Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Premium & VIP's haben die Möglichkeit, 'unsichtbar' hier zu sein - und das wird auch sehr gern genutzt 😉
Also: viele sind schon da, aber das müssen andere ja nicht wissen 👯‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rheintal:

Weil hier alles Fake ist , deshalb

vor 7 Minuten, schrieb rheintal:

Glaubt hier wirklich jemand das die Frauen hier echt sind??? Wie naiv muß man sein

 

Wie naiv muß man sein um solche Aussagen zu treffen?
Nur weil es nicht wie erhofft klappt, sind alles Fakes...
Hier ist niemand verpflichtet zu antworten!
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rheintal:

Glaubt hier wirklich jemand das die Frauen hier echt sind??? Wie naiv muß man sein

Die Stammtische und Treffen waren alle Fakes? 

Gott,  muss ich blind gewesen sein 😅

Geschrieben

Vielleicht sollen alle Frauen, die kein Fake sind, einfach nur mal "hier" rufen, damit man besser weiß, wen man anschreiben muss. Da wäre es doch einfacher zu balzen, wenn man genau weiß, dass da echt ne Frau sich dahinter verbirgt, die hier auch öfter zugegen ist. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt so viele Gründe, vielleicht einfach nur zum gucken, vielleicht Unsichtbar gestellt oder oder oder..... Letztlich auch völlig egal.
.
MfG Royo

Geschrieben

Entweder waren es fake Profile oder sie melden sich unsichtbar an. Als VIP/Premium kann man das. 

Geschrieben

Moment, ich frage meine Glaskugel... Ahh ja. Das liegt daran, dass just dann die Internetverbindung zusammen gebrochen ist und die Damen ihren Anschluss leider bei der Telekom haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Analkumpeline69:

Premium & VIP's haben die Möglichkeit, 'unsichtbar' hier zu sein - und das wird auch sehr gern genutzt 😉
Also: viele sind schon da, aber das müssen andere ja nicht wissen 👯‍♂️

Als "Normalo" kann ich beim Anmelden doch auch schon ein :heavy_check_mark: für "unsichtbar Anmelden" setzen, oder!? ... war schon länger nicht mehr Normalo :$

@fotograf041264 dass viele unsichtbar angemeldet sind siehst du daran, dass sie hier schreiben obwohl sie ja garnicht da sind (Anmeldestatus :red_circle:) ;)

Geschrieben

Na bei den mehr als grenzwertigen Trollen die hier unterwegs sind, würde ich als Frau wohl auch schnell wieder das Weite suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Da ich mir beim Anschreiben Mühe gebe und auch auf das Profil eingehe ist mir meine Zeit zu kostbar. Schaue daher schon nach dem letzten Login. 

Da hast du aber keine im Blickfeld, die die Möglichkeit der versteckten Anwesenheit hier nutzt. Zweck der Möglichkeit erreicht *lächel

vor 42 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wie schon mehrfach erwähnt, wird man schnell mit Anfragen überschüttet. Die Seite ist nicht besonders nutzerfreundlich (Usability), sodass sich nicht sofort erschließt, wie frau sich abgrenzen kann. Ich hätte mich fast wieder abgemeldet, wenn ich nicht zufällig hängengeblieben wäre, weil mich wer Nettes und Vernünftiges in ein Gespräch verwickelte.

Ich hätte mich mit Sicherheit wieder abgemeldet, wenn ich nicht durch andere Foren schon ein wenig damit gerechnet hätte. Aber so schlimm und unterirdisch wie hier ist es sonst noch nirgends gewesen. Da ich zu den älteren Semestern gehöre kann ich mir durchaus vorstellen, dass es bei den jüngeren Frauen noch erheblich heftiger zur Sache geht. 

vor 37 Minuten, schrieb rheintal:

Glaubt hier wirklich jemand das die Frauen hier echt sind??? Wie naiv muß man sein

Ach..und das weißt du woher, dass es alles unechte sind? Hast du bei allen nachgeschaut? Oder ist jede unecht, die das Wort "nein" tippen kann? Erklär mir die Gründe für deine Ansage bitte, interessiert mich. 

vor 14 Minuten, schrieb sachsenmaus74:

