Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ok, ist ja eh jedem  seine  entscheidung, wenn ihr damit leben könnt. Why not!?🤷‍♂️ den meisten anständigen( ach mist, die gibts ja nicht mehr!) Frauen dürfte das wohl eher nicht liegen🤷‍♂️

aha, bin nicht anständig???

Danke!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Ladung

Klamotten, Diamanten, Schuhe..... wären effektiv 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ginger173:

aha, bin nicht anständig???

Danke!

In meinen Augen nicht, eine anständige Frau lässt sich nicht einfach so... weisst  schon😉🤷‍♂️ ja ich weiß,  mein anschauungsbild ist voll fürn arsch, wenn einer nen ticket zurück in die 60er jahre hat, nehm ich gern🤗🙈 sieh es nicht als beleidigung, sondern nur als meine persönliche Ansicht und die muss  auch keine teilen🤷‍♂️ bin eh nurnoch hier bis Corona vorbei ist, hab einfach gerad zuviel Zeit!

Geschrieben

Hatte sehr oft spontan Sex im LKW mit meinem Mann auf unseren Touren durch Europa

Geschrieben

weißt du was, ich bin gern unanständig!

und ich habe definitiv nicht zuviel Zeit! Sondern der Mensch ist mit wichtig. Wir hätten und auch im Eiscafe kennenlernen können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb St200:

Hatte sehr oft spontan Sex im LKW mit meinem Mann auf unseren Touren durch Europa

Ist ja auch Dein Mann, das ist was anderes👍🙂😉

vor 4 Minuten, schrieb Ginger173:

weißt du was, ich bin gern unanständig!

und ich habe definitiv nicht zuviel Zeit! Sondern der Mensch ist mit wichtig. Wir hätten und auch im Eiscafe kennenlernen können!

Alles gut, haben halt ne andere auffassung, mit meiner werd ich auch ziemlich allein da stehen🤷‍♂️ im eiscafe hättest Du sicher  auch nicht gleich gepoppt denk ich mal, denn darum  gings hier ja, wer würde einfach so mal in nen lkw steigen und sich von seinem Fahrer vögeln lassen, das war die eingangsfrage!🤷‍♂️

 

Genaue Wortwahl siehe ersten Beitrag,...spontan auf sex im lkw einlassen, also ohne sich zu kennen und dann rumvögeln, da stand nichts von wegen auf kennenlernen, es ging dem Te rein ums Ficken!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klamotten, Diamanten, Schuhe..... wären effektiv 

Hatte ich bewusst nicht angesprochen, weil da Sex mit einer Frau gar nicht möglich ist, weil Frau da total abgelenkt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Hatte ich bewusst nicht angesprochen, weil da Sex mit einer Frau gar nicht möglich ist, weil Frau da total abgelenkt ist.

Ach, da hat man Sex nebenbei und probiert an...... 

Geschrieben

dann formuliere deine >Eingangsfrage auch so! und teile nicht wahllos aus!

würd ich auch nicht, beruhigt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginger173:

dann formuliere deine >Eingangsfrage auch so! und teile nicht wahllos aus!

Ich hab den Thread nicht wröffnet, ich dachte der Eingangstext wäre allen bekannt!? Das schliesst nämlich auch gleichzeitig Partnerinnen aus die mit IHREM Partner in SEINEM lkw sex haben, da ist null verwerfliches dran! Hättest Du all.meine Beiträge gelesen, wüsstest du warum ich so denke, ich war selbst lang genug fahrer, aber ich hab nicht irgendwelche  fremden Frauen  zu mir in den lkw geholt um sie zu ficken und ich weiss auch das so frauen nur 1.vom 3-7 in der Woche sind!🤷‍♂️ aber nun gut...wie gesagt, jeder muss seinen Wert selbst kennen!🤗😉🙂 nichts für ungut!

Geschrieben

Ich glaube es ist keine gute Idee als Frau zu einem fremden Mann in seinen LKW zu steigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginger173:

aber , wenn man sich sympathisch ist, warum nicht?

