Jump to content

Was ich lustig finde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


- Augen zu, und Hand auf



So kenne ich das von 99% der von mir bekannten Huren......

Deshalb muss ich immer dies hier wenn ich von Huren - Gelder versteuern lese......


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

...
"FLIEGEN: Fortbewegung innerhalb der Erdatmosphäre unter Überwindung der Erdanziehungskraft"

... und damit tun sich auch Frösche recht schwer ..



Jeder Frosch kann fliegen!
Man muss ihn halt werfen.


Geschrieben

genau... erst werfen und dann wird er ein Prinz
und schon fliegen alle auf ihn


Geschrieben (bearbeitet)

So kenne ich das von 99% der von mir bekannten Huren......

Deshalb muss ich immer dies hier wenn ich von Huren - Gelder versteuern lese......




Vielleicht sollte man einfach mal das Finanzamt auf die FI-Profile hier aufmerksam machen... am Besten gleich die Arge mit dazu .. wird nen Heidenspass

Nein, so fies sind wir doch wieder nicht. Von mir aus soll jeder machen was er und wie er will.

Es geht mir auch garnicht so sehr drum dass jemand Geld mit Beine breit oder A.... hinhalten verdient.

Ich finde Prostitution sogar wichtig. Ja, ich befürworte das auch.

Nur finde ich das doch ein bisschen bedenklich, wie leicht manche am Staat vorbei Geld machen und an entsprechenden Institutionen noch die Hand aufhalten, während andere versuchen auch mit legalen Mitteln mit dem Hintern an die Wand zu kommen.

Es mag auch unter FI-Profilen Ausnahmen geben und ich kenne sogar mindestens eine persönlich. Aber wie gesagt, es sind Ausnahmen.

Ach und die, die meinen Neid und Mißgungst sind der Grund für diesen Thread .... vergesst es. Ich komm ganz gut klar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...