Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb Spitzenreiter:
vor 5 Jahren auch schon so?? Interessant… denn das frage ich mich heute auch…

Die Neugier auf was einen hier erwartet war wohl auch vor 5 Jahren schon.
Und wie es aussieht war es damals auch schon so wie es heute ist...
Das Postfach quillt nach wenigen Stunden über mit "unterirdischen" Nachricht und Bildern...
Da ist es nicht verwunderlich daß es so viele tote Profile gibt

Vor 19 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die Neugier auf was einen hier erwartet war wohl auch vor 5 Jahren schon.
Und wie es aussieht war es damals auch schon so wie es heute ist...
Das Postfach quillt nach wenigen Stunden über mit "unterirdischen" Nachricht und Bildern...

dafür gibt es bekanntlich diese Filter, sogar mit der Möglichkeit der Einstellung der Anzahl der Wörter in einer Erstnachricht. Wenn einem eine Plattform nicht zusagt, dann meldet man sich ab, löscht das Profil. Falls Passwort vergessen: Support kontaktieren, es gibt immer einen Weg… wenn man denn will. Abgesehen davon, dass auch andere persönliche Faktoren dafür verantwortlich sein können, warum man sich nicht mehr einloggt, dürfte vielmehr der Test des Marktwertes, der Wunsch nach Aufmerksamkeit usw der Grund dafür sein, warum man sich „einfach mal anmeldet“. Eigentlich sollten nach einer gewissen Zeit möglich sein, „tote Profile“ erstmal zu sperren bis das Mitglied sich wieder einloggt. Ansonsten führt es genau dazu: man nimmt es nicht mehr ernst und verzichtet auf jegliche Kontaktaufnahme. Dürfte auch nicht im Sinne einer Dating-Plattform sein.

Vor 22 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

dafür gibt es bekanntlich diese Filter, sogar mit der Möglichkeit der Einstellung der Anzahl der Wörter in einer Erstnachricht. Wenn einem eine Plattform nicht zusagt, dann meldet man sich ab, löscht das Profil. Falls Passwort vergessen: Support kontaktieren, es gibt immer einen Weg… wenn man denn will. Abgesehen davon, dass auch andere persönliche Faktoren dafür verantwortlich sein können, warum man sich nicht mehr einloggt, dürfte vielmehr der Test des Marktwertes, der Wunsch nach Aufmerksamkeit usw der Grund dafür sein, warum man sich „einfach mal anmeldet“. Eigentlich sollten nach einer gewissen Zeit möglich sein, „tote Profile“ erstmal zu sperren bis das Mitglied sich wieder einloggt. Ansonsten führt es genau dazu: man nimmt es nicht mehr ernst und verzichtet auf jegliche Kontaktaufnahme. Dürfte auch nicht im Sinne einer Dating-Plattform sein.

Wenn man sich hier anmelden braucht man schon eine Weile alle Funktionen zu erkunden... Das sollte reichen um jeden Neuankömmling zu verunsichern

Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Wenn man sich hier anmelden braucht man schon eine Weile alle Funktionen zu erkunden... Das sollte reichen um jeden Neuankömmling zu verunsichern

ich habe mögliche Gründe und Argumente genannt. Wer „verunsichert“ ist, löscht das Profil oder liest nochmal nach wie das so Online ist und funktioniert.
Aber bitte, jedem das Seine, einfach so weitermachen. In 5 Jahren wird hier dasselbe wieder gefragt werden.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Eigentlich sollten nach einer gewissen Zeit möglich sein, „tote Profile“ erstmal zu sperren bis das Mitglied sich wieder einloggt. Ansonsten führt es genau dazu: man nimmt es nicht mehr ernst und verzichtet auf jegliche Kontaktaufnahme. Dürfte auch nicht im Sinne einer Dating-Plattform sein.

Aber wenn man seine Suche einstellt und nach "zuletzt eingeloggt" sortieren lässt, ist das gut zu managen.

Es fallen zwar die raus, die sich immer unsichtbar einloggen (weil dann das Login-Datum nicht aktualisiert wird), aber das ist verschmerzbar. 

Aber dazu muss man selbst suchen. (Finden).  Nicht die Vorschläge aus dem Speeddating nehmen,  zumal ungewollt Profilbesuche generiert werden. 

Auch bei den Favoriten sieht man über zuletzt eingeloggt oder gerade online sogar,  ob unsichtbar eingeloggte Profile online sind. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Am 21.4.2020 at 11:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo gemeinde.Ich habe da mal eine frage.Warum melden sich hier viele frauen an und sind dann nicht mehr zu sehen.Da kommt man durch denn filter schreibt eine nette Nachricht,und die dame ist seid wochen nicht mehr online.Liegt es daran das sie vielleicht zuviel ungefragt nacktbilder oder bilder vom schwanz bekommt.Hatte auch schon nette Frauen angeschrieben aus meiner nähe,aber wie gesagt angemeldet und seid 4 wochen oder länger nicht mehr online.Woran liegt das.

