Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bookface123:

Bei den aktuellen Spritpreisen verständlich :-)

 

Der TE hat vermutlich gerade mal wieder "Verrückt nach Mary" gesehen...

😅😅

Geschrieben

Wir hatten mal einen Hausfreund, der hätte das mal besser so machen sollen - der spritzte nämlich beim ersten Date schon ab, als er noch die Hose auszog! Und dann war eine Stunde Pause! Der war aber nicht lange Hausfreund, eigentlich nur bis zum 2ten Versuch, der genauso schlecht lief ...

Geschrieben

lol kommt drauf an. Man(n) muss ja nicht nach dem ersten mal aufhören.

Geschrieben

Was ist schlimm daran, schnell zu kommen? Ist bei Dir dann immer gleich Schluß? Hast Du keine Ideen, wie Du ein Frau auf andere Weise befriedigst, bis Du wieder kannst?...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pistenteufel001:

Ich masturbiere oftmals vor einem Sexdate. Ich finde es egoistisch oder besser auch gesagt peinlich, wenn das Sextreffen kürzer als die Anfahrt ist und sich ggf Frau danach noch selbst befriedigen muss.

Wenn du es dir vorher nicht selbst machst, wird der Sex kurz und Sie muss es sich danach selbst machen?😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wenn du es dir vorher nicht selbst machst, wird der Sex kurz und Sie muss es sich danach selbst machen?😳

😁🤣😂 dachte icj mir auch, war aber nicht sicher ob ich es nur falsch interpretiert habe🤷‍♂️

Geschrieben

Das Problem kann man(n) umgehen, wenn er Zeit mitbringt und sie mehrere Stunden, mehrere Runden drehen..

Geschrieben

Habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. Meine ONS waren eigentlich alle mit Alkoholkonsum (Kneipen, Disco, Schützenfest...) verbunden.
Zu einem SexDate habe ich mich noch nie verabredet. Denke da würde ich es nicht machen. Nur genug Gummis würde ich einpacken ^^
Vor einem normalen Daten, mache ich das aber. Da möchte ich einfach nicht übergeilt auflaufen.

Geschrieben

Zu schnell kommen??? Das Problem habe ich nicht 😉😜

Geschrieben

Diese Frage zu lesen, zeigt mir, dass Du bei Ihr unsicher zu sein scheinst. Warum lasse ich mal offen.....keine gute Vorraussetzung für so ein Date.

Und meine Antwort: Lass es bleiben, entweder das Date oder das Masturbieren davor.

Bleib' da natürlich, lass es prickeln, sie will es ja wohl auch ;)  und sollte es wirklich zum "worst case" (1x und abschlaffen) kommen, hast du auch Zunge und Finger oder sie ein paar Toys, lass es sie trotzdem genießen. Vllt. regt sich dann ja auch wieder was....

Natürlich kommt vieles auf die Frau und die Einstellung des Mannes zu Ihr an. Ist Sie Dir zuviel wert, oder soll es einfach nur mal "wieder" Routine sein... da stellt man(n) sich diese Frage nicht mehr.....man(n) kann nicht bei jeder Frau erwarten, dass er der "Beste" ist/war ;-)

Aber Spass haben sollten beide und sich nicht nur am Selbstwertgefühl getroffen fühlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Hab mal eine Frage in die Runde. 

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

Ja für MICH gibt es da eine Technik, ich lass sie Reiten! Das macht mir zwar Spass aber zu 99% komme ich so nicht, wärend sie sich das holen kann was sie braucht,  auch mehrmals! 

 

 

Aber das ist keine Technik die bei jedem klappt, denn jeder ist verschieden, es soll auch männer geben, da sitzt Frau noch nicht ganz drauf und es ist schon vorbei!!! Die Technik, die es dir erlaubt länger durchzuhalten musste also schon selbst entdecken!

 

Und nein, ich machs mir vorher nie selbst! Hat diverse Gründe, die ich hier nicht schreiben werde!

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich mache das nicht das ist dann für den mit dem ich Spaß habe. 

Geschrieben

Bei einem guten Vorspiel braucht man sowas nicht.
Nur so als Info spielt keine Rolle ob es ein Sexdate ist oder mit dem bekannten Partner.
Meistens ist das was vor dem ursprünglichen Sex passiert viel wichtiger,wenn man dann immer wieder kleine Pausen einlegt,wie z.b.oral zwischendurch kann eigentlich fast jeder sehr lange ohne schnell zu kommen.
Grundvoraussetzung ist aber trotzdem ein klarer Kopf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

 

vor 15 Minuten, schrieb Pistenteufel001:

Viele hier schreiben, dass sie sich nicht treffen bräuchten weil sie masturbieren könnten. Für mich sind das 2 Welten, oder warum sucht ihr ein Sextreffen wenn ihr auch masturbieren könntet?
Ich masturbiere oftmals vor einem Sexdate.

 

Ich möchte in dem Sinne keine Sexdates. Natürlich kann sich das ergeben. Und wenn man sich länger kennt und es immer toll war, wird es das voraussichtlich auch wieder.

