Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

In der Religion ist scheinheiligkeit doch ein 2. Vorname😁🤣😂🤷‍♂️

Da kommen wir zu weit vom Thema ab 😉

Aber der Tipp vom Pastor mit den 2 Gummis drüber ziehen ist wahrlich nicht der schlechteste!

Geschrieben

Dann kommst du eben beim erstemal schnell dafür wird die 2 Runde länger und geiler.

Geschrieben

Auf keinen Fall! Wenn du dann beim ersten Mal super schnell kommen solltest, sag ihr einfach das es deswegen so kurz war, weil sie so heiß ist. Damit machst aus einem unangenehmen Problem ein Kompliment. Und dann nach etwa Zeit los zur Runde 2, 3, und und und

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Versuch-52:

mein Lover hebt sich die Sahne immer nur für mich auf und kann es sehr lange hinauszögern bis wir beide ,,explodieren " 🤣😅

Ich hoffe es gibt keine Fettflecken :(

vor 51 Minuten, schrieb mattulla222:

nein, ich komme immer mehrmals

Wohin?

Geschrieben

Falls man wochenlang abstinent war, könnte man es in Erwägung ziehen .... ansonsten würde ich empfehlen .... einfach im Rhythmus bleiben .... 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jodia:

Wir hatten mal einen Hausfreund, der hätte das mal besser so machen sollen - der spritzte nämlich beim ersten Date schon ab, als er noch die Hose auszog! Und dann war eine Stunde Pause! Der war aber nicht lange Hausfreund, eigentlich nur bis zum 2ten Versuch, der genauso schlecht lief ...

Das kenne ich und dann keine Lust mehr haben :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe es gibt keine Fettflecken :(

Wohin?

in dir !

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Meine Ex zum Beispiel, wenn sie ihren Orgasmus hatte, drehte sie sich um und der Akt war komplett zu Ende. Ich hatte immer "selbst schuld". wenn ich dann nicht bekommen bin.😄😄😄

Gute Idee von deiner Ex :P

vor 2 Minuten, schrieb mattulla222:

in dir !

So so :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mattulla222:

in dir !

Ich befürchte das wird ein Traum Deinerseits bleiben🙈😊😁🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Ich brauche allgemein lange , da muss ich vorher nicht erst Hand anlegen 🙊

Geschrieben

Sind die Leute, die vor dem Sex-Date masturbieren, auch die, die immer feucht durchwischen, bevor die Putzfrau kommt?

Mache ich nicht, habe ich auch noch nie gemacht. Beides, meine ich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Meine Ex zum Beispiel, wenn sie ihren Orgasmus hatte, drehte sie sich um und der Akt war komplett zu Ende. Ich hatte immer "selbst schuld". wenn ich dann nicht bekommen bin.😄😄😄

Oh je 😂🤣😂 

Geschrieben

Dabei könnte man masturbieren und feucht durchwischen unglaublich gut miteinander verbinden wenn man nicht so Empfindlich ist @HerSublimity

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerSublimity:

Sind die Leute, die vor dem Sex-Date masturbieren, auch die, die immer feucht durchwischen, bevor die Putzfrau kommt?

Gut möglich :see_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Dabei könnte man masturbieren und feucht durchwischen unglaublich gut miteinander verbinden wenn man nicht so Empfindlich ist @HerSublimity

Gute Idee. Überleg mal, wieviel Wasser das auch spart... Gehe gleich mal den Spagat üben. Effizienz > alles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wird es bei mir nie geben 🤷‍♀️

Ich steh nicht so auf reine Sex Dates 🤷‍♀️

Wer hat das gefragt? 

Und warum diese Antwort, die nichts mit dem Thema zu tun hat???

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Das kenne ich und dann keine Lust mehr haben :(

Genau das kann das Problem werden. Einmal abgespritzt ist sein Druck erstmal raus und seine Lust gestillt.

Geschrieben

Wenn ich das vorher machen würde, würde das Date nicht mehr statt finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Genau das kann das Problem werden. Einmal abgespritzt ist sein Druck erstmal raus und seine Lust gestillt.

Im ernst jetzt?🤔

Geschrieben

Mal davon ab, dass ich auch keine reinen Sexdates habe, würde ich vorher nicht auf die Idee kommen, es mir vorher selbst zu machen. Das wäre für mich sinnlos und für ihn vielleicht ein wenig fies. Der 2. Orgasmus (an einem Tag) dauert bei mir meistens ein wenig länger.

Was ich aber schon mal nach dem Sex gemacht habe ist, mir hinterher noch einen Orgasmus beschert, wenn er es nicht konnte oder machen wollte. Vorher bin ich aber für nein.

Wenn er sehr schnell kommt, könnte ich verstehen, wenn er sich vorher selbst schon mal ein wenig den Druck nimmt.. nötig ist es in meine Augen aber nicht. Ich habe und hatte schon immer Verständnis für die Situation, wenn die erste Runde "zu schnell" zu Ende ist.. ich habe nichts gegen eine 2. und/oder 3. Runde.. deswegen muss das "für mich" kein Mann tun.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mach es mir danach...weil "Mann"...eh schneller fertig ist😉

Geschrieben

Immer ist die Frau zuerst gekommen 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung.... vielleicht kommt noch die richtige 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DarkBrownEyes:

Ich mach es mir danach...weil "Mann"...eh schneller fertig ist😉

Weil du nicht kommst wegen deiner Sexuellen neigungen? Oder weil du einfach nur die falschen  Männer auswählst?

×
×
  • Neu erstellen...