Jump to content

Induzierte Laktation, Brustmilch, wer hat es mal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst bemühe mich nun schon seit einen knappen Jahr und meine Ausbringungsmenge liegt bei 2 dicken Tropfen alle 2 Stunden und mal einem kleinen Spritzer beim saugen während dem Sex..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Ich selbst bemühe mich nun schon seit einen knappen Jahr und meine Ausbringungsmenge liegt bei 2 dicken Tropfen alle 2 Stunden und mal einem kleinen Spritzer beim saugen während dem Sex..

drücke dir die daumen das deine milchmenge steigt als belohnung sozusagen für deine ausdauer :-)

Geschrieben

Hmm ich erinnere mich an meinen ersten MMF in meiner Stillzeit als wäre es gestern erst gewesen. Das dumme Gesicht unseres Mitspielers als er an meiner Brust saugte und ihm die Milch in den Mund schoss.

Aber nach der ersten Verwunderung gefiel es ihm und stahl unserem Sohn doch so einiges und von beiden Brüsten.

Würde ich es induziert wollen? Nein mit Sicherheit nicht mal abgesehen von den ständig feuchten Tüchern im BH der Druck und die Spannungen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hmm ich erinnere mich an meinen ersten MMF in meiner Stillzeit als wäre es gestern erst gewesen. Das dumme Gesicht unseres Mitspielers als er an meiner Brust saugte und ihm die Milch in den Mund schoss.

Aber nach der ersten Verwunderung gefiel es ihm und stahl unserem Sohn doch so einiges und von beiden Brüsten.

Würde ich es induziert wollen? Nein mit Sicherheit nicht mal abgesehen von den ständig feuchten Tüchern im BH der Druck und die Spannungen.

lach ja wer kann den sowas ahnen :-) er hat sich auf jedenfall schnell auf die neue situation eingestellt :-)

ok verstehe

Geschrieben

Zum Glück hatte ich noch  genug und brauchte nach dem "Diebstahl" nicht nach zu füttern

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Zum Glück hatte ich noch  genug und brauchte nach dem "Diebstahl" nicht nach zu füttern

:-) da hatte dein sohn aber glück

Geschrieben

Hatte es dir gefallen bzw. der Sex den du in dieser Zeit hattest oder ging es dir mehr darum die Minibar deines Kleinen nicht zu plündern??

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wueduo:

Hatte es dir gefallen bzw. der Sex den du in dieser Zeit hattest oder ging es dir mehr darum die Minibar deines Kleinen nicht zu plündern??

interessante frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Hatte es dir gefallen bzw. der Sex den du in dieser Zeit hattest oder ging es dir mehr darum die Minibar deines Kleinen nicht zu plündern??

Ich musste nach dem alles vorbei war meinem Mann gestehen das dies der beste Sex meines Laben war.

Erst spaeter als ich den Kleinen wieder anlegte wusste ich das noch genug in der "Minibar" vorhanden war.   

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ich musste nach dem alles vorbei war meinem Mann gestehen das dies der beste Sex meines Laben war.

Erst spaeter als ich den Kleinen wieder anlegte wusste ich das noch genug in der "Minibar" vorhanden war.   

freut mich für dich das es eine schöne erfahrung war :-)

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:17, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hmm ich erinnere mich an meinen ersten MMF in meiner Stillzeit als wäre es gestern erst gewesen. Das dumme Gesicht unseres Mitspielers als er an meiner Brust saugte und ihm die Milch in den Mund schoss.

Aber nach der ersten Verwunderung gefiel es ihm .......

Würde ich es induziert wollen? Nein mit Sicherheit nicht mal abgesehen von den ständig feuchten Tüchern im BH der Druck und die Spannungen.

 

Am 2.6.2020 at 09:36, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ich musste nach dem alles vorbei war meinem Mann gestehen das dies der beste Sex meines Laben war.

......

Der Reihe nach:

1) Erstes Erlebnis dieser Art: Jo, kommt mir auch vor als wenn es gestern gewesen wäre und nicht 10/11 Jahre :-)))

2) "Männer halt" *lachmichweg* ;)

3) Das mit den Tüchern ist völlig richtig für den Alltag. Bezügl. des Druck und der Spannungen; die ja individuell stark sind und daneben auch von der Milchmenge abhängen) ist son kleines bisschen "Spaß und Vorfreude an "Aua" dann wohl von Vorteil. (A) *flööt*

Und bei gesundheitlichen Problemen wie Entzündungen ist das Thema eh durch.  Aaaber, was spricht abgesehen von evl. Aua, Spannungen, feuchten Tüchern und ausgeschlossenen mediz. Problemen  den "mit Sicherheit" für Dich dagegen? Bin nur neugierig, hab keinen Missionarischen Fimmel :-))

4) Der Satz ist aber in Hinblick auf Satz 3 dann aber schon nen bissken blöde, oder?  Ein kleines Dilemma wenn man es einfach so der Reihe nach runterliest. (Ok, das war jetzt eher ne kleine Frotzelei oder Anstubser von mir ^^)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unnormaler_Mann:

 

Der Reihe nach:

1) Erstes Erlebnis dieser Art: Jo, kommt mir auch vor als wenn es gestern gewesen wäre und nicht 10/11 Jahre :-)))

3) Das mit den Tüchern ist völlig richtig für den Alltag. Bezügl. des Druck und der Spannungen; die ja individuell stark sind und daneben auch von der Milchmenge abhängen) ist son kleines bisschen "Spaß und Vorfreude an "Aua" dann wohl von Vorteil. (A) *flööt*

Zu 1. Naja da ist immer ein erstes mal für irgend etwas und komischerweise bleiben diese "ersten male" auch immer haften.

