Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.Mädels würdet ihr euch spontan auf ein sex Treffen im lkw einlassen oder hättet ihr da bedenken?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Spontanen Sex habe ich mit keinem fremden Mann. Wenn dann ist es spontan mit meinem Partner. ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht das irgend ein normales Mädel sich auf sowas einlassen würde!

Geschrieben

Wenn ich IHN länger kenne dann ja, ansonsten Niemals...

Geschrieben

Weil es da ja so bequem ist🙈

Geschrieben

Weil es da ja so bequem ist🤦🏾‍♀️

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

An alle Frauen, die der Frage im Eröffnungsbeitrag ablehnend gegenüberstehen:

Woran liegt es? An der Lokalität LKW oder weil es ein Mann ist, den ihr nicht so richtig gut kennt?

Geschrieben

Hatte mal einen Bekannten der LKW-Fahrer war. Da kam es öfters mal spontan vor, dass man sich getroffen hat. (wenn er gerade mal wieder in der Stadt war...) Aber gewiss nicht als ONS mit einem Fremden🙈

Geschrieben

Nee du.....nicht in diesem Leben, und in allen weiteren auch nicht, bin doch nicht Lebensmüde

Geschrieben

Nee du.....nicht in diesem Leben, und in allen weiteren auch nicht, bin doch nicht Lebensmüde

Geschrieben

Ich lasse mich noch nicht mal spontan auf ein Kaffee ein mit einen fremden aus dem Chat... was stimmt mit dir nicht .. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich lasse mich noch nicht mal spontan auf ein Kaffee ein mit einen fremden aus dem Chat... was stimmt mit dir nicht .. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Niemals, so geil kann man gar nicht sein.

Geschrieben

Ich muss unserem LKW-Fahrer hier recht geben. Wenn wir im moment etwas wirklich brauchen dann mehr Raststättensex. Am Besten im Raststättenklo. Werd ganz geil wenn ich dran denk.

Geschrieben

Hi ich hatte das schon aber hatte vorher lange Kontakt mit dem Mann. Es war cool und wir sind immer noch sporadisch in Kontakt

×
×
  • Neu erstellen...