Weil du dann immer noch ne kostenlose Fickmöglichkeit bist! Man beachte den Eingangspost und die Absicht des Te!🤷‍♂️ mehr schreib ich dazu auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

oooohh, eine Vergangenheitsbewältigung!!! nix für ungut!

Wie du schon sagtest, da ist nichts verwerfliches dran

Geschrieben

Mal schnell die Gratisnutte zum Druckabbau spielen im LKW? Nö!

Der einzige nachvollziehbare Grund wäre für mich ein Partner in dem Beruf. Aber sich im LKW bumsen lassen, weil's nicht für ein Hotelzimmer reicht. Niemals. So verzweifelt kann ich gar nicht sein..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich glaube es ist keine gute Idee als Frau zu einem fremden Mann in seinen LKW zu steigen.

Oder sich als Fahrer ne fremde frau rein zu holen! Das ist ein  sehr beliebter Köder im vielen ländern, tolle frau bietet sich an für Sex in den lkw zu kommen, ruckzuck stehste ohne da, ohne Hose und auch ohne Ladung! Aber letzteres war ja nicht gegenstand des threads, von daher unwichtig🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Mal schnell die Gratisnutte zum Druckabbau spielen im LKW? Nö!

Der einzige nachvollziehbare Grund wäre für mich ein Partner in dem Beruf. Aber sich im LKW bumsen lassen, weil's nicht für ein Hotelzimmer reicht. Niemals. So verzweifelt kann ich gar nicht sein..

Darf ich  dich clonen? Ich hätt gern ne anständige Frau aber die sind wohl so selten wie die Nadel im heuhaufen?!😔😱🤷‍♂️

Geschrieben

was ist dann Gegenstand deines Threasds?

und ich steige nicht wahllos in irgendwechle LKW`s

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ginger173:

was ist dann Gegenstand deines Threasds?

Das der Te abchecken möchte  wieviele Frauen er  in sein Fahrerhaus kriegen würde.um sie zu ficken!!!! Ich dachte das hättest du mittlerweile kapiert!?😔😴 SEINES Threads, ich habe keinen eröffnet!

vor 5 Minuten, schrieb Ginger173:

was ist dann Gegenstand deines Threasds?

und ich steige nicht wahllos in irgendwechle LKW`s

Das freut mich, das du das dann doch nicht machst, für Dich!! Denn so billig sollte  sich keine Frau geben,  dafür gibts Prostituierte die das Gewerblich machen, aber gerade.das wollen solche Fahrer ja nicht, zahlen fürs vergnügen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muß man bei jeder Frage sich hintergedanken machen!? 🤦‍♂️

Geschrieben

Oder kennst Du diesen Typ persönlich?

Dann kannst Du dies behaupten.

Man kann doch nicht gleich bei einer ganz normalen Frage gleich davon ausgehen das er es anders meint.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

ist mir zu doof jetzt

hab meinen gefunden

Thema erledigt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jogi2512:

Oder kennst Du diesen Typ persönlich?

Dann kannst Du dies behaupten.

Man kann doch nicht gleich bei einer ganz normalen Frage gleich davon ausgehen das er es anders meint.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das!  Hätte er gern gewusst ob eine andere Frau als seine Frau dazu lust hätte, hätte er es so formuliert

 

:" meine Partnerin möchte keinen sex mit mir im Lkw, sehen das alle frauen so?" <- so z.B.

Geschrieben

Die Frage taucht doch hier regelmäßig von irgendwelchen gelangweilten LKW-Fahrern auf...die was für den Parkplatz suchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Die Frage taucht doch hier regelmäßig von irgendwelchen gelangweilten LKW-Fahrern auf...die was für den Parkplatz suchen.

Nicht nur hier, aber vergiss es, manche kann man einfach nicht zur einsicht bringen🤗🙈

×
×
  • Neu erstellen...