Jump to content

Spontanen Sex im LKW oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Noch nie gehabt, und... werde niemals so der haben. Richtig fies schon die Vorstellung.

Okay magst du mir mal bitte erklären warum fies?

Geschrieben

Is schon schön wie die meisten hier abwertend auf Lkw reagieren...schon mal drüber nachgedacht dass wir alle ohne Lkw nicht in den Kaufhausregalen stehen hätten hm...oder dass man selber in den Tank pinkeln müsste in der Hoffnung das Auto fährt trotzdem...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich fand kein richtiges Wort dafür, wollte damit sagen,  das allein der Gedanke so Sex zu haben  ist für mich übertrieben schlecht... 

Okay aber im auto machst du es doch auch?! 

Geschrieben

Ich möchte es ja auch nicht schön reden oder Frauen überzeugen, aber LKWs sind nicht mehr das, was sie früher mal waren (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).

Als zweites Zuhause sind diese von ihren Fahrern meistens sauber gepflegt und gemütlich eingerichtet, wenn es nicht gerade ein Baustellen-LKW ist. 
Und eng und unbequem sind die auch nicht unbedingt, je nach Ausführung. Ob Hochdach oder nicht und die Zahl der Schlafkojen variiert auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edirod:

Is schon schön wie die meisten hier abwertend auf Lkw reagieren...schon mal drüber nachgedacht dass wir alle ohne Lkw nicht in den Kaufhausregalen stehen hätten hm...oder dass man selber in den Tank pinkeln müsste in der Hoffnung das Auto fährt trotzdem...

Genau deshalb habe ich hier auch so gefragt. Unnormal was die Leute über lkw fahrer denken. 

Geschrieben

@Edirod klar seid ihr die Helden der Landstraße. Darum muss ich aber nicht im Lkw ficken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edirod:

abwertend

Wo denn?

 

vor 1 Minute, schrieb Edirod:

schon mal drüber nachgedacht dass wir alle ohne Lkw nicht in den Kaufhausregalen stehen hätten hm...oder dass man selber in den Tank pinkeln müsste in der Hoffnung das Auto fährt trotzdem...

Im EP geht es um SPONTANEN Sex in einem LKW, nicht um ehrenwerte Arbeit.

Mein Job wird auch nicht besser wenn ich mit Hinz und Kunz durch die Gegend vögel!

vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Als zweites Zuhause sind diese von ihren Fahrern meistens sauber gepflegt und gemütlich eingerichtet

Aber es bleibt ein LKW.

Geschrieben

In einen sauberen und gepflegten LKW ja sonst auf keinen Fall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker9090:

Genau deshalb habe ich hier auch so gefragt. Unnormal was die Leute über lkw fahrer denken. 

So is leider unserer Gesellschaft...möcht nicht sehen wie es bei den meisten daheim aussieht, aber abfällig über Lkw‘s urteilen

Geschrieben

@Joker9090

Ich kenne nur Männer (oder TV) die sich auf so ein Date einlassen. 

Ggf. solltest du dann auf Männer umschwenken oder ggf. weiter dafür bezahlen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edirod:

So is leider unserer Gesellschaft...möcht nicht sehen wie es bei den meisten daheim aussieht, aber abfällig über Lkw‘s urteilen

Genau das...

Geschrieben

Edirod :aus Dankbarkeit sollen sich die Frauen ficken lassen. Träume weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

@Joker9090

Ich kenne nur Männer (oder TV) die sich auf so ein Date einlassen. 

Ggf. solltest du dann auf Männer umschwenken oder ggf. weiter dafür bezahlen. 

 

Ich brauche dafür sicher nicht bezahlen.

Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Edirod :aus Dankbarkeit sollen sich die Frauen ficken lassen. Träume weiter.

Das sagt doch keiner. Aber warum muss man über lkw fahrer reden als währen sie Monster? Sage ich das jeder Mensch im Büro ein schlechterer Mensch ist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joker9090:

Ich brauche dafür sicher nicht bezahlen.

Ich schreib ja „oder“ 😉

Mit einer festen Partnerin oder zumindest eine längere Bekanntschaft, mag es anders aussehen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn mein Partner einen LKW fährt, klar...warum nicht.

Auch dann nicht. Aus dem Kletteralter bin ich raus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

@Joker9090 bequem für den Lkw Fahrer

Kann man sehen wie man will. Es ist bequemer und sauberer wie sehr viele Wohnzimmer zuhause. 

Geschrieben

Wenn mir Mann gefällt, gerne Treff im lkw

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker9090:

Ich brauche dafür sicher nicht bezahlen.

Das sagt doch keiner. Aber warum muss man über lkw fahrer reden als währen sie Monster? Sage ich das jeder Mensch im Büro ein schlechterer Mensch ist? 

Ist doch gut, dann hast du ja ausreichend Sex. 

Und wer hat geschrieben, dass Lkw Fahrer Monster sind. 

vor 1 Minute, schrieb Joker9090:

Kann man sehen wie man will. Es ist bequemer und sauberer wie sehr viele Wohnzimmer zuhause. 

Bequemer Sex!

Geschrieben

Falsch ! Mein Papa ist lange LKW Fahrer gewesen. Ich durfte in den Ferien immer mit. 

Ich hatte einmal Sex in einem LKW. War nicht so berauschend und ich mag Sex im Auto generell sehr gern. Ergo ich mags eng.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker9090:

Okay aber im auto machst du es doch auch?! 

Ich finde... also ich sehe mich wie schon genug Reife/Erwachsene Frau... ich habe schon Sex im Auto gehabt und das war damals schon ok,  weil keine Erfahrungen hatte und somit mit wenig zufrieden war... Heute ist das  für mich nix... leicht beleidigend wikt das, falls ich so ein Angebot gekriegt hätte...

Heute erwarte ich schon mehr, von mir, von der Situation und auch Ambiente... 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Edirod:

So is leider unserer Gesellschaft...möcht nicht sehen wie es bei den meisten daheim aussieht, aber abfällig über Lkw‘s urteilen

Bei „den Meisten“ wird es wohl vernünftige aussehen. 

Gute LKW haben nicht mal so eine unbequeme Koje, obwohl man im Bett mehr Platz hat.  Doch geht es da ja auch um Sicherheit, da Frauen viel mehr wert auf Sicherheit und einen vernünftigen Rahmen. 

Dann noch „spontan“ also mit einem eher Unbekannten, ist da wohl eher Männersache oder Männerträume.  

Geschrieben

@Edirod @Joker9090

Bis zu euren Kommentaren habe ich nichts despektierliches gelesen.

Es geht im Thread nicht um das Ansehen der LKW-Fahrer. Es geht nicht um die Anerkennung ihrer Arbeit.

Es geht schlicht um Sex. Sex spontan in einem LKW.

Wenn ihr beide LKW-FAHRER sein solltet, dann zeugen eure Kommentare von wenig Selbstvertrauen...es steht euch aber frei, selbst einen Thread zur Beweihräucherung zu eröffnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker9090:

Kann man sehen wie man will. Es ist bequemer und sauberer wie sehr viele Wohnzimmer zuhause. 

Ich weiß ja nicht mit welchen Leuten du verkehrst, die meisten Wohnungen die ich kenne, sehen vernünftige aus, erst recht der meisten Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...