Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBrownEyes:

Uii.....dann wärst du ja mal einen Ritt wert😜

Wird leider nichts, dazu müssten wir eine Beziehung  haben!🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ich werd es nie erfahren,  genausowenig wie Du 🤷‍♂️ heiss  sind deine Fotos und ich unterstelle dir nicht KEINE erfahrung zu haben, aber bisher gab es noch keine Frau die nicht vor mir fertig war🤗

 

 

Bis auf die fsk18 Fotos, die seh ich nicht! Aber sonst schon lecker

Dankeschön😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBrownEyes:

Dankeschön😘

Naja, hätte auch lieber gelogen,  aber ist nunmal so🤗😔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DarkBrownEyes:

🤔 wahrscheinlich die falschen Männer für meine Neigungen....😉

Der war gut...und auf den Punkt gebracht🤣

Also so sagt man das wenn man die meisten Frauen nicht zum Orgasmus bekommt. Aha.. *augenroll*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachIch76Hsk:

Wird leider nichts, dazu müssten wir eine Beziehung  

Jetzt weiß ich warum die Frauen früher kommen...damit sie schnell flüchten können bevor du sie in die Beziehungsfalle lockst😉

vor 5 Minuten, schrieb Schwabenbursche:

Also so sagt man das wenn man die meisten Frauen nicht zum Orgasmus bekommt. Aha.. *augenroll*

Jaja.....immer schön Nachfragen..oder die Frau einfach machen lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBrownEyes:

Jetzt weiß ich warum die Frauen früher kommen...damit sie schnell flüchten können bevor du sie in die Beziehungsfalle lockst😉

Nein, hab ja nicht mit jeder eine beziehung gehabt, aber mittlerweile  möcht ich mich nur einer Frau  hingeben, eine die an meiner Seite bleibt und der es reicht einen Mann zu haben der für ihr Glück sorgt!  Ich teile nicht und ich bin auch kein Spielzeug für Frauen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Jetzt weiß ich warum die Frauen früher kommen...damit sie schnell flüchten können bevor du sie in die Beziehungsfalle lockst😉

Jaja.....immer schön Nachfragen..oder die Frau einfach machen lassen

DarkBrownEyes... ich glaub du schiebst nen Frust. Aber gut, das kann man schon verstehen. Hauptsache du weißt bescheid und lässt dir hier nichts von irgendwelchen "Profis" einreden. Aber ich glaub, du kannst das sehr gut einschätzen.

Geschrieben

Mit 46 Jahren ist das schon eine ganz wichtige Frage!
Wie hast du bisher 45 Jahre überlebt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwabenbursche:

DarkBrownEyes... ich glaub du schiebst nen Frust. Aber gut, das kann man schon verstehen. Hauptsache du weißt bescheid und lässt dir hier nichts von irgendwelchen "Profis" einreden. Aber ich glaub, du kannst das sehr gut einschätzen.

Frust ist das falsche Wort....untervögelt trifft es besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBrownEyes:

Frust ist das falsche Wort....untervögelt trifft es besser

Und dein Mann? Jetzt sag nicht  der hat keine Lust dich zu vögeln!?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwabenbursche:

Ja neeee... issss klar. Vielleicht brauchst du mal nen Mann der genau so drauf ist wie du. Aber dann... ;-))))))))))

Ja dann...geht's ab

Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Und dein Mann? Jetzt sag nicht  der hat keine Lust dich zu 

Den hab ich schon kaputt gemacht😛

Nein im Ernst...wir haben keinen Sex miteinander auch sowas gibt es und deshalb bin ich hier

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Frust ist das falsche Wort....untervögelt trifft es besser

OK.. dann Frust weil untervögelt. Aber das kannst du ganz einfach ändern. Leider halt nicht mit BlaBla

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Ja dann...geht's ab

Den hab ich schon kaputt gemacht😛

Nein im Ernst...wir haben keinen Sex miteinander auch sowas gibt es und deshalb bin ich hier

 

😱 unvorstellbar für mich!

1..Liebe ohne Sex, da bleibt doch komplett was auf der Strecke!?

2 . Als Mann könnte ich dir nicht wiederstehen, also als Mann in einer Beziehung mit Dir!

Tut mir echtLeid für dich, aber Poppen ist ja voll von willigen Kandidaten! Da wird sich schon jemand finden🤷‍♂️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Temptation92:

Was wäre daran so schlimm, früh zu kommen?
Dann macht ihr danach einfach weiter... 😉 Mit kleinen Pausen zwischendrin.
Ich finde es sowieso am schönsten, dem Mann erstmal einen zu blasen, bis er gekommen ist, um dann erst so richtig loszulegen.
Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. 😊

Perfekt 😜 

Wenn schon, das ausgiebig 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

😱 unvorstellbar für mich!

1..Liebe ohne Sex, da bleibt doch komplett was auf der Strecke!?

2 . Als Mann könnte ich dir nicht wiederstehen, also als Mann in einer Beziehung mit Dir!

Tut mir echtLeid für dich, aber Poppen ist ja voll von willigen Kandidaten! Da wird sich schon jemand finden🤷‍♂️😉

Liebe ist was für Träumer.....Ich lebe in der Realität

Und ja ich hatte hier schon tolle Dates 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkBrownEyes:

Liebe ist was für Träumer.....Ich lebe in der Realität

Und ja ich hatte hier schon tolle Dates 

Dann hoffe ich das ich nie aufwache! Alles gute Dir😉 denke wir sollten hier nicht soviel OT schreiben, muss wieder irgend ein armee Mod aufräumen!

Geschrieben

Das hab ich mal mit 18 gemacht.. vorm sex auf dem Klo kurz entladen, damit die Partnerin möglichst lange was davon hat.. mittlerweile kenne ich meinen Körper sehr gut und hab mich auch so im Griff! Das ist alles Übung! Höre auf deinen Körper und du wirst ihn verstehen!

Geschrieben

Das fand ich jetzt nicht angebracht @südfriese! Hotmnrw erzählt von sich und dann. Kommt sowas ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sorry, verstehe die Frage nicht. Entweder ich habe ein Date oder nicht. Spiele da doch nicht vorher an mir rum. Komme ich eben 2mal.Wem`s gefällt, bitte schön

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DarkBrownEyes:

Ich mach es mir danach...weil "Mann"...eh schneller fertig ist😉

Ich kommeee

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2020 at 19:56, schrieb DarkBrownEyes:

Der Mann wo mit mir Sex hat....ist danach so fertig und nicht mehr in der Lage  mich zu befriedigen 😜😜😜

Als Nympho der nie genug bekommt, kann ich mir nicht vorstellen das das geht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...