Jump to content

Cuckold(ing)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellst du jetzt alle 3 Tage Fragen zum gleichen Thema?

Leider kann ich für mich aus deinen knappen Sätzen kein Zusammenhang aufbauen, der eine sinnvolle Antwort zuläßt.. Und wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltest du dir Klarheit über die Begrifflichkeiten verschaffen. :dr_love:

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen ... Es gibt auch heute noch genug Cuckolds und Cuckqeens

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diablo1956:

Wenn Du in der Schule in Bio aufgepasst hast, weist Du, dass schon immer und überall gefickt wird und es mit der Fickerei auch immer weiter gehen wird. 

Es möchte doch keiner, dass die Menschheit ausstierbt. Oder?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frank811971:

Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter

Hahaha... danke für diesen Witz.

Und den Gesamtzusammenhang deiner Sätze des ersten Portings verstehe ich überhaupt nicht. Trotz Cuckolding findet ja noch körperliche Sexualität statt. Sogar mehr als in den so oft bejammerten Beziehungen, wo einer keine Lust mehr am anderen hat, dem aber das Ausleben mit anderen verbietet.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 14:03, schrieb Frank811971:

Hi ,

 

kurz gefragt beschäftigt mich die Frage, ob es mit zunehmender zeit eher weniger oder mehr Cuckoldfrauen geben wird. Ich denke die Sexualität wird immer unbeliebter (da körperlich + überhaupt..So dass es sicherlich auch Auswirkungen dabei haben wird - aber in welche Richtung ?

Es wird weniger geben, ganz sicher, es sind ja schon jetzt weniger  als vor 10 Jahren. Das hat aber weniger damit zu tun, dass Sexualität unbeliebter wird, zumindest der Sex als solches, sondern an den Benehmen der Herren und möchtegern Bulls. Das Verhalten wird immer respektloser, immer primitiver und frauenfeindlicher. Nicht die Lust auf Sex hat sich verändert, sondern der Respekt Frauen gegenüber sinkt immer weiter, und somit auch die Zahl der Frauen, die haben nämlich kein Bock auf so ein Niveau. 

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 15:00, schrieb daredevil:

unabhängig das ich die ganze Sache nicht nachvollziehen kann verstehe ich die Frage nicht mal ...

Ich auch nicht. Völlig unverständlich was der TE eigentlich wissen will...

Am 22.4.2020 at 18:15, schrieb DerLustvolle22:

50/50

Die Antwort ist mal wieder typisch für Dich 😅👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Ich auch nicht. Völlig unverständlich was der TE eigentlich wissen will...

Die Antwort ist mal wieder typisch für Dich 😅👍

😂 das kann sein

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2020 at 15:08, schrieb Lunababe:

Wie bitte, wieso sollte Sexualität unbeliebt werden? Kann ich so nicht bestätigen.

Naja, guck dich hier doch mal auf den Frauenprofilen um. 99,9% wollen nur chatten, der Rest sucht diesen Prinzentypen auf dem weißen Gaul, der eh nicht kommt.

Kommt sich als Mann auf "Poppen.de" eher vor wie bei Elite Partner oder "Stricken.de" Von diesen verbleibenden 0,1% der Frauen die hier Sex wollen, haben 99,9% entweder ein Gesicht wie ´ne Pizza, ´ne Figur wie ein Wal oder sind tätowiert wie ein Seemann. Also insgesamt eine Chance von 1 : 1.000.000 für einen Mann hier eine Frau zu treffen die Mann auch ficken würde. Diese eine kriegt wahrscheinlich pro Woche 2.000 Anschreiben, so das die Chance auf einer 6er im Lotto ca. 50 mal höher ist als ein Sexabenteuer hier auf "Poppen.de". Mich interessiert und tangiert das aber nicht wirklich, da ich in absehbarer Zeit wieder nach Spanien auswandern werde, einem Land wo die Frauen noch Frauen sind (nicht wie hier in Deutschland halbe Kerle) und der Mann noch Mann sein kann und diese Emanzenpussies einfach vergessen kann. Deutsche Frauen haben mit Ihrer Emanzipation hier in Deutschland einfach männliche Verhaltenszüge angenommen, bis auf die Geilheit. Aber als Frau würde ich eine Deutsche (nachdem ich mal 8 Jahre in Spanien gelebt habe und dort wieder meine Zelte aufschlagen werde) nicht mehr bezeichnen.

Sex, zumindest hier in  Deutschland wird immer unbeliebter, da deutsche Frauen zu antisexuellen Wesen hier verkommen sind, keine Romantik, keine Erotik, keine Leidenschaft, keine natürliche Geilheit mehr. Echt armselig. Und das merken eben auch die Männer das Frau nicht mehr Frau ist, sondern sich oftmals männlicher geben als ihre männlichen Partner, wo inzwischen viele zu Pussies mutiert sind, damit sie überhaupt noch die Chance auf Sex haben (denn Männer wollen immer noch Sex, auch wenn die Frau Müll ist).

