Jump to content

Cuckold(ing)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,

 

kurz gefragt beschäftigt mich die Frage, ob es mit zunehmender zeit eher weniger oder mehr Cuckoldfrauen geben wird. Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter (da körperlich + überhaupt..So dass es sicherlich auch Auswirkungen dabei haben wird - aber in welche Richtung ?

Geschrieben

Nein, glaube ich schlichtweg nicht. Männer und Frauen sehnen sich fast alle nach körperlicher Nähe.

Geschrieben

Mmmhhh.... Je älter ich werde , je geiler werde ich auch... fing irgendwie mit 40 erst an... Seitdem brauch ich es täglich... Da hält kaum ein Mann mit ... Was die Männer in meinem Leben mit 20-30 extrem hatten , startet bei mir gerade erst ... Ich fürchte das wird eher schlimmer

Geschrieben

Wenn Du in der Schule in Bio aufgepasst hast, weist Du, dass schon immer und überall gefickt wird und es mit der Fickerei auch immer weiter gehen wird. 

Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jede Frau zwei Männer braucht. 🤨
Die Ausnahmen dürfen mich gerne steinigen und die Restlichen gerne anschreiben. 😜

Geschrieben

unabhängig das ich die ganze Sache nicht nachvollziehen kann verstehe ich die Frage nicht mal ...

Geschrieben

Sexualität wird unbeliebter? Das Gefühl habe ich nicht, muß glatt mal mein Bunny fragen.
Ich denke eher es geht in die Gegenrichtung.

Geschrieben

Weshalb sollte Sexualität denn bitte unbeliebter werden?

Mein Tipp: mal wieder unter Menschen gehen, denn sieh dich hier doch mal bitte um (und nicht nur hier, auch im RL). Worum dreht es sich bei den meisten in ihrem realen Leben - egal ob Mann oder Frau?

Sicherlich nicht in der Hauptsache ums malochen gehen, Auto polieren und um den Schrebergarten, sondern um (emotionale) Sicherheit, (körperliche) Nähe, Vertrautheit und ganz profan ums vögeln, egal ob man in einer Beziehung ist oder als Single.. ... ;)

Ich kann den Grund deines Posting deshalb insgesamt nicht wirklich nachvollziehen.

Geschrieben

Wie bitte, wieso sollte Sexualität unbeliebt werden? Kann ich so nicht bestätigen.

Geschrieben

Also ich will ' dabei' nicht beobachtet werden und wenn mein Partner mich würde teilen wollen wäre er nicht der Richtige, ebenso wie ich nicht teile. Und es würde mich so gar nicht anmachen ihm zuzusehen wie er eine Andere fickt. Jeder von uns hat Erfahrung mit Dreiern gesammelt, aber das war aktiv. Wenn ich Menschen beim Sex zuschauen will guck ich nen Porno. In der Partnerschaft schließe ich Zuschauer aus. Und da mir persönlich die körperliche Nähe wichtig ist käme es sowieso für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich frage dich jetzt auch mal, wie kommst du darauf, dass Sexualität immer unbeliebter wird? Vielleicht kannst du uns ja die Frage mal beantworten. Ich kann es nicht so richtig nachvollziehen, dass es "Cuckold-Frauen" überhaupt gibt, denn wenn ich verheiratet wäre, würde ich den Spaß ganz allein genießen😜. Aber gut, leben und leben lassen.

Geschrieben

Cuckold Frauen oder hotwifes?..nur verständisshalber..

Geschrieben

Grundsätzlich gilt , es gibt keinen Unterschied bezogen auf geilheit ob es Mann oder Frau ist . Cuckipaare und Ehefrauen die sich erlaubt oder ohne wissen ihres Partners Vergnügen wird es immer geben , selbst im Moment , wo eigentlich etwas zurückhaltend gehandelt werden soll , gibt es genug .

Geschrieben

Ich suche kurz meine Glaskugel.

Die sagt die dann was du sagst?

Geschrieben

Da du bereits kürzlich einen Thread zu diesem Thema gestartet hast wirst du sicher Antworten dazu bekommen haben. Dass Sexualität immer unbeliebter werden soll kann wie du sicher liest niemand nachvollziehen. Vielleicht ziehst du diesen Schluss aus dem Moment der Einschränkungen. Allgemein wirst du darin keine Entwicklung erkennen können.

Geschrieben

Ich denke Sexualität wird im Gegenteil immer freier und wilder. Besonders Frauen leben ihre Sexualität freier aus als je zuvor, daher wird wohl auch die Zahl der „Cuckoldfrauen“ steigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank811971:

Hi ,

 

kurz gefragt beschäftigt mich die Frage, ob es mit zunehmender zeit eher weniger oder mehr Cuckoldfrauen geben wird. Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter (da körperlich + überhaupt..So dass es sicherlich auch Auswirkungen dabei haben wird - aber in welche Richtung ?

Ehrlich, ich versteh die Frage nicht. Angefangen mit dem Begriff Cuckoldfrauen...was ist das? Ich kenne die Begriffe Cuckqueen und Hotwife. Die beiden bezeichnen jeweils die aktive oder passive Rolle im Cuckolding. 

Was genau du meinst, weiß ich nicht.

 

Aber ein unbeliebter werden sexueller Aktivitäten kann ich keinesfalls feststellen. Das muss eine sehr subjektive Sicht sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Carpe-Diem
Falsche Threed
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank811971:

Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank811971:

Hi ,

kurz gefragt beschäftigt mich die Frage, ob es mit zunehmender zeit eher weniger oder mehr Cuckoldfrauen geben wird. Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter (da körperlich + überhaupt..So dass es sicherlich auch Auswirkungen dabei haben wird - aber in welche Richtung ?

Was Du Dir so für Gedanken machst. Ich verstehe den Zusammenhang nicht, bzw. ist er unlogisch. Also meinem Verständnis nach unlpgisch.

Cuckold heißt doch, dass sie ihn keusch hält und ihn nicht ran lässt, aber durchaus andere Männer. Ist das nicht der Sinn der Sache? Oder versteh ich da was falsch?

Wenn sie also keinen Sex mehr will, kann sie ihn natürlich keusch halten und sich "cuckoldfrau" nennen, aber das ist doch nicht das Prinzip dieser Praktik. Oder?

Und nur wenn man keinen Boch mehr auf den Partner hat, heißt das ja nicht, dass Sexualität unbeliebt ist. (was eher dafür spräche). Aber diese Ettikketierung finde an der Stelle unpassend.

×
×
  • Neu erstellen...