Jump to content

Induzierte Laktation, Brustmilch, wer hat es mal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann deine Empfindungen verstehen..

Als mein Herr danit ankam das er mich gerne an der Melkmaschine sehen möchte dachte ich auch er spinnt.. als er sie das erste Mal ansetzte man tut das weh und es überfordert mich.. dann als er die Finger an meinem Körper hatte gefiel es mir und dann als er mich daran fickte war ich in einer anderen Welt.. 

War danach in einem sogenannten Subspace und heute baue ich sie bereitwillig auf und setzte mich brav daneben in der Hoffnung er legt sie an...

Geschrieben

Was mir so extrem gut gefiiel war so fixiert zu sein das es mir unmöglich war mich zu bewegen. Hatte ich Bondage in der Vergangenheit mit meinem Mann auch mit dem ein oder anderen lover. Aber diesmal war es so anders. Die totale unbeweglichkeit die sich dann auf das Wesentliche beschränkte, meine Titten. Das alleine war schon das erregende für für mich. Hinzu die sexuelle stimulation und mit welch erotischer Spannung mein Trainer mich dazu auch berührte.

Geschrieben

Es beschränkt einen auf das mindeste und lässt rein das domestizierte Tier in einem zum Vorschein kommen. Die willige Hucow.

Es ist beängstigend und doch so geil und erfüllend zu gleich..

Viele verschiedene Eindrücke und Gefühle die man so vorher noch nie gespürt hat und dazu der Kick durch den Fremden Trainer..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 05:50, schrieb wueduo:

Es beschränkt einen auf das mindeste und lässt rein das domestizierte Tier in einem zum Vorschein kommen. Die willige Hucow.

Es ist beängstigend und doch so geil und erfüllend zu gleich..

Viele verschiedene Eindrücke und Gefühle die man so vorher noch nie gespürt hat und dazu der Kick durch den Fremden Trainer..

Hört sich sehr interessant an.

Würde gerne mehr darüber erfahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo mein  Name ist Tunnelbiene, bin 58 Jahre ( Wechseljahre) .  Nachdem ich aufgrund von schweren Hormonstörungen die ich seit der Jugend hatte, keine Kinder habe und in meiner Familie mütterlicherseits, alle Frauen Brustkrebs haben und hatten und väterlicherseits auch 4 Frauen sind  möchte ich jetzt auf jeden Fall eine induzierte Laktation auf längere Zeit machen. Ich habe schon vor ca 3. Monaten damit begonnen mir homöopatische Mittel zur Anregung von Milch zu besorgen, auch eine elektrische Milchpumpe ,aber nur für eine Brust habe ich auch. Möchte mir demnächst eine Brustpumpe für 2 Brustseiten holen. Mache Brustmassagen und bearbeite meine Brüste mit Nippelsauger zum schrauben. Jeden Tag nehme ich mindestens 2 Mal die Nippelsauger schraube sie auf die Warzen  bis ich einen leichten Schmerz verspüre, lass die Sauger ca 1 Stunde auf den Warzen, nehme dann die eleektrische Milchpumpe schraube einen Nippelsauger ab und pumpe 20-30 Min an der Brust. Wenn diese Brust fertig ist, löse ich den anderen Nippelsauger und pumpe diese Brust ,während ich die andere Brustwwarze leicht massiere und streichle. Aber bis jetzt ist noch keine Flüssigkeit aus meiner Brust gekommen.  Was kann ich noch machen um den Milchfluss anzuregen?? Vielen Dank im Voraus. Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen Tunnelbiene 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie es sich anhört überreizt du deine Brust. Zudem kann es auch sein das du mit dem Medikament den Vorgang hemmst. Zudem solltest du auch viel trinken und dich beim Pumpen entspannen. Es sollte eine Wohltat sein und nicht immer mit dem Schmerz enden. 

Stillöl kann helfen die Brüste zu entspannen und die Milchbildung anzuregen ebenso wie aktivierter Bockshornklee. Stillsaft aus der Drogerie hilft auch ganz gut oder Tee, aber alles in normalen Mengen.

