Jump to content

Was ich lustig finde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sind die Formulierungen der FI Profile:

*Nymphoman*
*ständig geil*
*f... geil*
*immer nass*

die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Hier soll also dem potenziellen Kunden suggeriert werden, dass das Gegenüber immer willig und immer zu haben ist. Natüüüürlich soll damit auch die Phantasie angeregt werden, völlig normal.

Die Betonung liegt hier bei auf der Dauerhaftigkeit der eigenen Geilheit.

Ja ja, wenn ICH fürs bumsen auch noch Geld bekommen würde, wäre das sicher genauso. So lange die Moneten fliessen ist das sicher auch wahr.

Wer von den FI`s hält denn eigentlich genau das was sie versprechen? Oder sind das zu 80% doch nur Lufblasen oder Versprecher?

Und die Männer fallen auch drauf rein.

Ist ja auch ein toller steuerfreier Nebenverdienst, nicht wahr, meine Damen??

So ich habe fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du es lustig findest schmunzel doch einfach darüber.. niemand schreibt dir vor, sie in Anspruch nehmen zu müssen.
Jeder verkauft sich eben so gut er kann, ob das immer ehrlich ist....glaube ich weniger
aber das rauszufinden steht jedem frei


Geschrieben (bearbeitet)

lach...........
tja was sollen sie denn sonst schreiben?

.....auch wenn ich kopfweh habe?

ja und egal wie es nun sein mag: wer sich drauf einlässt:..kann zuweilen besser oder schlechter bedient werden als woanders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

solange der Kunde das zahlt was ich will, hätte ich als FI KEINE Kopfschmerzen.

Das lasse ich mir doch nicht entgehen, ist doch nen grandioser Stundenlohn. Und wenn es obendrein noch Spass macht. Egal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer haben im FI Bereich keine Chance...

warum sollte Frau für was bezahlen, was sie hier in Massen mit Auswahlmöglichkeit UMSONST bekommen kann??


Geschrieben

solange der Kunde das zahlt was ich will, hätte ich als FI KEINE Kopfschmerzen.

...... ist doch nen grandioser Stundenlohn. Und wenn es obendrein noch Spass macht.



so kann man auch nur argumentieren wenn das hirn in der hose wohnt....

ich würde nicht mit jedem vollspacken, der mir die kohle rüberschiebt poppen wollen
und halte es absolut nicht für leichtverdientes geld


Geschrieben (bearbeitet)

.....das ist ein knochenjob den ich nicht machen wollte....lustig ist das sicher nicht.

und sorry.....was sollen sie dennn schreiben?ich lasse es über mich ergehen auch wenn ich keinen bock hab und bin froh wenn du schnell kommst oder was?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt Männer und frauen die geld dafür bekommen/haben wollen...

ich geb jedenfalls kein Geld für SEx aus
auch FLler müssen übrigens nicht jeden über sich drüber lassen

ps ich würde auch ohne Bezahlung nicht mit jedem, aber das ist ein anderes thema


Geschrieben

Männer haben im FI Bereich keine Chance...

warum sollte Frau für was bezahlen, was sie hier in Massen mit Auswahlmöglichkeit UMSONST bekommen kann??



Klingt da ein bischen sowas wie Neid heraus?

Keine weiteren Fragen


Geschrieben

Und wieder die Mär vom allzu leicht verdientem Geld.
Die Prostituierten müssten ja eigentlich alle reich sein oder wie war das mit dem logischen Denken?


Geschrieben (bearbeitet)

solange der Kunde das zahlt was ich will, hätte ich als FI KEINE Kopfschmerzen.

Das lasse ich mir doch nicht entgehen, ist doch nen grandioser Stundenlohn. Und wenn es obendrein noch Spass macht. Egal.


Sorry, aber selten so was Dummes gelesen!
Meinst du, dass es Spass macht Männer an sich ran zu lassen die eine Frau nur benutzen, weil sie ja dafür bezahlen?
Viele müssen davon ihren Lebensunterhalt bestreiten und oft auch Männer an sich ran lassen die es nicht so dolle mit der Hygiene haben oder aussehen wie Quasimodo.
Möchte gerne mal einen Mann sehen der das erträgt oder würdest du mit jeder Frau ficken, egal wie sie aussieht?
Dann möchte ich mal deine Männlichkeit sehen, wenn sie gen Keller zeigt!
Und warum sollte der Job steuerfrei sein?
Kannst du mir mal sagen wo du bisher gelebt hast, bevor du diese Seite für dich entdeckt hast?
Warum nehmen einige Frauen Geld für Sex? Na, weil sie´s können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sind die Formulierungen der FI Profile:
*Nymphoman*
*ständig geil*
*f... geil*
*immer nass

