Jump to content

Erfahrungen zur erotischen Laktation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander
Ich lese seit längerem die Diskussionen und ab und zu lass ich mal ein Kommentar da. Ich bin relativ aufgeschlossen, jedoch verstehe ich die meisten Fachbegriffe nicht. Bestimmt hab ich das ein oder andere schon ausgelebt. Jedoch ohne zu wissen dass es dafür ein Begriff gibt 🙈 Egal, jeder soll seine Erotik und Sexleben ausleben wie er/sie will, solange es einvernehmlich ist. Nun zu meiner Frage, habt ihr Erfahrungen zu Milchtitten? Mich reizt schon seit langem die Vorstellung die weibliche Brust zu verwöhnen und zu saugen, wenn da noch was raus kommt. Jedoch eine Frau zu finden die noch Milch gibt ist schwierig. Für mich jedenfalls. Wie ist es Geschmacklich? Ist es reizvoll? Oder soll ich es bei einer Fantasie sein lassen? Danke für eure Meinung und Erfahrung. Liebe Grüsse und frohen Ostermontag.

Geschrieben
Naja gibt einige Frauen die noch Tröpfchen abgeben. Süßlich wässerig würde ich das beschreiben. Ab und an gibt's auch Frauen die das wollen und genießen. Mit Stimulation und Hormone wird da oft abgeholfen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aijin:
eine Relaktation ist jederzeit möglch - und - Frauen die das wollen machen das auch......gerade wenn sie die erotische Laktation lieben.
Man muss auch nicht unbedingt gestillt haben um die Milchbildung anzuregen!...es dauert dann nur länger.

Eine Frau die sich auskennt 👍👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Highwaydriver:

Mich reizt schon seit langem die Vorstellung die weibliche Brust zu verwöhnen und zu saugen, wenn da noch was raus kommt. Jedoch eine Frau zu finden die noch Milch gibt ist schwierig. Für mich jedenfalls.

Nun, Frau ist halt keine Milchkuh. An den 'Milchtitten'  hängt nun mal mehr dran.

Du willst Meinung? Belasse es bei deinem Frauenbild lieber bei der Fantasie.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat hier um Erfahrungen diesbezüglich gebeten und auch Meinungen zu dem Thema. Nur möchte der TE hier nicht über Ausdrucksweisen diskutieren. Es bleibt doch letzten Endes jedem selbst überlassen, ob er Milchbrüste oder Milchtitten sagt. ;)  Es wäre schön, wenn man wieder zum Thema zurückkehren würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich war froh abstillen zu können und fange damit jetzt bestimmt nicht mehr an.
Geschrieben
Schon gehabt, bei einem date. War aber für sie, wie auch für mich überraschend.
Geschmacklich fast neutral.
Letztlich fand sie es erregend, wie ich darauf reagiert habe. Ich fand es auch erregend, wie es auf einmal aus ihr kam
Geschrieben

Der Satz: eine Frau zu finden, die noch Milch gibt 

Klingt so nach: seid ihr doof, warum stellt ihr die Milchproduktion ein, stellt euch nicht so an und ganz tief im Inneren frohlockt eine Deathmetalstimme: MILCH

 

 

Geschrieben
Es gibt Frauen, die erotische Laktation mögen und praktizieren. Wahrscheinlich wirst du hier eher auf die ablehnende Fraktion treffen, die sich dann auch an ihren Triggerwörtern ….Spoiler….festsaugt. Ich muss es nicht haben.
Geschrieben
'Milch geben' erinnert mich (unangenehm) ans Tierreich. Bei dieser Wortwahl schränkst du das Angebot vermutlich gleich noch weiter ein. Ich habe nie Milch gegeben, sprich bin nie Mutter geworden, und kann demzufolge nicht viel sagen zu Geschmack oder Reiz, außer dass es eher eine Nischenfrage ist und die eher auf Fetisch - Seiten beantwortet werden kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

Der Satz: eine Frau zu finden, die noch Milch gibt 

Klingt so nach: seid ihr doof, warum stellt ihr die Milchproduktion ein, stellt euch nicht so an und ganz tief im Inneren frohlockt eine Deathmetalstimme: MILCH

 

 

Für mich klingt das nach Kuh. 

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

'Milch geben' erinnert mich (unangenehm) ans Tierreich. Bei dieser Wortwahl schränkst du das Angebot vermutlich gleich noch weiter ein. Ich habe nie Milch gegeben, sprich bin nie Mutter geworden, und kann demzufolge nicht viel sagen zu Geschmack oder Reiz, außer dass es eher eine Nischenfrage ist und die eher auf Fetisch - Seiten beantwortet werden kann.

Genau weil ich Mutter geworden bin, reizt es mich gar nicht. 

Geschrieben
Ich habe insgesamt knapp 4 Jahre lang 2 Kinder gestillt. Für mich ist Saugen an der Brust extrem erregend. Je heftiger, desto besser. Und die Muttermilch schmeckt süßlich. Wie du sagst - jedem das Seine 😉
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Du musst "nur" eine Frau finden, die es mag und explizit Dich auch saugen lässt.:confused:

Geschrieben
Den ersten Schuss ausspucken. Da ist meistens ein kleiner Pfropfen mit bei.
×
×
  • Neu erstellen...