Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Italian_lover85:

Als Nympho der nie genug bekommt, kann ich mir nicht vorstellen das das geht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P

🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

🤭🤭🤭🤭

Sich vorher selber befriedigen? HÄH??? Versteht die Frage gar nicht... ich muss weg ;-))))))))))))))

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 11:49, schrieb marcusx82:

Ich machs mir danach selbst, wenn sich herausgestellt hat, dass es mal wieder ein fake war 😂😂

Mal wieder ?😃

Hab mal einer Frau beim oralverkehr gesagt das sie aufhören kann ,weil das nix mehr wird mit dem Höhepunkt . War mal abends und ich habe  ihr gesagt das ich es mir früh schon mal gemacht habe worauf sie ziemlich böse wurde und was von unfairen Methoden gefaselt hat😂 Sie dachte halt das ,was wohl schon sehr oft funktioniert hatte bei jedem Typ zum Erfolg führt. ...is aber nicht so.

Geschrieben

Nein ich mach das nicht, die geilheit brems ich nicht ab, lass es lieber die Frau spüren :)

Geschrieben

Männer haben die Tendenz mit Ihren cm zu prozen, was nun wirklich kein für Durchhaltevermögen ist.

Hatte ich doch in meiner Ehe so einige Liebhaber und auch so einige dabei die ziemlich früh fertig waren.

Ich hörte eine Konversation zwischen meinem Mann und meinem Liebhaber bei uns zu Hause worum es gerade um dieses Thema ging. 

Mein Liebhaber: "Und wenn Adriana loslegt dann werde ich so geil das es mir einfach abgeht"

Mein Gatte: Dann hold dir doch vorher einen runter Mensch"

Mein Liebhaber: "Ja hatte ich auch schon gemacht, und ja, es hilft auch einiges"

Wurde mir nun klar warum er öfter länger durchhalten konnte als nur 5 Minuten!

Geschrieben

Ich mache es mir nie vor einen treffen selber. Kurz vor'm Orgasmus ein paar Gänge runter schalten ggf kurz aufhören. Dann geht's weiter. 

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 13:12, schrieb Temptation92:

Was wäre daran so schlimm, früh zu kommen?
Dann macht ihr danach einfach weiter... 😉 Mit kleinen Pausen zwischendrin.
Ich finde es sowieso am schönsten, dem Mann erstmal einen zu blasen, bis er gekommen ist, um dann erst so richtig loszulegen.
Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. 😊

Yep, danach geht der Spaß erst richtig los! Wobei die Aufwärmphase am Anfang auch was besonderes ist :)

Geschrieben

Wenn Mann beim ersten Date schnell kommt, ist das nicht weiter tragisch, kommt es aber zu Folgetreffen und es passiert immer wieder, sollte Mann schon etwas unternehmen, womit er am besten klarkommt, ob er sich jetzt einen von der Palme wedelt, oder das Marathon Nights Spray verwendet, hauptsache es ist nicht jedesmal nach wenigen Sekunden vorbei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 21:30, schrieb DarkBrownEyes:

Frust ist das falsche Wort....untervögelt trifft es besser

Sagt die Dame die vor jedem Date kneift und Angst hat, sich real zu treffen...:smirk:

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 11:49, schrieb marcusx82:

Ich machs mir danach selbst, wenn sich herausgestellt hat, dass es mal wieder ein fake war 😂😂

Eine Runde Mitleid. 

Hast du schon viele Fakes getroffen. Wenn ein Treffen zustande kam, dann war es real. Nur einmal ist eine Dame nicht erschienen. 

Am 23.4.2020 at 11:49, schrieb marcusx82:

Ich machs mir danach selbst, wenn sich herausgestellt hat, dass es mal wieder ein fake war 😂😂

Eine Runde Mitleid. 

Hast du schon viele Fakes getroffen. Wenn ein Treffen zustande kam, dann war es real. Nur einmal ist eine Dame nicht erschienen. 

Zum Thema selber. Mit etwas Erfahrung beherrscht man sein bestes Stück

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Sagt die Dame die vor jedem Date kneift und Angst hat, sich real zu treffen...:smirk:

Vielleicht trifft sich die "Dame" auch nicht mit jedem...aber du weißt ja Dinge über mich die ich selber nicht mal wusste......und die du im Internet auf einer anderen Seite über mich verbreitest..

Verletztes Ego??

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer verschießt den seine Munition im Vorfeld!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 06:02, schrieb Butterfinger69sex:

Hab mal eine Frage in die Runde. 

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

Ich wäre überhaupt nicht begeistert, wenn ich mich mit einem Typ treffen würde, der sich grad die Eier bis zum letzten Tropfen leergewichst hat.

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 08:02, schrieb Butterfinger69sex:

Hab mal eine Frage in die Runde. 

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

Ja

Geschrieben

Du machst ein Date aus um Sex zu erleben. Und einen Teil deiner Geilheit, die baust du schon vorher alleine ab? Wozu dann noch das Date?

 

Geschrieben

Isst du auch vorher, wenn du zum Essen eingeladen wurdest?

Ich glaube, ich werde langsam zu alt, um einige Sachen zu begreifen...

×
×
  • Neu erstellen...