Fazit: Männer wandert aus und lasst Deutschland aussterben. Hier findet man nur noch Mischungen aus Alice Schwarzer und Angela Merkel in noch dicker und hässlicher. Bloß weg von diesem Schrott hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Sex, zumindest hier in  Deutschland wird immer unbeliebter, da deutsche Frauen zu antisexuellen Wesen hier verkommen sind. Hier findet man nur noch Mischungen aus Alice Schwarzer und Angela Merkel in noch dicker und hässlicher. Bloß weg von diesem Schrott hier.

Wir sagen lieber nichts ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Naja, guck dich hier doch mal auf den Frauenprofilen um. 99,9% wollen nur chatten, der Rest sucht diesen Prinzentypen auf dem weißen Gaul, der eh nicht kommt.

Kommt sich als Mann auf "Poppen.de" eher vor wie bei Elite Partner oder "Stricken.de" Von diesen verbleibenden 0,1% der Frauen die hier Sex wollen, haben 99,9% entweder ein Gesicht wie ´ne Pizza, ´ne Figur wie ein Wal oder sind tätowiert wie ein Seemann. Also insgesamt eine Chance von 1 : 1.000.000 für einen Mann hier eine Frau zu treffen die Mann auch ficken würde. Diese eine kriegt wahrscheinlich pro Woche 2.000 Anschreiben, so das die Chance auf einer 6er im Lotto ca. 50 mal höher ist als ein Sexabenteuer hier auf "Poppen.de". Mich interessiert und tangiert das aber nicht wirklich, da ich in absehbarer Zeit wieder nach Spanien auswandern werde, einem Land wo die Frauen noch Frauen sind (nicht wie hier in Deutschland halbe Kerle) und der Mann noch Mann sein kann und diese Emanzenpussies einfach vergessen kann. Deutsche Frauen haben mit Ihrer Emanzipation hier in Deutschland einfach männliche Verhaltenszüge angenommen, bis auf die Geilheit. Aber als Frau würde ich eine Deutsche (nachdem ich mal 8 Jahre in Spanien gelebt habe und dort wieder meine Zelte aufschlagen werde) nicht mehr bezeichnen.

Sex, zumindest hier in  Deutschland wird immer unbeliebter, da deutsche Frauen zu antisexuellen Wesen hier verkommen sind, keine Romantik, keine Erotik, keine Leidenschaft, keine natürliche Geilheit mehr. Echt armselig. Und das merken eben auch die Männer das Frau nicht mehr Frau ist, sondern sich oftmals männlicher geben als ihre männlichen Partner, wo inzwischen viele zu Pussies mutiert sind, damit sie überhaupt noch die Chance auf Sex haben (denn Männer wollen immer noch Sex, auch wenn die Frau Müll ist).

Fazit: Männer wandert aus und lasst Deutschland aussterben. Hier findet man nur noch Mischungen aus Alice Schwarzer und Angela Merkel in noch dicker und hässlicher. Bloß weg von diesem Schrott hier.

sagt ausgerechnet einer, der sich selber "Allesficker" nennt. Hättest gern, das hier alles ficken darfst. Nur welche Frau möchte sowas haben? Für dich müssten alle Frauen nach deinem Geschmack sein und stets fickbereit, gel! 

Geschrieben

@Allesficker1966...tschüüüsssss,niemand hält dich auf 👋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb imauto4u:

Wir sagen lieber nichts ...

Das verstehe ich gut! 

Schau mal

vor 11 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Naja, guck dich hier doch mal auf den Frauenprofilen um. 99,9% wollen nur chatten, der Rest sucht diesen Prinzentypen auf dem weißen Gaul, der eh nicht kommt.

Kommt sich als Mann auf "Poppen.de" eher vor wie bei Elite Partner oder "Stricken.de" Von diesen verbleibenden 0,1% der Frauen die hier Sex wollen, haben 99,9% entweder ein Gesicht wie ´ne Pizza, ´ne Figur wie ein Wal oder sind tätowiert wie ein Seemann. Also insgesamt eine Chance von 1 : 1.000.000 für einen Mann hier eine Frau zu treffen die Mann auch ficken würde. Diese eine kriegt wahrscheinlich pro Woche 2.000 Anschreiben, so das die Chance auf einer 6er im Lotto ca. 50 mal höher ist als ein Sexabenteuer hier auf "Poppen.de". Mich interessiert und tangiert das aber nicht wirklich, da ich in absehbarer Zeit wieder nach Spanien auswandern werde, einem Land wo die Frauen noch Frauen sind (nicht wie hier in Deutschland halbe Kerle) und der Mann noch Mann sein kann und diese Emanzenpussies einfach vergessen kann. Deutsche Frauen haben mit Ihrer Emanzipation hier in Deutschland einfach männliche Verhaltenszüge angenommen, bis auf die Geilheit. Aber als Frau würde ich eine Deutsche (nachdem ich mal 8 Jahre in Spanien gelebt habe und dort wieder meine Zelte aufschlagen werde) nicht mehr bezeichnen.

