Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch hier, wie auch auf ähnlichen Portalen, melden sich Kerle als Frauen mit Bi- Neigung an und der Kontakt zu lesbischen oder Bi Damen mit Einzel- bzw Paarprofil steht ganz schnell. Dann werden schnell Fotos getauscht, die Ssmmlung eird immer größer, bis der Echtheitscheck natürlich nicht bestanden wird. Und weg ist er/sie/es wieder.

Geschrieben

Na vielleicht habe wir Frauen noch ein anderes Leben außer poppen.de

Geschrieben

Weil es zu viele Fakes hier gibt

Geschrieben

Ging mir zu Anfang hier auch so, viel zu viel Post und vor allem: unverschämte Post und Bilder....da bin ich dann auch eine Weile auf Tauchstation gegangen, bis es ruhiger wurde - und hab dann als allererstes den Filter gesucht.
Wäre dies mein erstes Erlebnis mit einem Forum dieser Art gewesen, ich wäre wohl dauerhaft weg geblieben.

Mir hätte es sehr gefallen, wäre mein Profil direkt unanschreibbar gewesen, mindestens für ein paar Tage, um hier erst einmal einen Überblick zu bekommen...bevor es los geht mit den Mails.

Vielleicht eine Anregung für die Macher hier: Profile zunächst nur selbst anschreiben lassen. Oder den Filter sehr eng einstellen und dem Neu-User einen entsprechenden Hinweis geben, wo und wie der änderbar ist.
Ich denke, dann würden viele Frauen nicht so schnell wieder weg laufen.

Geschrieben

Hat damit sicher nichts zu tun, aber es gibt Menschen die auf schlechtes Deutsch allergisch reagieren...
Solche Profile sind in aller Regel entweder Fakes oder Frauen die sich mal schnell den Marktwert bestätigen müssen, oder Frauen die sich mit dem Gedanken tragen aus der Beziehung auszubrechen, es Ihnen dann aber am Arsch in der Hose fehlt und den Schwanz einziehen, den sie nicht mal haben.
Also nichts wirklich neues oder besonders bemerkenswertes.

Geschrieben

Viell. haben besagte Frauen einen VIP oder Premium Status und können sich verdeckt einloggen? Du hast Probleme!!!!!

Geschrieben

Das wissen wir doch nicht sondern nur die Frauen! Wer weiss es schon warscheinlich doch nicht so das Gelbe vom Ei die Seite. Aber eigentlich ist das ja auch egal oder? Den egal wie komisch du es findest es wird sich nix ändern.

Geschrieben

Als Gast ist es nicht möglich, sich über die Möglichkeiten dieser Seite einen Überblick zu verschaffen.

Man ist gezwungen, sich anzumelden und ein Profil zu erstellen.

Erst dann kann man sich auf der Seite orientieren und merkt, dass das hier vertretene Klientel überhaupt nicht zu den eigenen Anforderungen passt.

Manche merken das in wenigen Minuten, andere brauchen dafür ein paar Tage.

Schnell verliert man das Interesse an der Resterampe poppen.de und orientiert sich auf besseren Seiten oder im realen Leben.

Was bleibt sind unzählige Profilleichen, ein Markenzeichen dieser Plattform. Inzwischen gibt es hier mehr tote Profile, als Coronainfizierte in ganz Europa.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Denis41:

Obacht! Das sind oft Fakes, die Teilweise auf Abzocke aus sind. 🤨

Wenn sie nicht mehr online sind, was wollen sie dann ab zocken?

Geschrieben

Vielleicht einen gefunden 😁oder nur Fake Profil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotograf041264:

Hallo gemeinde.Ich habe da mal eine frage.Warum melden sich hier viele frauen an und sind dann nicht mehr zu sehen.

Ein Grund ist ganz sicher: die täglichen Anmeldungen von Fakes, ...und davon gibts jede Menge. Ein prüfender Blick auf die veröffentlichten Bilder deiner Herzensdame mittels Yandex und NooBox kann also schon mal vor Herzeleid schützen :P

Geschrieben

Da ich mir beim Anschreiben Mühe gebe und auch auf das Profil eingehe ist mir meine Zeit zu kostbar. Schaue daher schon nach dem letzten Login. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fotograf041264:

Woran liegt das.

Es kann irgendwelche private oder berufliche Gründe haben, man hat nicht nicht immer Lust hier online zu sein.

