Jump to content

Induzierte Laktation, Brustmilch, wer hat es mal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wueduo:

Sorry wenn es als Klugscheisern rüber kam, aber für mich ist und bleibt Verhütung immer ein Thema auch in der Partnerschaft. Dafür freut es mich umso mehr das ihr eine süße Tochter habt..

 

Das klingt echt verlockend und würde meinem Herrn sicherlich auch sehr gefallen mich so zu sehen. Danke für die Info. Sag doch mal danach wie es für dich so war.  ;)

Na wueduo, nehme dann zurück. Aber wie gesagt: Es ist einfach so gekommen

Geschrieben

Hab davon gestern meinem Herrn erzählt das bei dir so ein Termin ansteht. Was ihn so begeistert hat das er mit dem Gedanken spielt mich auch für sowas anzumelden..

Würde mich über eine PN mit einem Link oder Namen der Veranstalter freuen..

Geschrieben

So hab den neuen Klee jetzt zum Teufel gejagt..

Meine schön geschwollenen Milchdrüsen sind nun so gut wie leer. Die Zitzen sind wieder zurück gegangen und das obwohl ich sie weiter behandelt habe wie immer..

War wohl mehr zum abstillen als zum boosten..

Mal sehen wie mein Herr das Morgen aufnehmen wird..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wueduo:

So hab den neuen Klee jetzt zum Teufel gejagt..

Meine schön geschwollenen Milchdrüsen sind nun so gut wie leer. Die Zitzen sind wieder zurück gegangen und das obwohl ich sie weiter behandelt habe wie immer..

War wohl mehr zum abstillen als zum boosten..

Mal sehen wie mein Herr das Morgen aufnehmen wird..

oh das tut mir leid kopf hoch wegen dem rückschlag alles wird gut :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

So hab den neuen Klee jetzt zum Teufel gejagt..

Meine schön geschwollenen Milchdrüsen sind nun so gut wie leer. Die Zitzen sind wieder zurück gegangen und das obwohl ich sie weiter behandelt habe wie immer..

Was für eine Pumpe benutzt du denn zum Trainieren? Da gibt es doch die doppelten Brustpumpen mit Batteriebetrieb, die du auch anlegen kannst, während du in der Küche Vorbereitungen triffst. Kommt dann noch darauf an wie deine Brust geformt ist denn es gibt nur einen Satz Sauger. Wenn du dich viel bewegst kann es sein das die immer wieder abfallen, aber Mullbinden oder und/oder ein enges T-shirt sorgen dann dafür das du die lange tragen kannst.

Geschrieben

na das sieht zumindest funktionfähig aus :-) @Herr_John

Geschrieben

Ja sieht doch aus als ob es zu Erfolgen führen kann so etwas habe bestellt für zuhause zum trainieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ja sieht doch aus als ob es zu Erfolgen führen kann so etwas habe bestellt für zuhause zum trainieren

dann hoffe ich das du es uns berichtetst wie die erfolge sind :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war der Tag auf den ich schon hinfieberte ich moechte nur soviel sagen das es eigentlich locker zuging habe mir umsonst Gedanken gemacht und habe in dem Studio verschiedene Melkgestelle ausprobiert und auch die jeweiligen verschiedenen Melkmaschinen.

Da ist auf jeden Fall eine Maschine dabei der ich keine Empfehlung aussprechen kann.

 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Gestern war der Tag auf den ich schon hinfieberte ich moechte nur soviel sagen das es eigentlich locker zuging habe mir umsonst Gedanken gemacht und habe in dem Studio verschiedene Melkgestelle ausprobiert und auch die jeweiligen verschiedenen Melkmaschinen.

Da ist auf jeden Fall eine Maschine dabei der ich keine Empfehlung aussprechen kann.

 

aha wiso nicht ? und sonst wie hat es dir gefallen ist es das was du dir vorgestellt hast ? beginnst du jetzt dich daheim zu melken ?

Geschrieben

Zur esten Frage - die zog wie irre,

Zur zweiten Frage: es uebertraf meine Vorstellungen

Zur dritten Frage; Ja ich werde zuhause weiter trainieren und hoffe auf einen stabilen Milchfluss wie in meinen Stillzeiten   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Zur esten Frage - die zog wie irre,

Zur zweiten Frage: es uebertraf meine Vorstellungen

Zur dritten Frage; Ja ich werde zuhause weiter trainieren und hoffe auf einen stabilen Milchfluss wie in meinen Stillzeiten   

ah verstehe also zu stark

das freut mich für dich das es deine erwartungen übertroffen hat

ich drücke dir die daumen das du bald wieder milch gibst

Geschrieben

Für so große Euter wie meine bekommt man kaum so einen BH also muss ich da selbst Hand anlegen und mir einen machen..