Sex, zumindest hier in  Deutschland wird immer unbeliebter, da deutsche Frauen zu antisexuellen Wesen hier verkommen sind, keine Romantik, keine Erotik, keine Leidenschaft, keine natürliche Geilheit mehr. Echt armselig. Und das merken eben auch die Männer das Frau nicht mehr Frau ist, sondern sich oftmals männlicher geben als ihre männlichen Partner, wo inzwischen viele zu Pussies mutiert sind, damit sie überhaupt noch die Chance auf Sex haben (denn Männer wollen immer noch Sex, auch wenn die Frau Müll ist).

Fazit: Männer wandert aus und lasst Deutschland aussterben. Hier findet man nur noch Mischungen aus Alice Schwarzer und Angela Merkel in noch dicker und hässlicher. Bloß weg von diesem Schrott hier.

Wie passt diese Meinung zu Deinem Namen??? Grübel

Geschrieben

Oh man, besser wenn du nach Spanien verschwindet. Da sammeln sich ja eh viele deutsche Arschlöcher. Und hoffentlich stürzt dein Flieger ab mit der Meldung :"Flugzeug auf Mallorca abgestürzt, Glück im Unglück, nur ein Toter" Puh Glück gehabt, ein Arschloch weniger auf dieser Welt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jmg95aa:

Oh man, besser wenn du nach Spanien verschwindet. Da sammeln sich ja eh viele deutsche Arschlöcher. Und hoffentlich stürzt dein Flieger ab mit der Meldung :"Flugzeug auf Mallorca abgestürzt, Glück im Unglück, nur ein Toter" Puh Glück gehabt, ein Arschloch weniger auf dieser Welt.

Wünsche Dir für deinen nächsten Urlaub dasselbe

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 14:03, schrieb Frank811971:

ob es mit zunehmender zeit eher weniger oder mehr Cuckoldfrauen geben wird

Also mal rein von der Mathematik her betrachtet (ich bin kein studierter Wissenschaftler), scheint es mir bei geburtenschachen Jahrgängen logisch, dass auch die Anzahl von Frauen die derartiges mögen, auch geringer ist.

 

Am 22.4.2020 at 18:09, schrieb böses_Mädchen781:

Cuckold heißt doch, dass sie ihn keusch hält und ihn nicht ran lässt, aber durchaus andere Männer. Ist das nicht der Sinn der Sache? Oder versteh ich da was falsch?

Ich glaube er meint, dass es weniger Frauen gibt, die diese Beziehungsform leben wollen, also mit einem Mann verheiratet sein und ihn keusch halten und mit anderen Männern Sex haben wollen.

Ich lese ja oft das Männer gezielt nach Frauen suchen, die dann auf diese Art mit dem Mann zusammen leben.

Ich denke insgesamt, man kann sowas nicht verpauschalisieren, die Umstände können total unterschiedlich sein, wie es zu solchen Umständen kommt und es wird nicht mehr und nicht weniger als sonst geben.

Sex ist bei uns auf keinen Fall im Alter unbeliebter geworden, aber die Häufigkeit ist schon anders als früher, aber das hat auch ganz unterschiedliche Gründe.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 14:35, schrieb SunnyBitch:

Mmmhhh.... Je älter ich werde , je geiler werde ich auch... fing irgendwie mit 40 erst an... Seitdem brauch ich es täglich... Da hält kaum ein Mann mit ... Was die Männer in meinem Leben mit 20-30 extrem hatten , startet bei mir gerade erst ... Ich fürchte das wird eher schlimmer

Da könntest Du Recht haben. Hab eine Freundin (verwitwet so wie ich), welche eigentlich immer kann und vor allem auch möchte. Kenne die frau seit 4 Jahren ca. Sie wird im Herbst 94 und ich bin 85.

Wenn wir zusammen sind ( sie wohnt halt etwas weiter weg ) passiert es täglich 1-2 mal. Wie man sich denken kann nicht so wie vor 20 Jahren oder noch früher, Da macht einem ( mir ) das Alter schon einen Strich durch die Rechnung, so daß mein bevorzugtes Werkzeug halt meine Zunge ist. Spaß macht es aber alleweil.

  • 3 Monate später...
schwiegersohn44
Geschrieben

Hallo Claulei

würde sehr gerne mal einfach nur zuschauen dürfen bitte .  Bin auch ganz brav

Michael

 

Am 8.5.2020 at 04:59, schrieb claulei:

Da könntest Du Recht haben. Hab eine Freundin (verwitwet so wie ich), welche eigentlich immer kann und vor allem auch möchte. Kenne die frau seit 4 Jahren ca. Sie wird im Herbst 94 und ich bin 85.

Wenn wir zusammen sind ( sie wohnt halt etwas weiter weg ) passiert es täglich 1-2 mal. Wie man sich denken kann nicht so wie vor 20 Jahren oder noch früher, Da macht einem ( mir ) das Alter schon einen Strich durch die Rechnung, so daß mein bevorzugtes Werkzeug halt meine Zunge ist. Spaß macht es aber alleweil.

Bitte

×
×
  • Neu erstellen...