Womöglich waren diese Frauen dazu fähig einen Account hier zu erstellen, aber dazu sich mit den eigenen Einstellungen zu beschäftigen und diese einzusetzen, um zu viel und/oder unerwünschte Post zu vermeiden hat es nicht gereicht. Nicht mehr einloggen ist viiiiiiiiel einfacher.:sweat_smile: Typisch Frau 🙄 nenne ich das.

Wenn diese Frauen Prem/VIP sind, sind sie vielleicht stolz darauf zu lügen und nicht zu ihren Taten zu stehen, die "Unsichtbar online" Funktion ist beliebt, um anderen vorzumachen man wäre ewig nicht online und viele Frauen latzen dafür. Verpasst hast du mMn nichts, denn ich übertrage das virtuelle Verhalten 1:1 auf das reale Verhalten und falsche Fuffziger sind das für mich hier und dort.:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das sind ggf. Männer um „Marktforschung“ zu betreiben.... wie werden die Frauen von Männern angeschrieben, etc.

Geschrieben

Wenn ich Premium oder VIP Mitglied bin, kann ich inkognito unterwegs sein.Meinen Online Status sieht auch niemand

Geschrieben

Weil es auch ein reales Leben gibt da draussen, was manchmal ungeplant dazwischen kommt..

Leben und Leben lassen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotograf041264:

Woran liegt das.

Priorisierung und reales Leben. 

Zudem hat man nicht immer das gleiche Interesse an neuen Kontakten und ja, manchmal auch einfach keinen Nerv mehr. 

Geschrieben

das stimmt mit dem IKOGNITO /was ich auch tue und vielleicht stört viele Frauen das FRAUENBILD bei deinen Bildern 🙈

Geschrieben

Das hat für mich einfach nur etwas mit "gutem Benehmen" zu tun! Entweder ich bin hier und akzeptiere die menschliche Vielfalt und Einfalt, oder ich melde mich wieder ab! Ist doch ganz einfach!

Geschrieben

Das könnten nur die von dir angeschriebenen Frauen beantworten, warum SIE nicht mehr online sind. Alles andere ist reine Spekulation.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotograf041264:

Woran liegt das.

Darüber kann man nur spekulieren,  denn die betreffenden Personen werden sich kaum hier äußern. 

 

vor einer Stunde, schrieb Unknow509:

Servus,
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich persönlich sehe das so, eventuell ist das auch ein Fake, um neue Mitgliedschaften von Usern abzuschließen, um der Dame schreiben zu können. Zu 100% kann man der Dame ja nicht schreiben, wenn "Mann" keine Mitgliedschaft besitzt und nur gratis hier angemeldet ist. Dies ist nur meine persönliche Meinung. VG

Das ist Quatsch.  Ich kann ohne Mitgliedschaft alle Frauen anschreiben,  durch deren Filter ich komme. Allerdings kann ich mit einer Mitgliedschaft auch nur Frauen anschreiben,  in deren Suchmuster ich passe. Der Vorteil einer Mitgliedschaft ist,  dass ich auch Neumitglieder anschreiben kann.  Aber irgendeinen Vorteil sollte das Bezahlen ja haben. Es ist ja auch nicht der einzige Pluspunkt. 

Ich bin überzeugt,  dass Fakes hier relativ schnell aussortiert werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fotograf041264:

Woran liegt das.

Niemand kann hellsehen, nur spekulieren, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Schreib doch solche Profile einfach nicht an... 😊

Geschrieben

lieber Body, mit gutem Benehmen hast du recht aber nicht seitens der Damen,
ich wurde am ersten Wochenende wirklich nicht mehr angenehm angeschrieben, ich war so entsetzt, hab mir das noch kurz angeschaut und hab mich für 1 1/2 Jahre nicht mehr eingeloggt, wurde dann eingeladen und hab in der ersten Woche einen Herren kennengelernt
es liegt wohl eher am Benehmen der Herren, zB. ich solle doch gleich nach München-Lehel (ca 1 Std) Fahrzeit) fahren, er wünsche eine Massage,
das hat nichts mit Anstand oder Benehmen zu tun.
Ich hab mich nur gefragt in welchem Portal ich da geladet bin.

dies zu diesem Thema

Geschrieben

Manche Männer sind auch so...man schreibt ein paar nette Mails und auf einmal kommt keine Antwort mehr...!?

×
×
  • Neu erstellen...