Zu 2. Wieder dahin zu kommen das die Milchfunktion angeregt wird kann mitunter ein langwieriger prozess sein wenn diesen Umstand manuell erzeugen will und bietet nicht einmal die Garantie auf Erfolg selbst mit einer Elektrischen  Pumpe.  Also viele Aua mehrmals täglich für möglicherweise 0 Resultat. Oh ja - Dann gibt es ja noch die Chemie wo sich dann doch die Frage stellt ob es auch mengenmäßig so viel sein wird wie in einer natürlichen Stillzeit.

Da ich in meinen Sillzeiten viel produzierte waren von nassen Blusen mal abgesehen die Spannungen doch schon unangenehm und musste mir manchmal Erleichterung auf einer öffentlichen toilette verschaffen. Ja, und dann hatte ich die BH Einlagen vergessen einzupacken etc etc 

Also, warum solllte ich mir das wieder antun? Wo doch die Missstände weitaus grösser sind als die Glücksmomente 

 

 

Geschrieben

Du hättest es zumindest wesentlich einfacher die Minibar wieder intakt zu bekommen und das mit weniger Kraftaufwand als ich es gerade tue..

Aber ich respektiere dich für deine Entscheidung und freue mich das du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Denn du verstehst worum es geht weil du es selbst bereits intensiv genossen hast   :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wueduo:

Du hättest es zumindest wesentlich einfacher die Minibar wieder intakt zu bekommen und das mit weniger Kraftaufwand als ich es gerade tue..

Männer können sich den Umstand oft nicht vorstellen, gerade wenn es kalt draussen ist die "Minibar" leckt bei jeder Bewegung, der BH und die Bluse nass. Die Nippel steif gefroren. Rein ins Kaufhaus, die Toilette finden, der Kinderwagen passt natürlich nicht rein. Man kramt in der Babytasche, in der Handtasche. Oh verdammt, die Handpumpe vergessen, Baby schläft, auf die Toilette, den Pullover, die Bluse, den BH vom Leib schälen und mit der Hand massieren um den Druck abzubauen.... baby schreit im kinderwagen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Männer können sich den Umstand oft nicht vorstellen, gerade wenn es kalt draussen ist die "Minibar" leckt bei jeder Bewegung, der BH und die Bluse nass. Die Nippel steif gefroren. Rein ins Kaufhaus, die Toilette finden, der Kinderwagen passt natürlich nicht rein. Man kramt in der Babytasche, in der Handtasche. Oh verdammt, die Handpumpe vergessen, Baby schläft, auf die Toilette, den Pullover, die Bluse, den BH vom Leib schälen und mit der Hand massieren um den Druck abzubauen.... baby schreit im kinderwagen

ne diesen umstand könne sich männer nicht vorstellen aber danke das du diesen stressigen umstand beschrieben hast

Geschrieben

Ja es ist müßig und unsere ach so tolle Gesellschaft wenig tolerant. Wie oft kann man schon nicht in ein Kaffee weil das Baby ja schreien oder hunger haben könnte..

Isolierter Teil der Gesellschaft die aber für den Erhalt der Nation sorgen und potentielle Steuerzahler bringen und aufziehen. 

Jeder von uns war mal klein und hat genauso ein Anrecht darauf zu leben..

Geschrieben

Finde ich sehr interessant, geht das auch wenn man Implantate hat...……..habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Finde ich sehr interessant, geht das auch wenn man Implantate hat...……..habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt!

Es geht, solange die Milchdrüsen erhalten geblieben sind. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei besonders großen Implantaten wie bei dir ist. Da müsstest du mal den Arzt frage, der dich operiert hat.

Geschrieben

Ja es ist auch bei Implantaten möglich solange die Milchdrüsen beim einsetzen nicht verletzt wurden. Doch rät einem jeder Schönheitschirurg davon ab.

Grund hierfür ist das sich aufgrund der angeschwollenen Milchdrüsen der Druck auf das Implantat erhöht, das Bindegewebe stark gefordert wird und sich das Implantat auch verschieben kann. 

Zumal es auch oft große Schwierigkeiten gibt wenn man es sich über die Brustwarzen einlegen ließ..

Geschrieben

Hatte mal das Vergnügen mit einer recht reifen Lady, die hat einiges nach und nach richtig aus den Nippel herausgespritzt, schmeckte auch lecker...

Geschrieben

Dann hattest du mit ihr richtig Glück. Solche Damen trifft man leider viel zu selten..

Hoffe sehr das meine aktuell noch etwas wenig Milch meinem Herrn dennoch schmeckt..

Schmeckt diese Muttermilch denn überhaupt milchig oder spielt uns unser Gehirn hier einen Streich??

×
×
  • Neu erstellen...