen spass machen:-)

Geschrieben

Das tatsächlich aller wichtigste in meinen Augen ist, dass man den 3. nicht persönlich kennt. Bringt nur Probleme!

Oder ihr drei seid allesamt Single. Alles andere wäre eher ungünstig.

Geschrieben

Zombie Gurke? Was meinst du

Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten 😏 hatte letzens ein gehabt ffm und fand es mega mag ja gerne mal mmf haben und bin gespannt wie es da ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Einhörnchen:

Danke für die ganzen Antworten 😏 hatte letzens ein gehabt ffm und fand es mega mag ja gerne mal mmf haben und bin gespannt wie es da ist

Ich bin dabei:-)

Geschrieben

In Frankfurt Main ist ja logisch, aber wo bitte ist MMF? Da war ich noch nie!! Haha 😉

Geschrieben

Beide Konstellationen schon gehabt und MMF als die bessere Variante raus gefunden ! Kann beide seiten süchtig machen und es wird dann bestimmt um das ein und anderem M ergänzt ! MMMMF ist der Garant für langen und ausgiebigen sex zu haben !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einhörnchen:

Hattet ihr schon einen 3er?

Ja , nen FFM. War sehr geil, kann ich dir nur empfehlen. Also, wenn du ne gute Freundin hast, probier es aus!

Geschrieben

Ja hatte ich schon ffm ist anstrengend fmm kann sehr geil sein wenn man keine Berührung Ängste hat und man es mag jeder mit jedem

Geschrieben

Naja, bei mir war es eine Überraschung meiner darmaliegen Freundin zum Geburtstag. Ja, ich war noch jung aber ich war sowas von überfordert mit den zwei Frauen. XD
.
Zum Glück haben sie sich auch miteinander beschäftigen können. Am nächsten Tag bei meinen Freunden war ich natürlich der große Held. HaHa.....
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen.... es ist immer was besonderes sich mit seinem Partner eine dritte oder vierte Person dazu zu holen und Spaß haben.
Am liebsten MFMF aber MMF oder FFM kann auch mega sein.

Geschrieben

Überfordert mich mit Männern.
Mit ner Frau nur interessant, wenn untereinander viel Leidenschaft im Spiel ist.
Ansonsten abtourner.

Geschrieben

Ja haben wir öfters MFM nur FFM fehlt uns noch und da haben wir die Hoffnung schon aufgegeben.

×
×
  • Neu erstellen...