Typischer Fall von Männerüberschuss- Kommen viele nicht mit klar. Neue Frau wird gleich bombardiert mit Angeboten. Vielleicht nimmt sie auch direkt eins wahr und verschwindet daher vom Markt? Um Kontakt mit einer Frau zu bekommen da ist diese Plattform einfach nichts. Im Supermarkt an der Ecke hat man mehr Chancen. Auch das Forum oder der Chat hat da mehr Vorteile als das direkte Anschreiben. 

vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Unterirdische Nachrichten gibt's wohl meist v.a. bei relativ bodennahen Profilen und eigenen Wünschen.

Auch Frau zieht nunmal die Zielgruppe an, die sich anspricht.

Und je einfacher gestrickt sie sich gibt, umso mehr sehr einfach gestrickte Herren werden sich auch melden.

Ich hab vor ein paar Wochen spaßeshalber wieder mal eine Annonce als Frau aufgegeben- also anstatt Michael einfach mal ein e drang gehängt.

Und ich war offen gesagt wieder mal einigermaßen überrascht, dass innerhalb von etwa 3 oder 4 Stunden beinahe 150 Angebote kamen, dass darunter aber nur sehr wenige geistige Totalaussetzer und Tiefflieger dabei waren.

Wer sich natürlich als Spermageile, Schwänze suchende Schlampe präsentiert, die seit Jahren erfolgreich auf diversen Plattformen unendlich viele nette Bekanntschaften macht- mit denen sie selbstveständlich nicht allen in die Kiste hüpft, darf sich manchmal auch nicht wundern.

Aber- "tote Profile" können natürlich auch exakt das Gegenteil bedeuten.

Das die entsprechende Frau eben sucht, findet und dann genießt.

Real, zu zweit, weit weg von hier drin oder sonstigen Online Spielchen.

Warum sie dann evtl. ihre Profile nicht komplett löschen???

Müsste man einfach persönlich klären.

Aber dass es durchaus auch Frauen gibt, die hier drin nicht ihren ständigen Lebensmittelpunkt gefunden haben und poppen.de als Familie ansehn, müsste eine Frau doch eigentlich extrem sympathisch machen.

Bei den Optionen, die man als Frau hat.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es fallen zwar die raus, die sich immer unsichtbar einloggen (weil dann das Login-Datum nicht aktualisiert wird), aber das ist verschmerzbar. 

Da rauszufallen ist dann auch gewollte. Gruß einer Unsichtbaren. 😁

bearbeitet von Yenna
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Da rauszufallen ist dann auch gewollte. Gruß einer Unsichtbaren. 😁

****Selbstzensur****

Der Vollständigkeit halber - es werden gerade wieder Schläferprofile mit einem ziemlich einheitlichen Namensschema und immer fast identischen Kriterien, leerem Profiltext angelegt.

Wetten, die bekommen im Juni plötzlich ein Foto, einen Text, der zum Sabbern anregt und einer Adresse eines bestimmten Messengers im Profiltext?

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Auch bei den Favoriten sieht man über zuletzt eingeloggt oder gerade online sogar,  ob unsichtbar eingeloggte Profile online sind. 

Echt? Ist das so? Wusste ich nicht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Bezweifel ich stark. Schreibe ich z.B. live mit meinem Freund, steht nach wie vor dort, dass er seit 1 Woche nicht on war !

Anonymes-Mitglied-1
vor 20 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Manche vergessen ihr Profil oder ihre Anmeldedaten.
Passiert schon mal.

Vielen ist das auch schlicht egal, dass weiterhin solch Datenmüll durchs wörd weid wepp schwirrt, das interessiert sie dann einfach nicht weiter.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist sicher nicht beabsichtigt, aber funktioniert. 

Das Profil bleibt offiziell offline, aber während der Onlinezeit steht es bei den Favoriten und der Selektion "jetzt gerade online" ganz oben und rutscht beim Ausloggen wieder nach unten. 

Außerdem werden die Profile bei der Selektion "zuletzt eingeloggt" in der echten Reihenfolge gelistet.

Beide Abfragen berücksichtigen nicht, dass unsichtbare Profile da raus fallen müssten, sondern zeigen es an.

Deshalb sehe ich die Funktion Favoriten auch kritisch, weil der "Favorit" selbsr nicht widersprechen kann, wer ihn/sie da zum Favoriten macht.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bezweifel ich stark. Schreibe ich z.B. live mit meinem Freund, steht nach wie vor dort, dass er seit 1 Woche nicht on war !

Das ist korrekt. 

Aber vom Profil habe ich nicht gesprochen. 

Sondern von den entlarvenden Auskünften,  die die Favoritensortierungen zeigen. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich Niemanden in meiner Favoritenliste habe, kann ich das nicht ausprobieren. 

vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Deshalb sehe ich die Funktion Favoriten auch kritisch, weil der "Favorit" selbsr nicht widersprechen kann, wer ihn/sie da zum Favoriten macht.

Da stimme ich dir zu. Auf so manche Favoritenliste möchte man eventuell gar nicht. Man sieht es auch im Forum ab und an sehr schön, wer direkt nach einem Kommentar auftaucht und ebenfalls kommentiert. Kann sich schon auch unangenehm anfühlen. 

• Neu erstellen...