Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

M: augenscheinlich haben Fernfahrer heute erheblich mehr Zeit als vor Jahren, als ich noch selbst in ganz Europa rumgegurkt bin.
Wenn ich damals irgendwo auf irgendeinem Parkplatz stand war ich froh die Gardinen zuziehen zu können und in mein Bett zu kriechen.
Da hätte draußen rumlaufen können wer will, von mir aus nackt oder sonstwie. MICH hätte das nicht interessiert

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, warum hier so viele Fernfahrer denken, dass irgendeine normale, gepflegte Frau es geil finden könnte, auf einem schnmuddeligen Rastplatz von einem "Trucker" angesprochen zu werden, um dann mit ihm in seine, nach kalter Asche und altem Schweiß stinkenden, engen Schlafkabine Sex haben zu wollen?

Das ist ja noch gehirnamputierter als zu denken, dass jede Krankenschwester nix unter dem Kittel trägt und drauf wartet, dass ihr ein geiler Patient an die Muschi packt. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PretiumScortumNupta:

Wenn der Fahrer gerade frisch vom duschen kommt, immer gern. :-)

Das wäre für den Mann ne billige Nummer. Nur duschen, keinen Kaffee ausgeben, von einem Hotelzimmer ganz zu schweigen.

Könnte ich mir nur mit meinem Partner vorstellen, der hat aber keinen LKW :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: augenscheinlich haben Fernfahrer heute erheblich mehr Zeit als vor Jahren, als ich noch selbst in ganz Europa rumgegurkt bin.
Wenn ich damals irgendwo auf irgendeinem Parkplatz stand war ich froh die Gardinen zuziehen zu können und in mein Bett zu kriechen.
Da hätte draußen rumlaufen können wer will, von mir aus nackt oder sonstwie. MICH hätte das nicht interessiert

Servus, ja das haben sie! Die letzten Jahre hat sich viel geändert. 11 Stunden Nachtruhe sind heute weitestgehend Standard und nicht wie vor 20 Jahren schnell ne zweite Tachoscheibe rein und weiter gefahren.
Zum Thema Sex im lkw 🚛.
Warum nicht? Bequemes Bett, im Winter ist es warm im Sommer dank Standklima schön kühl! Ein warmes oder gut gekühltes Getränk ist auch da. Wenn ich sehe an welchen Dreckecken sich manche zum Sex verabreden, dann ist der lkw ein Luxushotel

Geschrieben

Niemals!! Da bekomme ich vom. Gedanken schon ganzkörper herpes. 

×
×
  • Neu erstellen...