Hatte schon Schwierigkeiten einen Still BH für die Nacht zu finden damit ich die Vakuum Stillhütchen tragen kann um meine Zitzen zu Formen.. 

Die passende Milchpumpe zum trainieren hab ich daheim und einmal die Woche geht es für eine Stunde mit weiterer Stimulation an den Melker..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Für so große Euter wie meine bekommt man kaum so einen BH also muss ich da selbst Hand anlegen und mir einen machen..

Hatte schon Schwierigkeiten einen Still BH für die Nacht zu finden damit ich die Vakuum Stillhütchen tragen kann um meine Zitzen zu Formen.. 

Die passende Milchpumpe zum trainieren hab ich daheim und einmal die Woche geht es für eine Stunde mit weiterer Stimulation an den Melker..

Es gab Brust Trainer, die eine Glockenform haben, wo die gesamte Brust hineingeht, und die, ich sage mal so, waren mir viel zu groß mit meinen 75C. Auch schlossen die nicht ab, weil ich zu schmal gebaut war Da passten also schon größere Brüste rein und für Frauen mit breiterem Oberkörper.

Mir wurde geraten jeden Tag 4 bis 6 mal die Brust melke für etwa 30 Minuten zu tragen sonst wird das nichts mit dem Milchfluss, auch wenn sie kommt immer beibehalten damit der Milchfluss eben zuverlässig wird

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Für so große Euter wie meine bekommt man kaum so einen BH also muss ich da selbst Hand anlegen und mir einen machen..

Hatte schon Schwierigkeiten einen Still BH für die Nacht zu finden damit ich die Vakuum Stillhütchen tragen kann um meine Zitzen zu Formen.. 

Die passende Milchpumpe zum trainieren hab ich daheim und einmal die Woche geht es für eine Stunde mit weiterer Stimulation an den Melker..

selbst ist die frau  hilft ja nichts wenn du keinen bh bekommst

wundert mich still bh's sollte es doch eigentlich auch großen größen geben

immer fleißig dabei sehr schön

vor 14 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Es gab Brust Trainer, die eine Glockenform haben, wo die gesamte Brust hineingeht, und die, ich sage mal so, waren mir viel zu groß mit meinen 75C. Auch schlossen die nicht ab, weil ich zu schmal gebaut war Da passten also schon größere Brüste rein und für Frauen mit breiterem Oberkörper.

Mir wurde geraten jeden Tag 4 bis 6 mal die Brust melke für etwa 30 Minuten zu tragen sonst wird das nichts mit dem Milchfluss, auch wenn sie kommt immer beibehalten damit der Milchfluss eben zuverlässig wird

ja das erfordert disziplin und audauer damit es mit der milch klappt

Geschrieben

Nachdem ich mit Müh und Not gerade mal ein Stillhemdchen gefunden hab das ich nachts zum schlafen gerne trage, werde ich den nicht dafür opfern. Doch so einen etwas älteren BH kann ich sicherlich auch so umfunktionieren das die Melkbecher von der Milchpumpe drin halten und ich damit auch meine Hausarbeit machen kann..

Würde mich auch gerne 4-6 mal am Tag ne halbe Stunde hinsetzen um an meinem Milcheinschuss zu arbeiten. Doch ich bin voll berufstätig und da hab ich weder die Ruhe noch die Möglichkeit dazu. Zumal es bei mir ja auch eine induzierte Laktation ist und nicht nur eine bereits bestandene wieder hervorzurufen. Aber es freut mich sehr das du dich für den Weg entschieden hast und ich hoffe du hast auch den passenden Partner zur Seite der dich hierbei Tatkräftig unterstützt...

Wenn meine Entzündung im Ohr vorbei ist dann steiger ich auch wieder meine Klee Menge und dann geht es bei mir auch wieder voran..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Doch so einen etwas älteren BH kann ich sicherlich auch so umfunktionieren das die Melkbecher von der Milchpumpe drin halten und ich damit auch meine Hausarbeit machen kann..Würde mich auch gerne 4-6 mal am Tag ne halbe Stunde hinsetzen um an meinem Milcheinschuss zu arbeiten. Aber es freut mich sehr das du dich für den Weg entschieden hast und ich hoffe du hast auch den passenden Partner zur Seite der dich hierbei Tatkräftig unterstützt...

Bin ich wohl besser dran da ich meist Spätschicht habe und es somit über den Tag verteilen kann und dann noch einmal kurz vorm zubett gehen die Pumpe anlege.

Gott sei dank habe ich den entsprechenden Partner der mich auf diesen Weg begleitet. Obwohl er am Samstag wohl doch etwas in Sorge war als ich Nachmittags aus dem Studio herauskam.

