Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logisch wa, MMF ....Fehlt noch FFM! Und den einzigen und besten Tip den ich dir auf deine Super Interessante Frage geben kann ist...........NIEMALS EINEN DREIER ZU ZWEIT VERSUCHEN!

Geschrieben

Ja. Für mich völlig unentspannt, da es schwierig ist, sich zu schützen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anina1:

Ja hatte schon einen 3er, sind aber nur 11,80 € gewesen.

Dein Post verwirrt mich gerade! Hab die Frage wohl falsch verstanden...*verwundertguck*

Klar hatte ich nen Dreier! Schon sehr langeher, es war ein E21 323i Alpina. Tip? Sind sehr selten geworden und echt scheiße Teuer in gutem Zustand. Vlt hat ja jemand noch einen !? Bitte Melden!

 

Geschrieben

Beides erlebt, beides sehr geil mit den richtigen Personen.
Erfahrungen schildere ich hier nicht weiter, nur das es definitiv leichter in Swingerclubs ist, jedoch auch privat macht es sehr viel Spaß.

Tipps, gibt es nicht. Gehe offen damit um und stelle die richtigen Frage an die richtigen Personen.
Sei ehrlich!

Geschrieben

ja. Immer super gewesen. 

Tipps? was man soll man da sagen....:confused:

Geschrieben

Tipps? Pack dir nen Gameboy ein 😋

Geschrieben

Hatte ich ganz früher mal.. FFM... man sollte eingespielt sein.. und bei den Partnerinnen wäre eine leichte Bi- Neigung von Vorteil.... sonst wird es eventuell ein kleines Durcheinander und auch etwas anstrengend... 🙈😁

Geschrieben

Ich hab mehr 3er wie BMW je am Band hatte :D

Ne leider noch nicht.... Hätte gern mal
Weiß nur net mit wem
Bevorzugt WWM

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

sonst wird es eventuell ein kleines Durcheinander

...oder schlicht und ergreifend ein Desaster!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

...oder schlicht und ergreifend ein Desaster!

Das sind dann deine Erfahrungen... 😉

Geschrieben

natürlich ,MFM...war mehr als geil...(wenn man beide Herren vorher kennt funktionierts super) 😋

Geschrieben

Habe aktuell einen, ist zwar schon älter, aber super. Liegt wie ein Brett auf der Straße, könnte zwar bissl mehr unter der Haube haben, aber für hauptsächlich Stadtverkehr reicht's. Sparsam im Verbrauch ist er auch noch, liegt gut in den Kurven, naja, Sportfahrwerk eben. Also rundum zufrieden 😊

Geschrieben

Mehrmals und diversen Paaren. Gefühlt jedes mal besser. 😋
Tipps kann ich nicht geben, da jede Situation besonders und jedes Paar anders ist. 🙄

Geschrieben

MFM mit den richtigen Männern ist Klasse. Ohne bi Gedöhns.
FFM ist die Pest....never ever.

Geschrieben

Habe früher Erfahrungen zu dritt ( mff, MMF, mmff) gesammelt mit meiner damaligen Freundin. Wenn ich zurück schaue muss ich sagen es war interessant, aber heutzutage würde ich es nur noch als singel tun, das hat sehr viel zerstört

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren ein paar Mal MMF, war super geil gewesen, kam voll auf meine Kosten 🤩🤩🤩

Geschrieben

Noch nie einen gehabt leider

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einhörnchen:

Hattet ihr schon einen 3er?
Wenn ja was sind eure Erfahrungen & habt ihr Tipps? 😋

Ja, ich hatte einmal einen 3er (BMW). Es war ein E36 von 1995. War ein gutes Auto. 😂😂

Geschrieben

Ja und das war sehr geil... Die zwei, die das hier bestimmt lesen, fanden das auch 🍌💦🍌

Geschrieben

Hab durchweg positive Erfahrungen, aber für was brauchst du Tipps? Haste vergessen wie poppen geht?

×
×
  • Neu erstellen...