Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das ist eine altbekannte Weisheit, die wohl uns Mädels in jungen Jahren mitgegeben wird ..... "in jedem Städtchen ein Mädchen"  ..... ich bin auch gegen diese beiden Berufszweige .... sorry .... Aber wenn die Trucker ständig andere Wohnorte drin stehen haben, weiss man doch was da abgeht .... 

Ok. Gibt ja nen Menge Mythen. Also LKW Fahrer mit LKW Fahrerin......

Außendienstlerin mit Außendienstler......

ist denn eine Außendienstlerin hier am mitlesen? 😎😇😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Ok. Gibt ja nen Menge Mythen. Also LKW Fahrer mit LKW Fahrerin......

Außendienstlerin mit Außendienstler......

ist denn eine Außendienstlerin hier am mitlesen? 😎😇😋

musst du mal abwarten, ob sich eine meldet 

 

vor 23 Minuten, schrieb Dominance030:

Und wo ist das Problem? Lieber offensichtlich wissen was gespielt wird, als der vermeintliche Alleinbesitz, der dann doch viel öfter im Puff oder den Kolleginen unterm Rock ist, als Frau denkt.

tja, deswegen bleibe ich auch Singel

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joker9090:

Ich habe es nur geschrieben um zu sehen wie viele ich damit kriegen könnte? Es war eine allgemeine Frage.

Nur um dich richtig zu verstehen..... Du fragst nur so allgemein und willst gar keine in deinem LKW?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leon2291:

ein paar nette Treffen gehabt... 

es gibt sehr viele Frauen

Welch Widerspruch. 

Geschrieben

Hab da noch was. Wie wär's mit nehm Test " Wie viele Leute passen in einen LKW und können Sex haben".

Sorry Leute, ich bin durch mit dem Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Hab da noch was. Wie wär's mit nehm Test " Wie viele Leute passen in einen LKW und können Sex haben".

Sorry Leute, ich bin durch mit dem Thema.

Fahrerkabine oder Auflieger? 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mit  einem fremden Mann  spontanen Sex ? Noch nicht mal wenn es im Schloss wäre. Für mich ist die Vorstellung  den Mann kaum zu kennen und mit ihm Sex zu haben ziemlich 🤮. Ich brauche da tatsächlich  vorher viel,  viel mehr um Lust zu haben. 

Also kann ich das gemietete Schloss und die 4 spanner- kutsche wieder abbestellen?😜😁🤣😂

Geschrieben

Viele Leute viele träume . Welsche "normale" Frau die nicht im horizontalem Gewerbe arbeitet hat darauf Bock . Und ich glaube da gibt es schon genug von an manschen Rasthöfen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker9090:

Du bist ein ganz schlauer!? Du stellst Behauptungen auf ohne irgendjemanden zu kennen! Ich habe es nur geschrieben um zu sehen wie viele ich damit kriegen könnte? Es war eine allgemeine Frage. Du meinst echt du kennst dich aus wa? 

Die Vermutung liegt nahe, Dein Profiltext gibt es wieder...bist zwischen hier und da unterwegs und für alles offen....bitte halte mich nicht für Dumm! ich hab den Job ein jahrzehnt lang selbst gemacht! klar gibt es ausnahmen,aber die würden auch nicht in ihr Profil schreiben: "Bin für alles offen"!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Also kann ich das gemietete Schloss und die 4 spanner- kutsche wieder abbestellen?😜😁🤣😂

Kannst du :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Kannst du :)

:clapping::$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

musst du mal abwarten, ob sich eine meldet 

 

tja, deswegen bleibe ich auch Singel

was auch vorverurteilend ist, es gibt auch noch andere Männer!

 

 

ist übrigens keine Eigenwerbung! ich muss nicht werben, was sich finden soll findet sich, so oder so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Viele Leute viele träume . Welsche "normale" Frau die nicht im horizontalem Gewerbe arbeitet hat darauf Bock . Und ich glaube da gibt es schon genug von an manschen Rasthöfen .

von den Gewerbetreibenden meinst DU?

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 21:55, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Mit dem richtigen sofort. Ich finde Lkw ficks sehr geil

Ja das macht richtig Laune oder auch im Dunkeln Abends neben dem Lkw 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar würde ich warum nicht, immer nur im Auto is auch langweilig, im LKW hat es sich noch nicht ergeben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 13:25, schrieb cati77:

Klar würde ich warum nicht, immer nur im Auto is auch langweilig, im LKW hat es sich noch nicht ergeben. 

Wenn ich mal in deiner Stadt bin, stelle ich dir den LKW hin, aber spontan bitte, hab dann nicht viel Zeit, wenn du drinnen spontan Sex hast, ich warte dann draußen.:D

Geschrieben

Meine Frau hatte schon spontanen Sex im LKW, allerdings weil wir mit dem Fahrer schon mal einen 3er hatten und er durch Zufall eine Tour in unserer Nähe hatte und sich deshalb spontan bei ihr meldete, sie spontan zusagte. Aber mit einem Fremden, neverever.

Am 27.4.2020 at 10:38, schrieb Thorsten-76er:

Klar nur Schade das ich keinen LKW besitze. 

Jeder Fahrer besitzt einen LKW, nur gehört er meist jemand anderem, aber für manche ist das ja leider das zweite Wohnzimmer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 21:55, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Mit dem richtigen sofort. Ich finde Lkw ficks sehr geil

Wanderwölfe verlassen in jungen Jahren ihr Rudel.

Um auf die Suche zu gehen, nach dem Rudel dass ihnen Heimat bietet. Sie wandern tausende Kilometer. Die meisten sterben. Doch manche schaffen es....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn der Fahrer gerade frisch vom duschen kommt, immer gern. :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PretiumScortumNupta:

Wenn der Fahrer gerade frisch vom duschen kommt, immer gern. :-)

Oder schon zusammen Duschen und dann......😉😜

×
×
  • Neu erstellen...