Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich hoffe es gibt keine Fettflecken :(

Wohin?

Beitrag melden

 

 

Ich hoffe es gibt keine Fettflecken

haha sehr ,,witzig "

Geschrieben

Bei einem reinen Sex Date wäre ich so nervös dass ich eher Angst hätte gar nicht zu kommen. Daher würde ich wohl eher die Tage davor total enthaltsam leben. Hinauszögern gelingt mir eigentlich immer ganz gut solange ich das Tempo bestimme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DarkBrownEyes:

Ich mach es mir danach...weil "Mann"...eh schneller fertig ist😉

Mann kommt ja anscheinend öfter vor der Frau. Das ist eben so und selten änderbar. Aber eins geht ja gar nicht: Dass du dir es dann anschließend selber machen musst. Ich finde, dass ist dann des Mannes Aufgabe, bzw. seine Pflicht. Also entweder suchst du dir da die falschen raus oder du stehst darauf es dir anschließend selber machen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anfügung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ganz genau!!! 😏

Tja, selbst schuld wenn man sich für jemanden entscheidet, dem ein einziger Orgasmus reicht... ☝️🙈🙈🙈😂

Mir wäre es zu wenig... 

Tja, hinterher war ich auch schlauer.😉😉

Mir persönlich ist das auch zu wenig, mehrmals zu kommen ist mega.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ich bin nicht einfach zu haben, Frau muss mich wollen, vom Herzen, nicht aus Lust!

Naja... beides sollte schon passen... ohne Lust ist es ja auch doof. Aber sie sollte MICH wollen und nicht nur einfach Sex...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Naja... beides sollte schon passen... ohne Lust ist es ja auch doof. Aber sie sollte MICH wollen und nicht nur einfach Sex...

Wenn man sich liebt kommt die lust von allein, andersherum ist eher unwahrscheinlich🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?

Ich mach das lieber nicht, denn nach dem Sex schlafe ich meist ein.:clapping:

Dann würde ich wohl das Date verschlafen, und die Frauen müssten wieder Jammerthreads eröffnen, weil ich nicht erschienen bin.:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich mach das lieber nicht, denn nach dem Sex schlafe ich meist ein.:clapping:

Dann würde ich wohl das Date verschlafen, und die Frauen müssten wieder Jammerthreads eröffnen, weil ich nicht erschienen bin.:smiling_imp:

👍😁😂🤣

 

Oft jammern die doch so oder so...gings zu schnell ist kacke,  dauert es zu lang is auch nicht gut und schläfste dann ein ist noch viel schlimmer, da sehen einige( nicht alle wohlgemerkt!!) Dann darin, das Du dich als Mann nur für Sex mit ihnen interessierst 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,?

Ähm, nein, würde ich nicht tun.
Ich weiß aber auch nicht vorher, ob es ein Sexdate wird oder nicht. Das ergibt sich erst im Verlauf eines Dates, selbst wenn sich Anzeichen dafür schon vorher zeigen.

Geschrieben

Nein ich brauche Überdruck. Aber glücklicherweise kann ich bis zu 6mal direkt hintereinander.

Geschrieben

Auf jeden Fall duschen und ne frische Unterhose, Socken ;-)

Geschrieben

Nein auf keinen Fall! Das macht man dann lieber zusammen 😈😈

Geschrieben

Ich sogar 7mal und das auch nur, wenn ich eigentlich keine Lust habe. 😁 Ich finde es auf jeden Fall besser, sich vor dem Date zu befriedigen als währenddessen.

Geschrieben

Ne, auf gar keinen Fall.
Dann bin ich ja schon befriedigt und brauche kein Date mehr 😂

Geschrieben

Warum sollte ich meine Lust regelrecht killen, wenn ich sie habe? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwabenbursche:

Mann kommt ja anscheinend öfter vor der Frau. Das ist eben so und selten änderbar. Aber eins geht ja gar nicht: Dass du dir es dann anschließend selber machen musst. Ich finde, dass ist dann des Mannes Aufgabe, bzw. seine Pflicht. Also entweder suchst du dir da die falschen raus oder du stehst darauf es dir anschließend selber machen zu müssen.

Der Mann wo mit mir Sex hat....ist danach so fertig und nicht mehr in der Lage  mich zu befriedigen 😜😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBrownEyes:

Der Mann wo mit mir Sex hat....ist danach so fertig und nicht mehr in der Lage  mich zu befriedigen 😜😜😜

Sagst Du! 😛😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Sagst Du! 😛😁

Ich spreche aus Erfahrung 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Der Mann wo mit mir Sex hat....ist danach so fertig und nicht mehr in der Lage  mich zu befriedigen 😜😜😜

Ja neeee... issss klar. Vielleicht brauchst du mal nen Mann der genau so drauf ist wie du. Aber dann... ;-))))))))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

Beitrag melden

 

 

Ich hoffe es gibt keine Fettflecken

haha sehr ,,witzig "

Nicht wahr!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Ich spreche aus Erfahrung 🤣🤣

Ich werd es nie erfahren,  genausowenig wie Du 🤷‍♂️ heiss  sind deine Fotos und ich unterstelle dir nicht KEINE erfahrung zu haben, aber bisher gab es noch keine Frau die nicht vor mir fertig war🤗

 

 

Bis auf die fsk18 Fotos, die seh ich nicht! Aber sonst schon lecker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht wahr!?

neeee wieso Fettflecken? unangebrachte Frage lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ich werd es nie erfahren,  genausowenig wie Du 🤷‍♂️ heiss  sind deine Fotos und ich unterstelle dir nicht KEINE erfahrung zu haben, aber bisher gab es noch keine Frau die nicht vor mir fertig war🤗

Uii.....dann wärst du ja mal einen Ritt wert😜

×
×
  • Neu erstellen...