*

@YearMan

ja toll, und was soll das geben? Wenn Frau das angeben müßte, sind es solche Männer wie Du, die uns Frauen dadurch abwerten und nur ein " Loch" zum " reinstecken" suchen


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzteil vergessen, hinzugefügt
Geschrieben

Hi Kunde,

ich bin HIV positiv, trage eine Nickelbrille und dusche ca. alle 4 Tage.

Sex mache ich weil ich das Geld brauche, also fällt das Engagement auch so aus.. ein Muss.
Ich bin deswegen Pfurztrocken als bitte ans Gleitgel denken.

Bitte keine Nachfragen die über das drüber rutschen hinaus gehen das ist alles NOGO.

Und nun her mit die Kohle Jungs..


Geschrieben

manche freßschuppen schreiben auch in ihrer werbung..."Super Lecker und trallalla...was auch oft nicht der wahrheit entspricht.


Geschrieben

sind die Formulierungen der FI Profile:

Ist ja auch ein toller steuerfreier Nebenverdienst, nicht wahr, meine Damen??

So ich habe fertig.

hast keine Ahnung oder?


mal ganz ehrlich.....sollte doch sicher ein Jammerthread werden oder ?
Nur weil niemand kostenlos mit Dir ficken will, einfach mal über die FI-Mädels herfallen!
Aber mach mit Deinen Statements ruhig weiter so, für die Frauen sicher sehr aufschlussreich....
viel SPass beim weiteren Handwechsel


Geschrieben (bearbeitet)


viel SPass beim weiteren Handwechsel



das ist aber gemein...nun weis er doch garnicht, an wen er sich..nach 4 postings wenden soll.....wo du als FI..nun auch schon soooo zu ihm bist..det arme jung..


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


Ist ja auch ein toller steuerfreier Nebenverdienst, nicht wahr, meine Damen??



Du hast soviel Ahnung wie ein Frosch vom fliegen


Geschrieben

Du hast soviel Ahnung wie ein Frosch vom fliegen




Nur mal so zur Info, der Mulu - Frosch kann fliegen.

Link ist leider hier verboten.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so zur Info, der Mulu - Frosch kann fliegen.




Oh, ein Wortfuchser?! Dann aber bitte richtig - Fliegen kann kein Frosch, höchstens Gleiten / Segeln ... guck z. B. auch mal bei "Wallace-Flugfrosch" - denn:

"FLIEGEN: Fortbewegung innerhalb der Erdatmosphäre unter Überwindung der Erdanziehungskraft"

... und damit tun sich auch Frösche recht schwer - so wie der TE mit den FIs


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Männer haben im FI Bereich keine Chance...




Wenn doch würdest du es tun ??

Also doch so ein kleines Bischen Neid ?


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ein Wortfuchser?!



Das ist mir egal, der ist als fliegender FRosch von Forschern benannt worden und tut das auch.

Lil@

Dann nenn uns doch mal Quellen die das Gegenteil beweisen bezogen auf "Steuererklärung" von Huren??


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir egal, der ist als fliegender FRosch von Forschern benannt worden und tut das auch.



Hihi, da muss ich doch glatt an den klassischen Zitronenfalter denken ...

Aber egal, wollte nur ein Spässchen machen - Peace

Aber wenn Dich das mit den FIs und den Steuern wirklich interessiert - schau doch mal beim "bmfsfj" unter "Prostitutionsgesetz", da werden Sie geholfen .. ich zitiere mal :

"Einkünfte aus der Prostitution oder dem Betreiben eines Prostitutionsbetriebes waren trotz der Bewertung der Prostitution als sittenwidrig schon immer steuerpflichtig. Für die Besteuerung ist es unerheblich, ob ein Verhalten, das den Tatbestand eines Steuergesetzes erfüllt, gegen ein gesetzliches Verbot oder die guten Sitten verstößt."

Der Staat wusste schon immer, was gut für ihn ist - Augen zu, und Hand auf


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Dann nenn uns doch mal Quellen die das Gegenteil beweisen bezogen auf "Steuererklärung" von Huren??




Noch ein möglicher Grund neidisch zu sein ??


×
×
  • Neu erstellen...