Möchte hier nicht wiederholen was sein erster Kommentar war. Drehte er mir aber den Sitz der zweiten Reihe komplett herunter und die Sitzlehne der dritten Sitzreihe etwas zurück so konnte ich die 2 1/2:stunden bis nach Hause fast liegend im Auto verbringen. Als ich über die Sitzreihen krabbelte musste ich unweigerlich an eines der Melkgestelle denken und musste dabei lächeln.

Ich muss gestehen das ich wirklich fertig war an diesem Tag

Auf der Fahrt nach Hause ging ich gedanklich noch einmal über das gerade erlebte und dachte nur 🙈Oh 🙈dios 🙈mio.🙈 

Erst am Sonntag nachmittag, als ich das erlebte sacken liess war ich in der Lage meinem Mann genauer zu berichten wie es war.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wueduo:

Nachdem ich mit Müh und Not gerade mal ein Stillhemdchen gefunden hab das ich nachts zum schlafen gerne trage, werde ich den nicht dafür opfern. Doch so einen etwas älteren BH kann ich sicherlich auch so umfunktionieren das die Melkbecher von der Milchpumpe drin halten und ich damit auch meine Hausarbeit machen kann..

Würde mich auch gerne 4-6 mal am Tag ne halbe Stunde hinsetzen um an meinem Milcheinschuss zu arbeiten. Doch ich bin voll berufstätig und da hab ich weder die Ruhe noch die Möglichkeit dazu. Zumal es bei mir ja auch eine induzierte Laktation ist und nicht nur eine bereits bestandene wieder hervorzurufen. Aber es freut mich sehr das du dich für den Weg entschieden hast und ich hoffe du hast auch den passenden Partner zur Seite der dich hierbei Tatkräftig unterstützt...

Wenn meine Entzündung im Ohr vorbei ist dann steiger ich auch wieder meine Klee Menge und dann geht es bei mir auch wieder voran..

klar würde ich auch nicht machen wenn du das stillhemdchen gerne trägst un du esschwer gefunden hast

es ist halt ein sehr aufwendiger prozess den milchfluß zu fördern aber beindruckend wie du dran bleibst trotz rückschläge

oh dann wünsche ich dir gute besserung und drücke dir die daumen das es dann wieder voran geht

vor 13 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Bin ich wohl besser dran da ich meist Spätschicht habe und es somit über den Tag verteilen kann und dann noch einmal kurz vorm zubett gehen die Pumpe anlege.

Gott sei dank habe ich den entsprechenden Partner der mich auf diesen Weg begleitet. Obwohl er am Samstag wohl doch etwas in Sorge war als ich Nachmittags aus dem Studio herauskam.

Möchte hier nicht wiederholen was sein erster Kommentar war. Drehte er mir aber den Sitz der zweiten Reihe komplett herunter und die Sitzlehne der dritten Sitzreihe etwas zurück so konnte ich die 2 1/2:stunden bis nach Hause fast liegend im Auto verbringen. Als ich über die Sitzreihen krabbelte musste ich unweigerlich an eines der Melkgestelle denken und musste dabei lächeln.

Ich muss gestehen das ich wirklich fertig war an diesem Tag

Auf der Fahrt nach Hause ging ich gedanklich noch einmal über das gerade erlebte und dachte nur 🙈Oh 🙈dios 🙈mio.🙈 

Erst am Sonntag nachmittag, als ich das erlebte sacken liess war ich in der Lage meinem Mann genauer zu berichten wie es war.

es war eine völlig neue erfahrung für dich die einem schonmal die füsse wegziehen kann :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thom1968magkurven:

es war eine völlig neue erfahrung für dich die einem schonmal die füsse wegziehen kann :-)

War es eigentlich so aufgebaut wie man es größenmässig auch von Fitnessstudios so kennt. ( eigentlich ein interessanter Vergleich nur das etwas anderes trainiert wurde ) der Unterschied war, das es Bühnenmaßessig so aufgeteilt ist das jedes Melkgestell in einem "Kuhstall" mit meistens Holz dekorierten Wänden steht. 

Ein wenig Stroh in einigen der "Kuhställe um es authentisch erscheinen zu lassen, sowie einige Dekos die man in einem Kuhstall auch erwartet. Und natürlich verschiedene Melkmaschinen die ja zu einem Kuhstall doch dazu gehören. Eigentlich mehr wie ein Filmstudio da auch Stative für Kameras und Scheinwerfer herumstanden.

