Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will Sex mit einem Mann, egal wo

gibt aber solche und solche

Geschrieben

Was soll das jetzt!

Ist es was anderes wenn man sich in einem Hotel oder bei sich zu Hause trifft?

Wenn man denjenigen Sympathisch findet und man bock auf ihn oder ihr hat ist doch die location egal!

Geschrieben

Also die Vorstellung finde ich reizvoll. Würde es aber nie tun. Jedenfalls nicht nüchtern 😀

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich Beiträge hier zitiere. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich bin keine Allesficke die es nötig hat mit irgendeinem fremden Hansel zu vögeln, der danach wieder verschwindet.

Sex im LKW ist Sex in der Öffentlichkeit und der läuft mit mir nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinfachIch76Hsk:

Nur im actros, im Daf Xf xxl ist mehr Platz als  nötig für 2! Ich hatte in meinem ne Federkernmatraze vom der Dicke einer ausziehcouch und  den maßen üblicher  Spannbett-tücher! Da hab ich besser geschlafen als zuhause!

Ah ok

Geschrieben

Mit nem vollkommen Unbekannten,im Leben nicht.Bei mir aber auch vollkommen unabhängig vom LKW 🤷🏻‍♀️ mit nem Fremden läuft bei mir generell nix

Geschrieben

Kommt drauf an, wer da drinnen ist. 😉😸

Geschrieben

Ich habe keinen LKW, aber schon diverse spontane dates gehabt. Ob ein LKw jetzt unsicherer als ein anderer Ort, z.B. meine Wohnung ist?

Die Frauen, die diesen Kick suchen und ausleben, gehen damit aber weniger hausieren. Es gibt aber mehr, als man nach diesem Thread denken könnte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joker9090:

Hallo zusammen.Mädels würdet ihr euch spontan auf ein sex Treffen im lkw einlassen oder hättet ihr da bedenken?

Weder im lkw... noch sonst irgendwo....

Geschrieben

Bin zwar kein Mädel, möchte aber darauf antworten. Bin jahrelang LKW gefahren. Also wer auf Platzmangel steht, bitteschön. Wenn es um normale LKWs geht.

Geschrieben

Ich selbst habe 3 lkw am laufen und habe schon ein paar nette Treffen gehabt... Kann dich also beruhigen, es gibt sehr viele Frauen, die darauf stehen... Nur gehen die meisten damit nicht an die Öffentlichkeit... Aber ob jetzt ein lkw gerade sicherer ist, als ein anderer Ort, lässt sich streiten... Egal ob bei ihr, dir oder im Fahrzeug, fremd (ausser vom schreiben oder vll Telefon) bleibt fremd... Garantie das es safe ist, gibt's nicht, da muss man dann entweder mutig sein und vertrauen oder es lassen

Geschrieben

Niemals...aber auch bei nem Außendienstler im Auto nie... beides Berufsfelder von denen ich mich komplett fern halte...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Mit dem richtigen sofort. Ich finde Lkw ficks sehr geil

Ich auch und würde gern mal aif der Ladefläche wie an einem andreas kreuz gefesselt werden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joker9090:

Hallo zusammen.Mädels würdet ihr euch spontan auf ein sex Treffen im lkw einlassen oder hättet ihr da bedenken?

LKW fehlt noch :coffee_happy:

Spaß bei Seite, ich würde mich nur dann darauf einlassen, wenn ich zu diesem jemand sehr großes vertrauen habe und auch schon länger kennen würde, alles andere geht gar nicht.

Geschrieben

Mit  einem fremden Mann  spontanen Sex ? Noch nicht mal wenn es im Schloss wäre. Für mich ist die Vorstellung  den Mann kaum zu kennen und mit ihm Sex zu haben ziemlich 🤮. Ich brauche da tatsächlich  vorher viel,  viel mehr um Lust zu haben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das!  Hätte er gern gewusst ob eine andere Frau als seine Frau dazu lust hätte, hätte er es so formuliert

 

:" meine Partnerin möchte keinen sex mit mir im Lkw, sehen das alle frauen so?" <- so z.B.

Du bist ein ganz schlauer!? Du stellst Behauptungen auf ohne irgendjemanden zu kennen! Ich habe es nur geschrieben um zu sehen wie viele ich damit kriegen könnte? Es war eine allgemeine Frage. Du meinst echt du kennst dich aus wa? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb auch_hier:

@Imperatorin, die bösen Vertreter und Fernfahrer😅 Wie kommt’s zu deiner Abneigung?

Das ist eine altbekannte Weisheit, die wohl uns Mädels in jungen Jahren mitgegeben wird ..... "in jedem Städtchen ein Mädchen"  ..... ich bin auch gegen diese beiden Berufszweige .... sorry .... Aber wenn die Trucker ständig andere Wohnorte drin stehen haben, weiss man doch was da abgeht .... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das ist eine altbekannte Weisheit, die wohl uns Mädels in jungen Jahren mitgegeben wird ..... "in jedem Städtchen ein Mädchen"  ..... ich bin auch gegen diese beiden Berufszweige .... sorry .... Aber wenn die Trucker ständig andere Wohnorte drin stehen haben, weiss man doch was da abgeht .... 

Und wo ist das Problem? Lieber offensichtlich wissen was gespielt wird, als der vermeintliche Alleinbesitz, der dann doch viel öfter im Puff oder den Kolleginen unterm Rock ist, als Frau denkt.

×
×
  • Neu erstellen...