Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau meldet sich an, hat in einer Stunde Unmengen an Mails, die zum Teil sehr eklig sind. Werden überfahren mit Flirts, Bewertungen und Besuchen......

Geschrieben

Eventuell Fakeprofile???
Kommt überall (Datingportalen) sehr oft vor.
Oder Angst vor der eigenen Courage???
Wer weiß das schon?
Irgendwann klappt es 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Manche Männer sind auch so...man schreibt ein paar nette Mails und auf einmal kommt keine Antwort mehr...!?

Da hat dann die Partnerin zu Hause sein Singleprofil hier entdeckt...

Geschrieben

Vielleicht waren es zu wenig Schwanzbilder? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fotograf041264:

Warum melden sich hier viele frauen an und sind dann nicht mehr zu sehen.

Warum muss ich beim Arzt solange warten? Hat der Typ, der mir den letzten Parkplatz weggeschnappt hat, Familie? Warum spricht die Frau in der Kassenschlange des Supermarkts nicht mit dem Mann vor ihr?

Die Antwort ist immer: Keine Ahnung! Und diese Fragen zu stellen eigentlich Unsinn... es sei denn, man bezweckt damit irgendeine anders geartete Form von Aufmerksamkeit. Dann ist es natürlich angemessen, aber auch durchschaubar.

Geschrieben

Ja Menschen melden sich iwo an,haben dann keine Lust mehr oder zeitlich begrenzt keine Lust und melden sich aber einfach nicht wieder ab.
Liegt warscheinlich daran.🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke es gibt hier viele Fake Profile.
Gerade bei den Damen.
Aber es gibt auch welche die sind schon ewig hier. Und sind nur nicht so oft Online.

Geschrieben

Es gibt die unterschiedlichsten Motive sich hier anzumelden. Nicht jede/r melder sich hier wegen sexuellem Notstand an. Man kann nur spekulieren, aber warum sollte man das tun? Es gibt genug Auswahl an aktiven Mitgliedern.

Geschrieben

Viele wollen nur mal sehen, was hier so abgeht ..... und dann reicht es ihnen auch.

Geschrieben

Hallo!

Als Frau ist es sicher nicht immer leicht hier. Ungewollte Bilder,  Mitteilungen im Hunderter Bereich, Dates die Frau nicht will und notgeile Kerle. Kein Wunder das Frau nicht mehr online ist. Bin froh ein Pasr zu sein. Aber auch da Einzelmänner die notgeil sind und Die Zeit nicht abwarten können.

Geschrieben

Das liegt an den "netten" Zeitgenossen mit VIP- oder Premium- Mitgliedschaft...
Bevor ein Normalo überhaupt mal eine Frau anschreiben kann haben die schon längst die Möglichkeit genutzt um der Dame hier jeglichen Spass zu verderben...😎

Geschrieben

Das ist einfach nur um den Anschein von Lebendigkeit eines solchen Portals zu erhalten.
Bei lovoo (glaub ich) wird man darauf hingewiesen, das fakeprofile erstellt werden, wenn ich das zwischen An- und Abmeldung noch lesen konnte. (Es ging so schnell 😂)
Wird hier nicht anders sein.

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Warum sich Frauen hier ganz schnell wieder abmelden liegt daran, das sich die Männer einfach nicht benehmen können.

Man bedenke das Frauen, besonders in Form von neuen Mitgliedern zahlreiche Mail von Männern bekommen mit nicht schönen Angeboten.

Es wird gleich nach spontanen Dates gefragt, eineige schicken auch einfach so erotische Bilder in der ersten Nachricht.....ich weiß doch wie viele Männer drauf sind.

Ganz begreiflich das viel Frauen aus diesem Grund schnell die Flucht ergriffen und ihr Profil löschen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Wahrscheinlich Fakes. Andererseits... Als Frau würde mich diese Seite ganz schnell abfucken und ich würde mir bei Bedarf eher nen Typen im nächsten Supermarkt aufreißen.. Die plumpen, derben und peinlichen Sprüche...immer dieselben, dämlichen, kopierten Texte in Gästebücher...die armselige Bettelei in Gästebücher... die grottenschlechte Rechtschreibung mancher Leute hier..."Du bist so sexy" - obwohl man nur eine Schulter sieht... "Spannendes, sympathisches Profil!" - obwohl gar keine Angaben gemacht wurden und Bild ebenfalls fehlt, etc. etc. Aber eigentlich geht mir das alles am A.... vorbei. Mein Tipp: Lebe in der Realität.

Geschrieben

jop playfun, deiner meinung. hier muss man zahlen um mal was zu erreichen, kann man auch gleich in puff gehen. hier wird man auch schnell wegen beleidigung gesperrt obwohl man objektiv nur mal etas sagt, das niemanden direkt anspricht...

Geschrieben

Also ich muss auch sagen, dass das Leben mit einem Singe-Damen-Profil hier echt krass ist. Ich bin froh, hier mit Partner angemeldet zu sein. Eine gute Freundin von mir meldete sich neugierig an. Das Postfach bei ihrem neuen, VOLLKOMMEN nackten Profil ohne Bilder und Infos quoll über. Und ich meine echt über. Es war voll. Die abartigsten Anmachsprüche auf ein 100% anonymes Profil. Das ist krank, Männers. Sie war davon direkt angeekelt und ging hier gar nicht mehr online. Die Mails hat sie mir mal gezeigt...das war zu schämen. Echt. Komplimente für ihr schönes Aussehen...OHNE FOTOS! Fickangebote auf aller unterster Stufe usw. Da hätte ich als Poppen-Neuling auch schnell absolut keine Lust mehr drauf.

Geschrieben

hier rennen auch viele Idioten rum, kein wunder. als frau würde ich sicher auch gleich flüchten... und als mann kannst es vergessen...

Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt, wird man schnell mit Anfragen überschüttet. Die Seite ist nicht besonders nutzerfreundlich (Usability), sodass sich nicht sofort erschließt, wie frau sich abgrenzen kann. Ich hätte mich fast wieder abgemeldet, wenn ich nicht zufällig hängengeblieben wäre, weil mich wer Nettes und Vernünftiges in ein Gespräch verwickelte.

Geschrieben

Ganz einfach :
Jeder Mensch ist frei in seinem Denken und Handeln.
Mir ist es neu, das die hier angemeldete Frau, täglich und oder regelmäßig online sein muß und schon gar nicht, das sie ihr Tun einem wildfremden Mann begründen muß.

Geschrieben

Weil hier alles Fake ist , deshalb

Geschrieben

Glaubt hier wirklich jemand das die Frauen hier echt sind??? Wie naiv muß man sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricci111:

hier muss man zahlen um mal was zu erreichen, kann man auch gleich in puff gehen.

Gell, du hast dich auch nur hier angemeldet, um dir das Geld für den Puff zu sparen? Frauen riechen sowas und du wirst da leider keinen Erfolg haben. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb rheintal:

Glaubt hier wirklich jemand das die Frauen hier echt sind??? Wie naiv muß man sein

Genau. Alles was weiblich ist hier, ist ein Fake.

Deine Partnerin auch!

Thread kann geschlossen werden :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Oft hat man(n) den Eindruck das da auch keine Frau hinter dem Beitrag oder der Anzeige steht. Viel peinlicher finde ich die Kollegen die dann 3-10 Jahre später noch schreiben, obwohl das Profil längst deaktiviert oder gesperrt wurde und die "Frau" unmittelbar nach dem Beitrag nie mehr hier angemeldet war.

×
×
  • Neu erstellen...