Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich bin anders als die andern ich bin anders ganz speziell" *sing*

Geschrieben

Punkt 3 wer sich darauf einlässt ist bei drei devinitiv nicht auf dem 🌲🔥😁

Geschrieben

Mhh naja, löschen und gut ist es.. ich verstehe den Aufriss gerade nicht.. wer so nach Aufmerksamkeit betteln muss, dann sei es halt so.. gibt auch genug die einen Thread auf machen um das zu bekommen 😉 ob männlich oder weiblich sei dahingestellt 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir ist völlig egal wer da was rein schreibt oder flirt schick .. wenn es nicht passt.. dann ist das so und fertig ..das ist für mich schon normal das es viele Männer gibt die echt alles tun um Sex zu bekommen da ist das pippifax

Geschrieben

Ich als Mann freue mich zu lesen, dass es hier doch so viele Frauenversteher gibt. Wenn Ihr dadurch Eure ganz individuellen Chancen erfolgreich verbessert habt, würde ich mich über eine kurze PN freuen. Dann werde ich auch mal so ein Thema hier eröffnen. Oder seid ihr tatsächlich -obwohl nicht direkt betroffen- derart über Eure männlichen Artgenossen persönlich verärgert, dass das hier keine Masche der „besseren Art“ sein soll? 🤔

Geschrieben

Keinerlei Reaktion auf sowas 🤷‍♀️ guter Filter keiner GB und keine Nachricht und wenn dann gibt es immer noch den " nein danke Button " 🤷‍♀️

Geschrieben

Nur gut das ich noch keine Einträge im Gästebuch habe. Das wäre echt schlimm immer den selben Schwachsinn zu lesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

"Ich bin anders als die andern ich bin anders ganz speziell" *sing*

Stimmt!  *fg**duck*

Geschrieben

Die Gästebücher lese ich fast nie.

Geschrieben

Die komplette Frauenwelt kann aufatmen ... ER tut sowas nicht *grinst*
Mein Gästebuch ist eh deaktiviert :-)

Geschrieben

Finde Männer die sich versuchen über das etwaige Fehlverhalten anderer Männer zu profilieren jetzt auch nicht unbedingt besser als diese Profilschleimer...

Geschrieben

Diese Männer findet man nicht nur auf den Frauen Profilen, sondern auch bei den Pärchen. Anscheinend ist es wurscht, ob vergeben oder nicht, Hauptsache Mann kann einen wegstecken.... Selbst wenn gar keine solo Herren erwünscht sind

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Moppelchen1979:

Ich lasse es regelmäßig sugarn im Haarentfernungsstudio. Viel angenehmer als rasieren.. Es wächst nicht so schnell nach und die Hautreizungen sind kaum vorhanden.

das ist mir doch etwas zu schmerzhaft.... ich rasiere lieber..... ist manchmal sogar sehr angenehm und macht geil....

Geschrieben

Ich finde es rätselhaft, wie Profile, in den absolut gar nichts steht und auch keine Bilder vorhanden sind, als "toll", "hammer", "kennenlernwürdig" usw betitelt werden. Ich will nicht sagen, das mein Profil ein erwähnenswerte ist, aber immerhin steht etwas drin, auf das man interagieren könnte, wenn man denn möchte

Geschrieben

Wieso sind denn immer nur die "Männer" diese ach so Bösen Schmierfinken 🤔
Gibt genügend Weiber hier die sich genauso zum Löffel machen in so manchen Herren Gästebuch und nich nur dort... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raphaela_Dwt:

Ich finde es rätselhaft, wie Profile, in den absolut gar nichts steht und auch keine Bilder vorhanden sind, als "toll", "hammer", "kennenlernwürdig" usw betitelt werden. Ich will nicht sagen, das mein Profil ein erwähnenswerte ist, aber immerhin steht etwas drin, auf das man interagieren könnte, wenn man denn möchte

 

vor 1 Stunde, schrieb Raphaela_Dwt:

Ich finde es rätselhaft, wie Profile, in den absolut gar nichts steht und auch keine Bilder vorhanden sind, als "toll", "hammer", "kennenlernwürdig" usw betitelt werden. Ich will nicht sagen, das mein Profil ein erwähnenswerte ist, aber immerhin steht etwas drin, auf das man interagieren könnte, wenn man denn möchte

Es liegt meistens daran, daß die Profile gar nicht richtig gelesen werden, nur oberflächlich überschlagen werden und dann wollen sie sich bei den Leuten einschleimen. Diese Leute sind dann aber einfach nur recht blöd und wenn dann noch die Rechtschreibung fehlerhaft ist, haben sie sich genau zu erkennen gegeben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb humorvoll22:

Mich interessiert nicht was andere machen hier wenn sie sich zum voll horst machen wollen dann bitte aber so welche Typen wie du die gehen mir noch viel mehr auf den Sack was geht dich das an was andere machen schnapp dir ein Besen und fake vor deine eigene Haustür ich hasse so welche Leute das sind die die im Haus allen auf den sack gehen mit Ihrer Doppel Moral da kriege ich brech reiz🤮 poste mal was vernünftiges

So richtig Humorvoll bist du nicht 🙊

Geschrieben

Hat ihn so sehr gegruselt dass er sich gelöscht hat? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

ob vergeben oder nicht, Hauptsache Mann kann einen wegstecken.... 

Du bist doch auch vergeben und willst einen wegstecken lassen. Wo ist da das Problem? 

vor 5 Stunden, schrieb frala2000:

das ist mir doch etwas zu schmerzhaft.... ich rasiere lieber..... ist manchmal sogar sehr angenehm und macht geil....

Im Gästebuch wirst du geil beim Rasieren? 🙄

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

ich finde es  immer wieder gruselig , das sich [...] immer wieder die gleichen Typen [...] Ganz ehrlich,....wie armselig ist das ....?

Zum Thema: Jeder handelt nach seinen eigenen Möglichkeiten und nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen. Der TE hat es genau so vermasselt wie die Männer, die er kritisiert. Sicher vermasselt es jeder irgendwann mal irgendwie. Ich komme mit manchen Usern hier auch auf keinen grünen Zweig, mit anderen schon. Passt schon. Und jeder Mann, der sich "schlecht" benimmt (wenn man das so bezeichnen will), macht es für die anderen doch nur leichter, oder?

Darüberhinaus: Aus welchem Grund ist der TE bereits wieder abgemeldet? Erst sich grandios von der breiten Masse der "armseligen" Geschlechtsgenossen abheben wollen... und dann flüchten? Oder wurde er rausgeworfen?

Egal was... ich bin sicher, es geschah zurecht und zu unserem Nutzen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du bist doch auch vergeben und willst einen wegstecken lassen. Wo ist da das Problem? 

Da du das geschrieben hast, hast du unser Profil nicht gelesen... Wie 98% der Männer überhaupt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 05:55, schrieb Roman_Tische:

Yes. Und du so? 

Geil bin ich ja, aber habe keine Not ;-)

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...