Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird bei Männern nicht viel anders sein, nur schreibst Du die wahrscheinlich nicht an und deshalb fällt#s Dir nicht so auf. Gibt halt manche die schauen sich hier mal um, stellen fest dass es ihnen nicht so gefällt und Das war's dann. Ich sehe da aber keinen "genderspezifischen" Unterschied...

Geschrieben

Fake (vermutlich die Mehrzahl), kein Bock mach den vielen seltsamen Nachrichten (verständlich) oder generell just for fun mal angemeldet. Ich tendiere zu nummer 1. Ich mag nicht ausschließen dass die Frauenprofile einfach Köder der Seite selbst sind. Wenn du auf spekulieren stehst: Vll haben sie ja alle Corona bekommen und sind so schwach dass sie nicht mehr an die Tastatur kommen. Vll geht plötzlich deren Hardware fürn Bobbes. Vll wurden sie von Gnomen zu ihren Königinnen gemacht, Königreich führen geht natürlich vor Poppen.de ^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb L-lucky:

Hast du da ne Auswertung von poppen.de mit genauen Zahlen, oder ist das nur ne Vermutung von dir!?

Sieht man in den Chat-Räumen sehr deutlich. Also ist es wohl zumindest bei den aktiven Nutzerinnen sehr häufig so. Und da kaum jemanden die Karteileichen interessieren.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Viell. haben besagte Frauen einen VIP oder Premium Status und können sich verdeckt einloggen? Du hast Probleme!!!!!

Anscheinend wissen die 

Meisten NICHT, dass auch ein unsichtbares einloggen möglich ist!!! 🙈🙈😂

 

vor einer Stunde, schrieb sachsenmaus74:

Vielleicht sollen alle Frauen, die kein Fake sind, einfach nur mal "hier" rufen, damit man besser weiß, wen man anschreiben muss. Da wäre es doch einfacher zu balzen, wenn man genau weiß, dass da echt ne Frau sich dahinter verbirgt, die hier auch öfter zugegen ist. 🤣🤣🤣

Hier!!! 💁🏼‍♀️😂

Geschrieben

Es würde mich auch nicht wundern, wenn viele Frauen, welche die vorsichtige Neugier hier her führte, einfach völlig erschlagen davon sind, wie viele und was für Zuschriften sie kriegen... einige Mitglieder dieser community sind nicht gerade eine gute Werbung für den Erstkontakt und verschrecken einfach mal manche... ist vielleicht nicht der Regelfall, aber sicher auch schon mehr als einmal passiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Anscheinend wissen die 

Meisten NICHT, dass auch ein unsichtbares einloggen möglich ist!!! 🙈🙈😂

 

Ach du Scheiße, die Büchse der Pandora wurde geöffnet, hol das Feuer aus dem Eisen (ach nee anders herum) und lass die Katze aus dem Sack, das Geheimnis ist gelüftet, die Königin hat Laune ..........ach herje 🤯🙈😂

Geschrieben

Vielleicht sind sie auch verschreckt, wenn man(n) den Unterschied von seid und seit nicht kennt.

Geschrieben

Nee, die nehmen nur x-beliebigen Muskelprotz und Langschwanz. Und wer von der Sorte halt zu erst schreibt, hat gewonnen. Was soll sie dann hier noch online? ;)

Geschrieben

Unsichtbares Einloggen geht doch nur als Premium oder VIP, soweit ich weiß.
Doch so viele Premium- und VIP-Frauen gibt es hier doch auch gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Unsichtbares Einloggen geht doch nur als Premium oder VIP, soweit ich weiß.
Doch so viele Premium- und VIP-Frauen gibt es hier doch auch gar nicht.

Natürlich gibt es die!!! 

Ich würde sogar annehmen, die meisten Frauen hier, haben entweder eine Premium - oder VIP - Mitgliedschaft... 

Geschrieben

es liegt an dir. Die Damen fanden deine Nachricht eben nicht so nett, wie du es dachtest.

Geschrieben

Fakes....oder die wollen das du dich auf nem anderen Portal etc anmeldest🤷‍♂️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bin seit über einem Monat hier nicht mehr online und ziehe trotzdem meine Runden....
It's Magic.... 🌠...
Nein.... der VIP.. oder Premium Status macht es möglich..... 👌😉

Hoppas, aber was bringt den z.B. gerade dir das unsichtbar sein. Ich meine nur, du bist ja auch häufiger im Forum anzutreffen und somit wieder enttarnt. Ich frage nur aus reiner Neugier, womöglich sehe ich das alles nicht aus dem richtigen Winkel. 

Geschrieben

Ja echt schlimm hier mit den ganzen Frauenfakes...
Fakes, wo MANN hinschaut.

Geschrieben

Frauen die nichts suchen = Fakes! Corona ist nur eine Ausrede!! 😷

Geschrieben

Ich habe das Thema auch vor ein paar Wochen mal gebracht..ich bin auch der Ansicht, dass es Fake Profile sind..dadurch mehr Frauen Profile -> dadurch für Männer interessanter -> mehr Premium Mitgliedschaften der Männer, weil sie anschreiben wollen -> mehr Geld für den Betreiber -> alles richtig gemacht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja echt schlimm hier mit den ganzen Frauenfakes...
Fakes, wo MANN hinschaut.

Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber in 7 Tagen mehr als 50 Profile zu melden, die dann per Betreiber geschlossen werden, ist schon mal eine Ansage ;)
Vielleicht mal mehr die Augen offen halten, was sich hier so täglich anmeldet, dann kann FRAU  gerne sarkastisch sein? ;) 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Schön wär's!!! 🙈🙈🙈😂

Psssst... 🤫

Schweig still...☝️😂

Jawohl, wer will schon einer Hexe widersprechen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Fakes!!

