Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gemeinde.Ich habe da mal eine frage.Warum melden sich hier viele frauen an und sind dann nicht mehr zu sehen.Da kommt man durch denn filter schreibt eine nette Nachricht,und die dame ist seid wochen nicht mehr online.Liegt es daran das sie vielleicht zuviel ungefragt nacktbilder oder bilder vom schwanz bekommt.Hatte auch schon nette Frauen angeschrieben aus meiner nähe,aber wie gesagt angemeldet und seid 4 wochen oder länger nicht mehr online.Woran liegt das.

Geschrieben

Hallo,

da können wir nur Vermutungen anstellen. Vielleicht Neugier, Probieren, Testen, sich die Seite mal ansehen...ich kann mir aber auch vorstellen, dass manche Frau mit der Situation überfordert ist, wenn sie hier neu ist und die entsprechenden Angebote bekommt. Auch weiß man nie, was gerade persönlich bei den Mitgliedern los ist. Manche sind für einige Wochen inaktiv, weil im Privatleben einiges los ist.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Liegt sicher daran, daß sie von Vollkloppis binnen 24 h zugemüllt werden.

Geschrieben

Ungefragt Schwanzbilder und Zweizeilet sind bestimmt ein Problem. Davon abgesehen, schrieb ich aber auch niemanden an, der schon seit Wochen off ist. Das erspart Frust.

Geschrieben

Tja, gute Frage. Ich bin hier schon sehr lange Mitglied aber ich muß sagen, wie sich hier alles entwickelt hat ist manchmal schon sehr Fragwürdig. Mehr sag ich besser nicht, die Zensur ist sicher auch hier unterwegs.

Geschrieben

Naja... guck dir mal so ein Profil nur nach 1-2 Stunden an... Die haben etliche Profilaufrufe, Kommentare unter Bildern und garantiert noch mehr Nachrichten. Wenn du in 2h schon 20 Nachrichten hast, würde ich auch nicht mehr wiederkommen...

Geschrieben

Obacht! Das sind oft Fakes, die Teilweise auf Abzocke aus sind. 🤨

Geschrieben

Servus,
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich persönlich sehe das so, eventuell ist das auch ein Fake, um neue Mitgliedschaften von Usern abzuschließen, um der Dame schreiben zu können. Zu 100% kann man der Dame ja nicht schreiben, wenn "Mann" keine Mitgliedschaft besitzt und nur gratis hier angemeldet ist. Dies ist nur meine persönliche Meinung. VG

Geschrieben

Die Antwortrate is da eh sehr niedrich

Geschrieben

Weil Dating hier halt einfach langweilig ist 🤷🏻‍♀️ 😂 immer die gleichen doofen Nachrichten, zustande kommt am Ende meist eh nix, die Leute schreiben paar mal hin und her, dann ist eh die Luft raus,... da gibt es viiiele Gründe die wir alle nicht wissen, weil sie uns nicht gesagt werden. Tja 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Zu viele Faker! Machste viele Fake-Profile, bewertet dein eigenes Profil dadurch wahnsinnig oft, steigen deine Punkte! Doch welches Profil wird am häufigsten angeklickt und bewertet.....
Du verstehst......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denis41:

Obacht! Das sind oft Fakes, die Teilweise auf Abzocke aus sind. 🤨

Solche Profile werden auch gelöscht. Und hier sind wir auch auf Eure Mithilfe angewiesen: Wenn ein Profil Euch auf andere Seiten locken will, Eure Daten haben möchte und Geld verlangt, dann meldet solche Profile. Aber nicht jedes weibliche Profil, welches inaktiv ist, ist ein Fake. 

LG, Mod Katty ,Team Poppen.de

Geschrieben

Warum schreibst du sie denn an? Woher soll die Gemeinde die Ambitionen dieser Frauen kennen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt vielleicht auch daran, dass fast jede Frau kurz nach der Anmeldung zum Fakecheck aufgefordert wird. Man kann die Funktionen der Seite dann nicht mehr nutzen, bis man das Bild hochgeladen hat. Und wenn man die Seite eh noch nicht kennt und nicht ganz übel Druck hat, hat man darauf schlicht keine Lust und bleibt weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tipp: Such dir Menschen aus, die hier länger als zwei-drei Tage lang registriert sind..... Viel länger

Geschrieben

Wer sich hier anmeldet, hat innerhalb von wenigen Stunden nette Kontakte geknüpft. Wenn schon der Richtige dabei war, warst du vielleicht zu spät? Du siehst doch im Profil ihre Aktivitäten. Verstehe das Problem nicht..

Geschrieben

Vielleicht hat sie jemanden gefunden oder war schockiert von der Nachrichtenflut noch bevor das Profil überhaupt ausgefüllt ist.

Geschrieben

Die Frauen die gleich wieder weg sind werden dir hier wohl auch nicht antworten.
Am Beispiel von zwei Freundinnen weiß ich, daß viele einfach nur neugierig sind und zum Beispiel nach einer Trennung nur kurz Ablenkung suchen um dann zu merken, dass sie doch noch nicht bereit für etwas Neues (welcher Art auch immer) sind.
Wenn man am Anfang nicht weiß wie die Filter eingestellt werden, kann aber auch die Anzahl und Qualität der Nachrichten eine sehr Abschreckende Wirkung auf Neulinge haben.

Geschrieben

Ja sicher das das auch Frauen sind !? Viele Fakes die sich ein Profil machen . Und mansche sind halt nur mal neugierig machen sich ein Profil und stöbern dann was bei poppen . Stellen dann fest das sie hier nur zugeballert werden mit Schwanz Fotos und Mails und sind dann wieder weg . Vergessen dann das Profil zu löschen .

Geschrieben

Ein paar 1000 Nachrichen innerhalb weniger Tage sind bei Frauen hier normal - und dsss dss Durchschnittsniveau sehr hoch ist ist ebenfalls unwahrscheinlich (Frauen dürfen mir da jetzt gern auch widersprechen). Vermutlich rechnet mit do einem Ansturm nicht jede nicht jede, bevor sie sich auf das "Abenteuer poppen.de" einlässt und ergreift dann die Flucht.

Geschrieben

Es liegt nicht nur an den Bildern die man hier zu sehen bekommt. Ich erledige immer erst die wichtigen Dinge im Leben, bevor ich mich hier einlogge.

Geschrieben

Hoffst du darauf, dass diese nette Frauen jetzt wenigstens hier antworten? Denn nur diese können Dir nachhaltig erklären, warum sie nicht mehr online sind. Wenn du aber vielmehr an Mutmaßungen interessiert sein solltest, solltest du m.E. Davon ausgehen, dass diese Frauen gar keine sind und die jeweiligen User längst wieder mit ihrem Stammprofil online sind.

Geschrieben

@Funkenregen957
Man sieht aber, ob Jemand zum Echtheitscheck aufgefordert wurde und kann die Person dann auch erstmal nicht mehr anschreiben oder das Profil besuchen

Geschrieben

Hätte, wenn und aber. Nein ehrlich, ich habe keine Ahnung. Aber ich kann dir garantieren, das es hier viele echte Frauen gibt. Alleine hier im Forum es gibt schon 5 Frauen die mir einfallen, weil sie so aktiv sind.

Geschrieben

Dieses Phänomen ist nicht nur bei den Frauen anzutreffen. Gibt auch viele Männer die sich anmelden, einmal online sind und dann nie wieder auftauchen....

×
×
  • Neu erstellen...