Jump to content

Induzierte Laktation, Brustmilch, wer hat es mal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmeckt wie H-Milch, hatte aber leider nur sehr wenig zum probieren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wueduo:

Dann hattest du mit ihr richtig Glück. Solche Damen trifft man leider viel zu selten..

Hoffe sehr das meine aktuell noch etwas wenig Milch meinem Herrn dennoch schmeckt..

Schmeckt diese Muttermilch denn überhaupt milchig oder spielt uns unser Gehirn hier einen Streich??

eine interessante frage vielleicht bekommen wir eine antwort

Geschrieben

Dann braucht es unbedingt mehr davon um es testen und vor allem schmecken zu können..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Dann braucht es unbedingt mehr davon um es testen und vor allem schmecken zu können..

ja das stimmt auch das die milch richtig fließt um sie zu saugen :-)

Geschrieben

Mal sehen ob der neue Klee hier ein kleiner Milch Booster ist    ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Mal sehen ob der neue Klee hier ein kleiner Milch Booster ist    ;)

das hoffe ich doch sehr für dich da du ja all diese mühen auf dich nimmst und deinen herrn dere s genießen darf drücke ganz fest die daumen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb wueduo:

Mal sehen ob der neue Klee hier ein kleiner Milch Booster ist    ;)

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen... 😂

bearbeitet von Herr_John
Geschrieben

Also im Moment scheint es eher als würde ich den Klee verjagen, aber nach ner knappen Woche lässt sich noch nicht so viel sagen. Hab jetzt mal die Menge erhöht..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Also im Moment scheint es eher als würde ich den Klee verjagen, aber nach ner knappen Woche lässt sich noch nicht so viel sagen. Hab jetzt mal die Menge erhöht..

ja muß man sicherlich aussprobieren

Geschrieben

Laut Beschreibung darf man bis zu vier dieser Kapseln nehmen. Doch schlagen die auch gut auf die Verdauung durch den erhöhten Stoffwechsel daher eine gesunde Balance finden..

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich habe einen Entschluss gefasst. Werde ich mich auf ein Hucow Training einlassen mit erst einmal einem Training Tag um zu sehen wie es mir danach ergeht.

Werde einen leichten Einstieg wählen mit einer Brust Training Maschine am Melkgestell über die Doppelte Brustpumpe mich dann auf das Melkbett begeben um schließlich die Kuhmelkmaschine zu probieren.

Leichter Einstieg 20 minuten, der naechste Schritt mit der Brustpumpe 30 Minuten, und an der Kuhmelke 10 Minuten.
Sexuelle Stimulation mit einem Magic Wand habe ich als Bedingung gesetzt für dieses Training. Wenn alles gut klappt werde ich wieder einen Tages Termin machen und mich dann weiter vorarbeiten und mit der Kuhmelkmaschine verschiedene Gestelle ausprobieren.

Termin steht!

 

 

 

 

    

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Tja ich habe einen Entschluss gefasst. Werde ich mich auf ein Hucow Training einlassen mit erst einmal einem Training Tag um zu sehen wie es mir danach ergeht.

Werde einen leichten Einstieg wählen mit einer Brust Training Maschine am Melkgestell über die Doppelte Brustpumpe mich dann auf das Melkbett begeben um schließlich die Kuhmelkmaschine zu probieren.

Leichter Einstieg 20 minuten, der naechste Schritt mit der Brustpumpe 30 Minuten, und an der Kuhmelke 10 Minuten.
Sexuelle Stimulation mit einem Magic Wand habe ich als Bedingung gesetzt für dieses Training. Wenn alles gut klappt werde ich wieder einen Tages Termin machen und mich dann weiter vorarbeiten und mit der Kuhmelkmaschine verschiedene Gestelle ausprobieren.

Termin steht!