War ich schon Splitter Faser nackt und schlappte auf geliehenen Badelaschen hinter meinem "Trainer" her der mir alles erklärte und nachdem er mir ein gepolstertes Metall Halsband anlegte, kletterte ich in eines der Melk Gestelle. Positionierte meine Arme und Beine in die 4 seitlichen Plastikschalen des Gestells rutschte etwas herum um die gepolsterte Beckenstütze richtig zu positionieren und wurde nun in Hand und Fuß Schellen gelegt, meine Unterarme, Unterschenkel wurden mit breiten Lederriemen in den seitlichen Plastikschalen gesichert, meine Halskrause an einem Rohr eingehakt das unter meinem Kinn lag. Der Magic Wand der auf einer Halterung angebracht wurde in Position geschoben und mein Trainer kontrollierte mit seinen Fingern ob dieser auch an der richtigen stelle meiner Schamlippen anlag. Als er ihn einschaltete mit seinen Händen über meinen nackten Körper glitt ging mein Ritt so langsam los. Mein Atmung ging schon wesentlich heftiger da mein "Trainer" es sehr langsam machte, beruhigend mit mir redete auch den einen oder anderen Witz riss. Aber es erregte mich doch schon in dieser Position zu sein.

Der Magic Wand war nun doch schon zu meinem Gefallen und als meine Trainer meine eher kleinen (75C) aber doch festen Euter mit seinen Händen begutachtete und knetete, brauchte er wohl meine Nippel nicht mehr hart zu reiben. Benetzte meine Brüste mit etwas Wasser schaltete die Melke an, nahm die Ventile mit den Schläuchen benetzte meine Brüste nochmals und legte mir die zischenden Ventile an. Im ersten Moment dachte ich - jetzt sind sie weg.

Aber was soll ich sagen - der Magic Wand zwischen meinen Beinen tat seinen Job und nachdem mein Trainer noch einmal meine Euter druckte und sicherstellte das alles in Ordnung ist ging er nach hinten und dreht die Geschwindigkeit des Wonder stabs noch einmal höher.

Mir liefen nie gekannte Ströme durch meinen Körper zum einen das Ziehen an meinen Titten das zum anderen die Glücksgefühle die von meiner Pussy ausgesendet wurden. Ich japste, keuchte, rüttelte an meinen Handschellen es war in unbeschreiblicher sexueller Erregung, fühlte die Hände meines Trainers immer wieder auf meinem Körper, an meinem Po, an meinen Eutern bis ich einen irrsinnigen Orgasmus hatte, war es wie ein Wellen ritt der immer wieder über mich kam und einfach nicht enden wollte.

War es 10 Uhr 10:30 am Morgen? Es sollte erst der Anfang sein... 

   

.   

Geschrieben

vielen dank für die ausführlich beschreibung :-) so früh und schon den ersten orgasmus das war  sicherlich nicht das ende

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thom1968magkurven:

vielen dank für die ausführlich beschreibung :-) so früh und schon den ersten orgasmus das war  sicherlich nicht das ende

Nein war es nicht es war der Einstieg 

Geschrieben

auf jeden fall ein ereignisreicher tag für dich :-)

Geschrieben

Klingt nach einem Ausflug den du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Aber auch das Wissen und die Empfindungen die du dort gesammelt hast werden dich nicht mehr los lassen...

Nach einiger Zeit wirst du spüren das du so einen mehr als intensiven Orgasmus wieder brauchst. All deine Gedanken werden darum kreisen und jeder Versuch es nach zu machen werden scheitern..

Und dann ruft laut die Sehnsucht in dir danach bis du erneut gemolken und stimuliert wirst....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Nach einiger Zeit wirst du spüren das du so einen mehr als intensiven Orgasmus wieder brauchst. All deine Gedanken werden darum kreisen und jeder Versuch es nach zu machen werden scheitern..

Und dann ruft laut die Sehnsucht in dir danach bis du erneut gemolken und stimuliert wirst....

Da gibt es immer die ersten Male die extrem ausfallen. Das neue, das andere, das bisher unbekannte. Aber ja. Da es auch eine Summe meiner Fetish war die ich erfüllen konnte war es doch sehr naheliegend das ich so empfand. Heute, nach einem gewissen Abstand,  kann ich nur sagen das ich mich nach meinem ersten Orgasmus beinahe wie in einem Rauschzustand befand - wollte mehr.  

Aber ja- da hast du vollkommen recht. Meine Gedanken liefen bisher in Phasen ab

1. Oh mein Gott was hast du getan 2. Am folgenden Tag:  Es war einfach unbeschreiblich gut. 3. Ich will auf jeden Fall versuchen in die Milch zu kommen. 4. Will ich mich künftig "Farmern" zur Verfügung stellen.. 

In dieser Phase ich mich jetzt befinde wo du es geschrieben hattest: Dann folgt die Sehnsucht ...   

×
×
  • Neu erstellen...