Vielleicht sollen alle Frauen, die kein Fake sind, einfach nur mal "hier" rufen, damit man besser weiß, wen man anschreiben muss. Da wäre es doch einfacher zu balzen, wenn man genau weiß, dass da echt ne Frau sich dahinter verbirgt, die hier auch öfter zugegen ist. 🤣🤣🤣

Klar, damit dann alle diese Frauen anschreiben? Dann wäre der Filter überflüssig. Und es balzen auch so reichlich....

vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Als "Normalo" kann ich beim Anmelden doch auch schon ein :heavy_check_mark: für "unsichtbar Anmelden" setzen, oder!? ... war schon länger nicht mehr Normalo :$

@fotograf041264 dass viele unsichtbar angemeldet sind siehst du daran, dass sie hier schreiben obwohl sie ja garnicht da sind (Anmeldestatus :red_circle:) ;)

Das Häkchen kann zwar ein Normalo setzen, aber wird dann bei "Weiter" darauf hingewiesen, dass er diese Funktion nur als Premium oder VIP nutzen kann. Vielleicht einer der Hauptgründe, warum erheblich mehr Frauen Premium oder VIP kaufen als die Männer. 

Führt zu umgekehrter Welt: die Frauen bezahlen statt der Männer.....nur um sich verstecken zu können. Warum wohl? Muss nötig sein.....

Geschrieben

Sie können unsichtbar online sein. Nicht gewusst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja... wenn man ein ansprechendes Profilbild und einen netten Text hat, den Filter nicht total dicht gemacht hat und SICHTBAR ist, wird man auch zugebombt mit Nachrichten. Über fehlende Profilbilder/Texte und rigide Filter wird ja gern hier gejammert bzw. man wird als "Fake" verunglimpft. Das ist der Grund. Ich habe lieber meine Ruhe und schreibe ggf. selbst Leute an.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich finde es lächerlich das hier die meisten Frauen als Fake abgestempelt werden, nur weil man nicht antwortet oder was auch immer. Großes Kino.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht der gleiche Grund warum es auch viele Männer Profile gibt bei denen nie jemand online ist 😂

Sagt man nicht einfach "Karteileichen" dazu..? 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich bin seit über einem Monat hier nicht mehr online und ziehe trotzdem meine Runden....
It's Magic.... 🌠...
Nein.... der VIP.. oder Premium Status macht es möglich..... 👌😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

Vielleicht einer der Hauptgründe, warum erheblich mehr Frauen Premium oder VIP kaufen als die Männer. 

Hast du da ne Auswertung von poppen.de mit genauen Zahlen, oder ist das nur ne Vermutung von dir!?

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Erst die Anmeldung, dann 4 Wochen nicht einloggen. Danach wird dann geschaut, wer die meisten Nachrichten geschickt hat. Dieser ist dann Sieger und kommt zum Zuge.
In der Vogelwelt nennt man das Balz.

Geschrieben

Waren halt neugierig... und die Seite war doch net das was sie dachten... Profil halt nicht gelöscht... und ist doch wurst 🤔🙈😂

Geschrieben

@Torero369 das war glaube ich die phantasievollste Überlegung des Tages bzgl. des Thema hier, Hut ab für so viel Kreativität 😂😂👍

Geschrieben

Oh man 🤦‍♂️
Mit ein bißchen Fantasie kann man sich die Fragen auch selbst beantworten, vor allem ist es sowas von egal ob jemand seit Wochen oder Jahren Offline ist, wird schon seine Gründe haben oder?

Geschrieben

Nicht jedes Profil was länger nicht online angezeigt wird ist es auch... mit einer Mitgliedschaft kann ich es ausblenden ... so bin ich zwar aktiv aber es wird nicht angezeigt. Es ist immer noch so das wenn Frau online anzeigt sofort Nachrichten kommen ... manchmal möchte ich aber garnicht privat schreiben sondern treibe mich nur im Forum oder Chat rum. 

Also nicht jeder der offline angezeigt wird ist es .... 

Geschrieben

Ich bin auch Mal 4 Wochen nicht online das heißt aber noch lange nicht das man ein Fake ist es gibt doch auch dazechlich noch das reale Leben wo die Zeit halt knab ist und man nicht rund um die Uhr hir online sein kann

×
×
  • Neu erstellen...