 

 

 

 

    

das freut mich für dich das du dich trainieren lassen willst ich hoffe du lässt uns daran teilhaben und berichtest

vor 5 Stunden, schrieb wueduo:

Laut Beschreibung darf man bis zu vier dieser Kapseln nehmen. Doch schlagen die auch gut auf die Verdauung durch den erhöhten Stoffwechsel daher eine gesunde Balance finden..

sicherlich wichtig die richtige balance zu finden ein langwieriges thema

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

das freut mich für dich das du dich trainieren lassen willst 

Auch ich hoffe das ich dahin komme wo ich hoffe hinzukommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Auch ich hoffe das ich dahin komme wo ich hoffe hinzukommen. 

ich drücke dir auf alle fälle die daumen

Geschrieben

Also meeine hatte gerade ein Kind geboren und hatte sehr sehr viel Milch. aus einer Laune herraus sagte sie: Willste auch mal? Natürlich wollte ich mal wissen wies schmekt. Ergebniss: Hervorragend.Würde es sofort wieder machen (hatte auch mehrmals die Gelegenheit!) Ist auch gefährlich, weil: Wenn weder du noch die Frau etwas anhaben und die "Verbindung" hergestellt ist du ganz schnell nen schuss los wirst und nach 9 mon ------.:scream:

Geschrieben

Bin jetzt echt neugierig.  Wo kann man denn solche Termine machen für ein ganztägiges Hucow Training??

 

Ja Verhütung sollte bei jeder Form von Sex ein Thema sein. Und gerade wenn die Bahn frisch vorgeschoben ist. 

Freu mich für dich das du damit so tolle Erfahrungen gemacht hast. Wie war es für sie dich an der Brust zu haben??

Geschrieben

Na, das ihr das spass gemacht hat, eher nicht. Sie hat das so hingenommen. Aber ihre Brust war entlastet. Sie hatte fast unendlich Milch. Nun mit dem Geschlechtsverkehr: Es ist einfach so passiert, wie so vieles im Leben. Ist aber ne hübsche Tochter dabei rausgekommen. 

zu wuedou: klugscheissern kann ich hinterher auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb wueduo:

Bin jetzt echt neugierig.  Wo kann man denn solche Termine machen für ein ganztägiges Hucow Training??

In Holland und du musst schon 200 Euro rechnen wenn Du dich von Milchpumpe zur Kuhpumpe hocharbeiten willst musst ja auch einen Trainer dabei haben der dich an die verschiedenen Gestelle fixiert und  dir die Pumpen anlegt.  Auch dabeisteht wenn du doch unterbrechen willst oder auch Deine Brüste kontrolliert während des Melkvorgangs 

Ich habe mit zusätzlicher sexueller Stimulation gebucht also Magic Wand und Sybian und naja andere Dinge.

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Sorry wenn es als Klugscheisern rüber kam, aber für mich ist und bleibt Verhütung immer ein Thema auch in der Partnerschaft. Dafür freut es mich umso mehr das ihr eine süße Tochter habt..

 

Das klingt echt verlockend und würde meinem Herrn sicherlich auch sehr gefallen mich so zu sehen. Danke für die Info. Sag doch mal danach wie es für dich so war.  ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Das klingt echt verlockend und würde meinem Herrn sicherlich auch sehr gefallen mich so zu sehen. Danke für die Info. Sag doch mal danach wie es für dich so war.  ;)

Aber gerne

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Aber gerne

@EhefrauMitErlaubnis ich glaube wir sind alle gespannt was du zu berichten hast :-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

@EhefrauMitErlaubnis ich glaube wir sind alle gespannt was du zu berichten hast :-)

Hehe werde mir Mühe geben es entsprechend mitzuteilen macht mich ganz nervös das Thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hehe werde mir Mühe geben es entsprechend mitzuteilen macht mich ganz nervös das Thema

ich hoffe es die reine anspannung daran wasdich erwartet man kann sich viel vorstellen aber real ist ja doch noch mal ein stück anderst :-)

×
×
  • Neu erstellen...