Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Aber die positiven Dinge sind dann leider auch weg 

Das nennt sich konsequent sein....😉

Geschrieben

Meine Meinung?
Läuft mir lauwarm den Rücken runter.
Gibt es vielleicht bedeutungsvolleres um sich darüber aufzuregen, wenn man sich schon aufregen muss/will.

Geschrieben

Geht mal bei dem auf dein Profil da lacht ihr euch weg ........ Desweiteren meint der Typ sich auch noch auf zu spielen wie der Herrscher des gerechten unglaublich so Typen

Geschrieben

Ich finde Einträge in Gästebüchern dann witzig, wenn sich für die heisse Nacht oder den harten Gangbang bedankt wird und es nach Wiederholung schreit oder man schon heiss aufs nächste Mal ist. Örks

Geschrieben

Ich schreibe jede Frau respektvoll an - Keine Antwort - auch gut- nur eine 2 te Chance bekommt Sie dann auch wiederum nicht- Aber um irgendetwas Betteln wäre unter meiner Würde

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Intellektuell:

Kennt irgendjemand eine vergleichbare Plattform für Akademiker oder Suchende mit Niveau?

:couple::ship:

Geschrieben

Das Thema gab es hier auch nicht erst einmal 🙈.

Ich finde es nicht gerade würdevoll, das Betteln in fremden Gästebüchern. Bringt doch eh nichts!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Intellektuell:

Kennt irgendjemand eine vergleichbare Plattform für Akademiker oder Suchende mit Niveau?

beischlafen.de statt poppen.de?

Geschrieben

Ich lass mich nicht mehr ärgern....solln se doch schreiben bis die Finger bluten 🤷‍♀️😎

Geschrieben

Musste auch ehrlich gesagt schon Schmunzeln. Unter Profile ohne Bild drin oder nur Teilbilder (Körper) , wenn dann geschrieben wird: Hey siehst sehr geil aus oder bist süss!! Hihihi...

Geschrieben

Och von ner Frau eingeladen werden hat schon was. Ist mal was anderes.😂 aber die GB Einträge sind schon manchmal grenzwertig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich finde es eher armselig, das es Männer gibt, die immer meinen, sich über andere Herren zu beschweren....

Und warum? Um selbst besser dazustehen? 

Nein, weil solche Typen, die ja vor allem sofort Neulinge hier bombardieren, mit daran schuld sind, dass besagte neue weibliche Mitglieder sich von dieser Seite wieder schnell abmelden, ihnen die Lust vergeht.

Und das mit dem Deaktivieren des Gästebuch findet auch kein neues Mitglied hier so schnell als erstes.

Deshalb bin ich ja schon seit Jahren dafür, dass bei sich neu anmeldenden Frauen erstmal alle Filter fast zu sind und sie sich dann erstmal in Ruhe auf dieser mittlerweile recht komplexen Seite umschauen können und dann selber ggf. ihre Filter erweitert, wenn sie der Meinung ist, als Frau zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und das mit dem Deaktivieren des Gästebuch findet auch kein neues Mitglied hier so schnell als erstes.

Bei neuen Mitgliedern gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch Frauen, die schon länger hier sind und ihr GB nicht deaktivieren aber sich dann über dumme Kommentare und die blöden Männer beschweren....

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Absolut deiner Meinung, aber nicht nur in den Gästebüchern, sondern auch hier in den Diskussionen, da fährt sich so mancher selbst schon ins AUS ;-)

Geschrieben

Mir ist das bums. Ich hab das Gästebuch schon immer inaktiv und Kommentare zu Fotos waren auch nie möglich.
Problem für mich gelöst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

und ihr GB nicht deaktivieren

Ich montiere ja auch nicht meinen Briefkasten ab nur weil ich keine Rechnungen empfangen möchte... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich montiere ja auch nicht meinen Briefkasten ab nur weil ich keine Rechnungen empfangen möchte... 😊

Aber dann sollen sie sich auch nicht beschweren. 

Mir geht es ja nur darum das man dem entgegen wirken kann...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt meiner Meinung nach nichts, sich über Gegebenheiten aufzuregen, die sich hier nicht ändern werden. Wenn man eine Frau nicht anschreiben kann, dann hat das normalerweise einen Grund. Meist ein passend eingestellter Mailfilter in den Profilen. Ich frage mich nur, ob die Herren, die hier in Gästebüchern um Flirts oder Nachrichten betteln, die Frauen in der realen Welt draußen auf der Straße genau so penetrant behandeln... 🤔

bearbeitet von tonihh73
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Aber dann sollen sie sich auch nicht beschweren, so einfach. 

 

Ach weisste, das ist mir genau so wurscht wie die Kommentare um die es hier geht und die dazu immer wiederkehrenden EP's von denen, die sich darüber aufregen und sich fremdschämen oder sonstwas. Hauptsache wat zu nölen... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ach weisste, das ist mir genau so wurscht wie die Kommentare um die es hier geht und die dazu immer wiederkehrenden EP's von denen, die sich darüber aufregen und sich fremdschämen oder sonstwas. Hauptsache wat zu nölen... 😂

Ich mag dich auch😊

Typisch deutsch, halt....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dein_Geheimnis:

aber vielleicht sehe ich das zu eng..???

Ja

Geschrieben

Man kann doch ein Spiel daraus machen. Für jedes gefundene ...

 ... lass uns mal sehen, ob die Chemie stimmt
.... melde dich mal. Ich komme nicht durch deinen Filter
... am liebste würde ich jetzt
.... ich bin älter, als ich aussehe
.... ich bin jünger, als ich aussehe

Muss man einen Schnaps trinken. 

Geschrieben

Genau die Gedanken hatte ich auch schon oft... 😎

Geschrieben

Sind doch genug Notgeile hier, die nicht mir klar denken :-) Da zeigt eine Frau nur ihre Augenbraue im Foto !!!!!! , und ich kringel mich vor Lachen , wenn ich die doofen Kommentare dazu lese .......Wie Sexy sie sei ist noch das harmloseste :-))))))) Make my day

×
×
  • Neu erstellen...