Geduld und Hingabe ist hier das Zauberwort.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Mitglieder ! Bitte könnt ihr mir Tipps geben , wie ich Milch ohne schwanger zu sein oder ein Baby bekommen zu haben bekomme ?Ich habe aufgrund von Hormonstörungen niemals Kinder bekommen können. Wurde zwar schwanger aber immer nur bis zum 3. Monat. Habe 36 künstliche Befruchtungen hinter mir. Aber auch da hatte ich meine Schwangerschaft immer nur 1-3 Monate. Seit 20 Jahren bin ich im Wechsel. In meiner Familie gibt es einen haufen von Frauen die Brust- Eierstock oder Gebärmutterkrebs haben. Vor kurzer Zeit habe ich durch Zufall von der Induzierten Laktation erfahren und gelesen. Und ich möchte eine induzierte Laktation auch bei mir durchführen .Seid ein paar Monaten probiere ich das schon. Aber bis jetzt ohne Erfolg . Was mache ich falsch?   Wer kann mir Tips geben. Ich möchte keine Hormonmedikamente ( chemiscche Mittel nehmen ) . Zur Zeit nehme ich Progesteron Globolie Phytolaca Globolie   und HCG 30 Globolie. Weiteres massiere ich meine Brust mit Lavendelöl. Was kann ich noch machen und was sollte ich besser unterlassen. Viele Dank im Voraus Eure Tunnelbiene 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Ich finde es toll wenn eine Frau Milch geben kann 

 

Habt ihr eine Anleitung dafür?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.5.2020 at 06:25, schrieb wueduo:

Ich bin angehende Hucow. Hätte auch nicht gedacht das ich das ohne Schwangerschaft schaffen würde. Aber ich muss sagen ich liebe dieses Gefühl. Wenn die Brüste spannen und massiert werden möchten. Die Nippel ständig steif sind und zu sehen wie sie durch das regelmäßige Pumpen an Größe und Fülle zulegen. Seitdem ich damit angefangen habe ist mein Sexleben so viel intensiver

Mega aber leider suchst du ja eine Frau ich würde dir gerne helfen deine Produktion anzuregen

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

Ich muss gestehen das ich voll und ganz drauf abfahre

Es ist so fantastisch die Milch von der Brust zu trinken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen also ich Pumpe seid 4wochen trink hin und wieder einen stilltee aber es kommt einfach nix obwohl eine Schwangerschaft vor ein paar Jahren voraus lag wie lange habt ihr gepumpt bis was kam und wieviel Milch habt ihr Medikamente dafür möchte ich nicht nehmen weil die gibt's in Germany ja nur auf Rezept und ja ich weiß das der Account männlich ist

bearbeitet von Lustmolch1980
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 20:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Mind. sechsmal am Tag für 10-30 min am Tag an die Milchpumpe - ich kann das nicht nachvollziehen, warum Frau das für einen Mann machen sollte. Nicht zu vergessen: Milchstau, Brustentzündungen...auch das kann passieren. 

Nun meine Partnerin mir diese Sexvariante, 25 Jahre nach Ihrer letzten Schwangerschaft angeboten und ich habe angenommen. Es war zwar ein steiniger Weg bis die Milch wieder ohne Probleme lief, aber meine Partnerin war immer sehr geil dadurch und hatte eine unbändige Vorfreude auf das nächste Abpumpen oder Abtrinken mit mir..

Sie gestand mir ein, dass Sie während Ihrer beiden Schwangerschaften in der Klinik öfters an die Milchpumpe ging weil das in Ihrem Uterus sehr erotische Gefühle aufkommen ließ. Erst durch eine Brustentzündung musste Sie dann sich beschränken.

Nachdem aber bei uns die Milch floß, waren des öfteren Pump oder Saugzyklen an der Tagesordnung. Einen Milchstau haben wir nicht fesstellen können. Sie hat immer gesagt, das sei ein Geschenk Ihrer Liebe zu mir.

Sie war immerhin 48 Jahre alt als wir die Relaktation begannen und bis zu Ihrem Tod haben wir das durchgehalten, obwohl die Gesellschaft dieses Tabuthema gerne totschweigen würde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Guenter51:

......aber meine Partnerin war immer sehr geil dadurch und hatte eine unbändige Vorfreude auf das nächste Abpumpen ......

... weil das in Ihrem Uterus sehr erotische Gefühle aufkommen ließ.....

Nachdem aber bei uns die Milch floß, waren des öfteren Pump oder Saugzyklen an der Tagesordnung. Einen Milchstau haben wir nicht fesstellen können. 

Sie war immerhin 48 Jahre alt als wir die Relaktation begannen

Kann ich nur bestätigen, das es mich mit einem wahnsinnigem Glüclsgefühl erfüllt von meinen Brüsten ausgehend, in meinen Rücken bis hin in meinem Unterleib. Auch was den steinigen Weg betrifft, denn ist  der Unterschied wie Tag und Nacht zwischen vor und nach Milcheinschuss. Was den Milchstau betrifft kommt es sehr darauf an welche Art von Pumpe anliegt. Jedoch die Milchknoten die einen Milchstau verursachen können sich auch durch Massagen auflösen. Das Abtasten beim Melkvorgang ist daher schon wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...