Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es mir selbst, weil mir danach ist, und nicht weil ich mich mit irgendwem verabrede. Wenn ich vorher schon Angst habe zu schnell zu kommen, passiert es vermutlich erst duch diese Gedanken überhaupt. Und selbst wenn es kommt, dadurch ist ja der Sex nicht automatisch beendet, es war bisher noch nie ein Problem.

Für mich ist eine gute Vorbereitung auf eine Verabredung (mal abgesehen von einer gewissen Körperpflege), dass es überhaupt zur Verabredung kommt, alles andere zeigt sich dann schon.

Geschrieben

wenn man weiss das mein ein date hat wobei es zur sache geht, weiss man auch das das ein paar stunden dauert. warum vorher das pulver verschiessen?

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es nicht gerade hilfreich und angenehm für die Frau sein kann, wenn es mit Kondom zu lange dauert. Wenn ich also vor dem Treffen masturbiere, dann könnte es aufgrund der Dauer bis zum nächsten Samenerguss sogar sehr unangenehm werden für die Frau und sie könnte sogar wund werden. Es ist dann doch besser in meinem Auge (lieber eine kurze 1. Runde zu haben als eine zu lange 2. Runde) für den Mann & Frau.

Geschrieben

Mit den aller dicksten Eier würde ich jetzt nicht zu einem Sexdate auftauchen. Man kann zum Beispiel mit Stellungswechsel arbeiten wenn es zu heiß wird, Übung macht den Meister;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Hab mal eine Frage in die Runde. 

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

Macht doch keinen Sinn, sich vorher zu brfiredigen. Dadurch word nix besser. Im Gegenteil - von mal zu mal steigt die Überreizbarkeit und führt nur dazu, das es schneller unangenhem wird. DAS gild wohl für Mann UND Frau.

Schade, das so undifferenzierte Aussagen kommen wie

vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich mache es nicht.
Außerdem komme ich gerne öfter... 😏😏
Mir reicht ein Orgasmus nicht.

Frau kann durchaus bei entsprechender Entspanntheit schon beim Ersten Sex nach kurzer Zeit zum ersten Höhepunkt kommen. Aus meinem Erleben zumindest ist das möglich. Da steigt der Höhepunkt innerhalb weniger Minuten bildlich gesprochen wie ein in Teressen angelegter Freudengarten an. nach einem ersten Höhepüunkt beibt der Level erhalten und steigert sich in kurzer ZEit zu enem nächst höheren Level um dort wieder in einen erlebten Hähepunkt zu münden. Das kann sich durchaus mehrfach so wiederholen. So macht es auch für MANN keinen Sinn, vorher zu Wixen um vermeindlich länger zu können. Damit beweist MAnn nur, das ER sich durch MEngeleistung bewähren will, statt seine AUfmerksamkeit auf die Partnerin zu richten, und das vergnügen am Wechselspiel zu genießen.

Geschrieben

Ich finde es reizvoll, wenn man sich nicht spontan trifft und das Date mit ausrechend Vorlauf abgemacht ist, sich drei bis vier Tage davor immer wieder mal zu stimulieren, aber nicht abzuspritzen. Dadurch steigt die Geilheit und wenn es dann so weit ist, spritze ich meist recht viel ab und durch das druch das "tease and denial" auch noch mehr.

Geschrieben

mein Lover hebt sich die Sahne immer nur für mich auf und kann es sehr lange hinauszögern bis wir beide ,,explodieren " 🤣😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pistenteufel001:

wenn das Sextreffen kürzer als die Anfahrt ist und sich ggf Frau danach noch selbst befriedigen muss.

Woher kannst Du mit sicherheit ausschließen, das eine Frau nach einem Treffen mit dir nocht doch noch mal selber drann muß?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jiri:

Meine Erfahrung ist, dass es nicht gerade hilfreich und angenehm für die Frau sein kann, wenn es mit Kondom zu lange dauert. Wenn ich also vor dem Treffen masturbiere, dann könnte es aufgrund der Dauer bis zum nächsten Samenerguss sogar sehr unangenehm werden für die Frau und sie könnte sogar wund werden. Es ist dann doch besser in meinem Auge (lieber eine kurze 1. Runde zu haben als eine zu lange 2. Runde) für den Mann & Frau.

Nun, die einen sagen so, die anderen sagen so...

Nicht jeder kann eine 2. Runde, oder es dauert bis dahin ewig. Wenn der Mann dann nach 3 min schon fertig ist, reichen mir seine Finger o.a. eben genau nicht.

Geschrieben

Nun ich würde sagen, die meisten Frauen können damit umgehen das der Mann beim ersten Sex schnell kommen kann. Solange weitere Runden folgen und es dann länger dauert. Also warum vorher wichsen? Vielleicht hat sie sogar Spaß dran, Dir die erste Ladung selbst rauszuholen. 😉

Geschrieben

Vorher selber machen...., Nein, warum auch? Selbst wenn Er oder Sie zu früh kommt, kann man immer noch eine zweite und dritte Runde einleiten :-)

Geschrieben

Nein. Mach ich nicht. Ich hab einfach mein Date und Spaß

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jiri:

sie könnte sogar wund werden.

Ja, ist nicht schön wenn Frauen beim Sex anfangen zu “rauchen“... 😊

Geschrieben

Ich brauche da nichts tun, damit ich nicht so schnell komme 🙄🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Ja, ist nicht schön wenn Frauen beim Sex anfangen zu “rauchen“... 😊

Passiert aber bei zu langem  hin und her auch ohne Gummi, irgendwann! Das geössere Problem wird die unwirkdamkeit des Gummis, denn wenn das nicht mehr " geschmiert" wird reisst es irgendwann!

Geschrieben

Über so etwas habe ich mir vor einem Date noch nie Gedanken gemacht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

....... Ein Mann kann niemals so oft wie Frau (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.... Natürlich gibt es auch Frauen, die nach 5 min genug haben) ...

Meine Ex zum Beispiel, wenn sie ihren Orgasmus hatte, drehte sie sich um und der Akt war komplett zu Ende. Ich hatte immer "selbst schuld". wenn ich dann nicht bekommen bin.😄😄😄

Geschrieben

Onanieren dann ein Joint.... 

Im Ernst 2 Gummis sollten helfen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Nun, die einen sagen so, die anderen sagen so...

Nicht jeder kann eine 2. Runde, oder es dauert bis dahin ewig. Wenn der Mann dann nach 3 min schon fertig ist, reichen mir seine Finger o.a. eben genau nicht.

Okay, drei Minuten ist auch wirklich nichts, aber gehen wir davon aus, dass er die zweite Runde kann und deshalb diese Option mit der Masturbation in Erwägung zieht. Wenn er nun mit der 1. Runde anfangen kann, dann kann also nachlegen. Ich wollte damit sagen, es kann auch schnell mal zu lange dauern und es ist nicht gerade schmeichelhaft für beide, wenn die Frau schon keine Lust hat und er einfach nicht kommt. 

vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, ist nicht schön wenn Frauen beim Sex anfangen zu “rauchen“... 😊

Ja und rauchen ist auch nicht gesund 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Onanieren dann ein Joint.... 

Im Ernst 2 Gummis sollten helfen 

Und das vom Pastor 😂👍🏼

Amen 🙏🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Decan81:

Und das vom Pastor 😂👍🏼

Amen 🙏🏼

Habsch so gehört 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Decan81:

Und das vom Pastor 😂👍🏼

Amen 🙏🏼

In der Religion ist scheinheiligkeit doch ein 2. Vorname😁🤣😂🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...