Jump to content

Wie sind die Erfahrungen mit Prostatamassage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben und Bösen,
Mich würde interessieren wie ihr zu Prostatamassage steht, ob ihr es schon mal gemacht habt und wie eure Erfahrungen dabei waren?
Worauf muss man achten? Was sollte man(n) ggf. für Vorbereitungen treffen.
Gibt es Frauen die es reizt oder es gerne tun?
Ich bin mal gespannt, was nun kommt....

Geschrieben

Also mir steht er bei einer Prostatamassage ... wen dann noch dazu genüsslich am Schwanz gesaugt wird ergibt das einen kaum zu übertreffenden Orgasmus.
Manche Damen drücken auch leicht vor dem Orgasmus auf den Dammbereich...

Geschrieben

Ein herrliches Gefühl...

wichtig ist, das der Anus gut "eingeölt" ist, damit der Finger gut beim Einführen und Bewegen gleitet.

 

Geschrieben

Ich stecke meinen Finger nicht in seinen Po. Mich hat es noch nie gereizt und wird es auch in Zukunft nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich stecke meinen Finger nicht in seinen Po. Mich hat es noch nie gereizt und wird es auch in Zukunft nicht.

Die Prostata kann auch von außen massiert werden. 😉

Geschrieben

Hin und wieder mach ich es. Ist definitiv ein schönes Gefühl und der Orgasmus wird echt intensiv

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frechdachs212:

Worauf muss man achten? Was sollte man(n) ggf. für Vorbereitungen treffen.

 

vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Die Prostata kann auch von außen massiert werden. 😉

Bei einer indirekte Prostata-Massage am Damm, braucht er keine Vorbereitung, bei einer direkten Massage im Anus schon.

Geschrieben

Ich liebe es! Erst gibt's eine Massage von oben bis unten. Um den Po kümmere ich mich dabei besonders gern. verteil immer etwas gleitgel zwischen den backen und dann gibt's vorsichtig einen Finger nach dem nächsten und wenn wir Lust haben auch etwas anderes. Mit der anderen Hand kann man dann schön den Damm und die Eier massieren. Aber ist natürlich nicht jeder Mann gleich 💁🏻‍♀️ du musst deine eigenen Erfahrungen machen und du brauchst eine Frau oder einen Mann der es mit Hingabe macht

Ich komme gerne drauf zurück 😜

Geschrieben

Habe mir auf grund eines etwas älteren beitrag von hier nen Prostatamassagestab gekauft.... Ich muss sagen am anfang komisches gefühl aber sobald man sich dran gewöhnt hat! Ist schon Geil 👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frechdachs212:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostatamassage steht

Nichts für mich. Anale Stimulation gern, aber mit dem FInger an der Prostata herumfuhrwerken finde ich extrem unangenehm. Haben ein paar Männer, die sich damit auskennen, bereits versucht, sind aber alle gescheitert. Ich mag es einfach nicht, kann mir aber vorstellen, dass jetzt die typische Mänenrantwort kommt, die normalerweise nur Frauen hören: "Dann hast du nur noch nicht den Richtigen gehabt. Komm ich mach mal..."

Geschrieben

Ich denke man muss offen für neues sein und es mal ausprobieren.
Daher kann ich erst danach sagen, es war gut, schlecht oder so lala 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mittlerweile schon einige male im Rahmen einer erotischen Massage mit Happy End

erleben dürfen und muß sagen, es wird von mal zu mal geiler. Ich will nict sagen daß der Orgasmus

besser ist als beim Sex mit einer Frau, er ist anders, länger und auf seine Art sehr sehr geil.

Aber ich denke, da empfindet jeder Mann wohl irgendwie anders, die Erfahrung muß man selber wollen

und machen, um zu entscheiden ob das gut oder weniger gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich mag es kurz und knackig aber dafür öfter ....

Geschrieben

Also ich hab persönlich noch keine gemacht aber mittlerweile ist mein Interesse dafür recht groß. Vor paar Jahren sah das noch ganz anders aus, da fand ich das eher abstoßend.

Geschrieben

Ist was schönes wenn es jemand kann. Habe schon gute und schlechte erlebt.

Geschrieben

Ist eine intensive Spielart. Ich bekomme dabei einen ziemlich heftigen Höhepunkt und zitter danach am ganzen Körper.... 

Geschrieben

Ist ganz nett. Gekommen bin ich davon zwar noch nicht, aber Vorsaft als auch Sperma ohne Orgasmus lief schon mal.
Aber selbst der reine Orgasmus den man sich dann rubbelt, ist besser als ohne die Prostata dabei zu stimulieren! 🤤

Geschrieben

Ich habe das vor jahren mal gemacht... es ist schon toll, wenn ein mann das dann mag... aber jetzt hätte ich angst, den partner mit meinen nägeln zu verletzen...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...