Sind die eigentlich pflegeleichter als Hamster, und vor allem was fressen die denn so? 🤔

bearbeitet von Decan81
Geschrieben

Ich bin kein Fake... Und will hier trotzdem von Niemandem was. Und wenn ich die diversen Frustbeiträge einiger Herren hier so lese (nicht nur in diesem Thread) weiss ich auch dass das immer so bleiben wird.Kommen nicht zum Schuss die Armen, also sind die bösen Frauen schuld...sorry,sind die Fakes schuld.... Frag mich oft ob dieses Rumgemeckere irgendwo einen positiven Effekt haben soll.Habe hier schon etliche Frauen kennengelernt und Jede, wirklich Jede, hat mit dem Thema *Mann hier suchen* , egal für was, abgeschlossen. Ein Zitat : 'bei den ganzen Freaks hier krieg ich das Fürchten.' oder noch eins: 'Wenn alle Männer so drauf wären wäre die Menschheit längst ausgestorben...' oder: 'Ich bin doch kein Freiwild für die ganzen Notgeilen hier...' 🤔 - Nun, liebe Herren, die das hier ja gerne als kostenlosen Puff betrachten, was sagt ihr dazu? Klar, sind mir auch schon ein paar nette Jungs hier begegnet, sind also nicht Alle so drauf, aber wenn ich daran denke was ich als erste Anschreiben als Neuling so bekommen habe dann gruselt es mich noch immer. Selbstverliebte, sich selbstüberschätzende und sich als unwiderstehlich ansehende (aber niveaulose) Herren... die im RL vermutlich nicht mal dem Augenkontakt mit ner echten Frau standhalten......... So, und warum bin ich trotzdem (immer noch) hier? Weil ich die tägliche Dosis an Männer-Mimimi zur Unterhaltung brauche und mir dann denke, mein Gott, was hast du doch für nen tollen Typen zuhause....der hier übrigens immer mal mitliest und nur mit dem Kopf schüttelt. Das eine oder andere Mal fielen auch Worte wie 'fremdschämen' und 'peinlich'.
Fazit:Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen und versüßt mir immer mal den Tag. Wenn ich kann bin ich aber auch unsichtbar hier unterwegs und die Filter sind sowieso ziemlich dicht. Und kann das jeder Frau nur empfehlen,sich derart mal umzuschauen.... Und danke an die Männer die mit ihrer angenehmen Art und ihrem Niveau unsereins(den Frauen) den Glauben an die Männerwelt nicht ganz kaputt gehen lassen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yesilseytan:

Ich denke es gibt hier viele Fake Profile.
Gerade bei den Damen.
Aber es gibt auch welche die sind schon ewig hier. Und sind nur nicht so oft Online.
 

Definitiv. Viel Fake. Echt schade. Hin und wieder gibt es aber auch wahre Chicas ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich bin kein Fake... Und will hier trotzdem von Niemandem was. Und wenn ich die diversen Frustbeiträge einiger Herren hier so lese (nicht nur in diesem Thread) weiss ich auch dass das immer so bleiben wird.Kommen nicht zum Schuss die Armen, also sind die bösen Frauen schuld...sorry,sind die Fakes schuld.... Frag mich oft ob dieses Rumgemeckere irgendwo einen positiven Effekt haben soll.Habe hier schon etliche Frauen kennengelernt und Jede, wirklich Jede, hat mit dem Thema *Mann hier suchen* , egal für was, abgeschlossen. Ein Zitat : 'bei den ganzen Freaks hier krieg ich das Fürchten.' oder noch eins: 'Wenn alle Männer so drauf wären wäre die Menschheit längst ausgestorben...' oder: 'Ich bin doch kein Freiwild für die ganzen Notgeilen hier...' 🤔 - Nun, liebe Herren, die das hier ja gerne als kostenlosen Puff betrachten, was sagt ihr dazu? Klar, sind mir auch schon ein paar nette Jungs hier begegnet, sind also nicht Alle so drauf, aber wenn ich daran denke was ich als erste Anschreiben als Neuling so bekommen habe dann gruselt es mich noch immer. Selbstverliebte, sich selbstüberschätzende und sich als unwiderstehlich ansehende (aber niveaulose) Herren... die im RL vermutlich nicht mal dem Augenkontakt mit ner echten Frau standhalten......... So, und warum bin ich trotzdem (immer noch) hier? Weil ich die tägliche Dosis an Männer-Mimimi zur Unterhaltung brauche und mir dann denke, mein Gott, was hast du doch für nen tollen Typen zuhause....der hier übrigens immer mal mitliest und nur mit dem Kopf schüttelt. Das eine oder andere Mal fielen auch Worte wie 'fremdschämen' und 'peinlich'.
Fazit:Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen und versüßt mir immer mal den Tag. Wenn ich kann bin ich aber auch unsichtbar hier unterwegs und die Filter sind sowieso ziemlich dicht. Und kann das jeder Frau nur empfehlen,sich derart mal umzuschauen.... Und danke an die Männer die mit ihrer angenehmen Art und ihrem Niveau unsereins(den Frauen) den Glauben an die Männerwelt nicht ganz kaputt gehen lassen. 🤷‍♀️

Wer jetzt noch denkt dass du ein Fake bist hat schon eine Hohlraum-Versiegelung zwischen den Ohren hinter sich:joy::joy::joy:

Hast du schon mal dran gedacht ein Buch zu schreiben? ;)

×
×
  • Neu erstellen...