Aber ich mag bei einem Treffen nicht zum Sex "gezwungen" sein. Ich möchte ein Treffen mit dem entsprechenden Menschen und nicht notgeil aufeinander treffen. Ja, kann vorkommen, dass ich es mir vorher selber mache, wenn ich gerade Lust habe. Wenn nicht, dann halt nicht. Es würde bei mir auch gar nicht funktionieren, es mir bei Lustlosigkeit vorher selber zu machen. Da sind Männer vermutlich anders. Keine Ahnung.

Ich suche keine Sexdates, weil ich auch masturbieren kann. In sofern stimmt das sogar. Was soll ich mit nem Mann, der nur mal eben das Schniedelwützchen versenken will, 2 min rammeln und dann wieder geht. Da hab ich mit mir alleine aber wesentlich mehr Spaß. Und vor allem, so völlig ohne Aufwand. Ich muss nicht duschen, mich nicht schön machen, nicht rumfahren o.ä. Ich kann mich einfac mal eben hinlegen, Sexspielzeug nehmen, es mir besorgen und fertig. Dafür brauch ich keinen Mann.

Ne. Ne, so läuft das nicht.

Geschrieben

@bolero2000
Das steht da bitte ganz genau wo?
Aber ich habe kein Problem damit euch mitzuteilen, dass ich nach Social Distancing und der ganzen Krise nicht ausschließen könnte, dass es auch mal schneller geht - trotz Erfahrung usw.
Jetzt darfst du gerne versuchen dich über mich zu stellen 😉

P.S: Wie zitiert man hier? 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

 

 

Ich möchte in dem Sinne keine Sexdates. Natürlich kann sich das ergeben. Und wenn man sich länger kennt und es immer toll war, wird es das voraussichtlich auch wieder.

Aber ich mag bei einem Treffen nicht zum Sex "gezwungen" sein. Ich möchte ein Treffen mit dem entsprechenden Menschen und nicht notgeil aufeinander treffen. Ja, kann vorkommen, dass ich es mir vorher selber mache, wenn ich gerade Lust habe. Wenn nicht, dann halt nicht. Es würde bei mir auch gar nicht funktionieren, es mir bei Lustlosigkeit vorher selber zu machen. Da sind Männer vermutlich anders. Keine Ahnung.

Ich suche keine Sexdates, weil ich auch masturbieren kann. In sofern stimmt das sogar. Was soll ich mit nem Mann, der nur mal eben das Schniedelwützchen versenken will, 2 min rammeln und dann wieder geht. Da hab ich mit mir alleine aber wesentlich mehr Spaß. Und vor allem, so völlig ohne Aufwand. Ich muss nicht duschen, mich nicht schön machen, nicht rumfahren o.ä. Ich kann mich einfac mal eben hinlegen, Sexspielzeug nehmen, es mir besorgen und fertig. Dafür brauch ich keinen Mann.

Ne. Ne, so läuft das nicht.

Tja schade das nicht alle Frauen so denken🤷‍♂️😔 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pistenteufel001:

@bolero2000
Das steht da bitte ganz genau wo?
Aber ich habe kein Problem damit euch mitzuteilen, dass ich nach Social Distancing und der ganzen Krise nicht ausschließen könnte, dass es auch mal schneller geht - trotz Erfahrung usw.
Jetzt darfst du gerne versuchen dich über mich zu stellen 😉

P.S: Wie zitiert man hier? 🙈

Unten links aud zitieren klicken? Zumindest in der smartphone-ansicht  ist dort ein grau erhobenes Kästchen wo" zitieren" drin steht!🤷‍♂️

Geschrieben

Wen ich eins hätte würde ich normal hingehen wie zu einem Date ohne Sex. Ich mache es mir da nicht selbst. Hab das nicht nötig vieleicht bin ich da auch nur gesegnet. Wen ich das so öfter hier lese scheint das ja in rießen Problem zu sein.

Geschrieben

Man könnte fast meinen das hier Sex des Öfteren mit Leistungssport gleich gesetzt wird...länger, höher, weiter, Wettkampf um jeden Preis!

Kopf aus und Lust an und nicht denken...scheiße die Stoppuhr läuft zu schnell, zu langsam oder was auch immer.
Wenn Mann und Frau sich jedes Mal so einen Kopf in der Vorbereitung machen...ja meine Güte na kein Wunder das es den Menschen immer schwere fällt sich fallen zu lassen aus „Angst“ was falsch zu machen...

Aber evtl steh ich da auch alleine da mit der Idee das Sex kein Sport ist...

Geschrieben

Wenn du öfters kannst,warum dann nicht mit dem sexpartner eine zweite oder dritte runde Spaß zu haben.
Ich mag es,wenn es öfters zur Sache geht und man dabei öfters kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Temptation92:

Was wäre daran so schlimm, früh zu kommen?
Dann macht ihr danach einfach weiter... 😉 Mit kleinen Pausen zwischendrin.
Ich finde es sowieso am schönsten, dem Mann erstmal einen zu blasen, bis er gekommen ist, um dann erst so richtig loszulegen.
Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. 😊

Oh ich erkenn gerade, neben Reiten ist auch  blasen bei mir nutzlos wenn es ums kommen geht🙈 aber spass hab ich an beidem trotzdem🤷‍♂️😊

×
×
  • Neu erstellen...