Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moskos1:

Für jedes gefundene ...

Muss man einen Schnaps trinken. 

So viel Schnaps verträgt keiner... 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dein_Geheimnis:

die Typen, die um einen Flirt oder eine PN betteln, weil ihr Erstkontaktlimit überschritten ist

Die kommen nicht durch den Filtersmilie_love_042.gif.1aedb834cf0091e4c33f94957bbd2c10.gif vielleicht denken sie es ist weniger peinlich dass das Kontakt Limit überschritten ist. Aber selbst das wäre mir peinlich denn nur Premium oder VIP können ins Gästebuch schreiben, und die haben einen sehr hohes Erstkontakt Limit von 50 bis 100. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, wenn diese Copy text Meister verschwinden würden, dann würde sie manch einer gleich wieder vermissen. Nichts, worüber man sich aufregen und schmunzeln kann. Klar schüttel ich den Kopf, unter jedem Bild, selbst wenn man nur ein Auge sieht steht auch gleich, wie verdammt Sexy sie doch ist. Ich muss diese Leute hier nicht noch auseinander nehmen, dass schaffen sie ganz alleine. Und wenn es mal unangenehm werden sollte, dann haben die Frauen hier immer noch ein Team an Mods, Chat Operatoren und Support Leuten um jeden Beitrag auch gleich zu melden. Meine Meinung ✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

beischlafen.de statt poppen.de?

Dann bitte konsequent;  Beiwohnen.de aber das könnte zu Missverständnissen führen.

 

Mal ehrlich, über solche Typen können wir uns doch alle nicht mehr ernsthaft aufregen, da stehen wir doch alle Meilenweit drüber.

Das ist doch Energieverschwendung, und die ist lt.EnEG verboten.

 

 

Energieeinsparungsgesetz = EnEG

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Was bezweckt du mit dem Post. Öfter abgelehnt worden oder einfach nur heulen?

Geschrieben

Achja, könnt drei Namen nennen, warum machst du das nicht? Heulerei...

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Der Post ist das gleiche Prinzip, wie im Gästebuch. Nur das du wesentlich mehr Personen auf einmal damit erreichst.

Zu dem Gästebuch, ich verstehe sowieso nicht wofür es sa ist, ich kann ja nicht mal was reinschreiben, ohne dafür zu zahlen.

Geschrieben

Es gibt die "löschen-Funktion".
Profil pflegen, solche Einträge löschen und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

GästebuchSpam...

Schön ist es halt nicht, dass insbesondere die Gästebücher der Frauen so arg mit Spam vollgestopft werden - zumal dieses absurde Verhalten letztendlich nur ein weiterer Faktor ist, der eine entspanntere Kontaktfindung gewiss nicht selten erschwert.

Jegliche Appelle an jene, die ihr Handeln sicherlich kritisch hinterfragen und positiv anpassen sollten, werden jedoch nahezu erfolglos verhallen... so vermute ich...

Sinnvolle Gästebucheinträge oder auch Fotokommentare scheinen offenbar obsolet geworden zu sein...

Ich halte es so, dass ich auch so gut wie keine Kontaktanfragen versende, da es vermutlich eh kaum möglich ist, aus der Flut an Nachrichten positiv hervorzustechen - nicht, weil ich kein Niveau zeigen würde, sondern, weil die Nachrichtenflut so erheblich zu sein scheint...

Aaaaaber...

...man kann sich ja viel beschweren oder gar empören... nur wird einem das vermutlich nicht sonderlich viel nutzen... Einen eigenen Weg suchen und hoffentlich finden... das ist gewiss ein eher lohnenswerter Weg...

Eventuell hilft folgendes ja einigen arg Geplagten weiter, die sich vereinzelter Funktionen hier nicht bewusst sind...  Gästebucheinträge sowie Kommentierungen von Bildern und Videos lassen sich halt auch einschränken...

Den aufgeführten Gruppen kann das Kommentieren jeweils gestattet werden. Sollte keine der Gruppen aktiviert sein, wäre die Kommentarfunktion somit auch komplett deaktiviert.

Wer darf meine Bilder & Videos kommentieren:
- Alle Mitglieder
- Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen
- Nur Freunde und Favoriten

Immerhin ist das noch besser, als sich übermäßig nerven zu lassen - wenn es auch schade für die niveauvollen Verfasser sein mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die bei Männern mimimimi😭😭😭 machen weil sie nicht durch den Filter kommen...Aber du hast Recht,3 Helden 😎 von hier,sind in jedem Gästebuch... Ficken halt alles, Hauptsache Loch.....

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die bei Männern mimimimi😭😭😭 machen weil sie nicht durch den Filter kommen...Aber du hast Recht,3 Helden 😎 von hier,sind in jedem Gästebuch... Ficken halt alles, Hauptsache Loch.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Intellektuell:

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und schon wieder im Begriff das Weite zu suchen...

👋👋👋

Geschrieben

Gästebuch sollte man einfach in den Einstellungen deaktivieren.

Geschrieben

Ich find das auch gruselig... in den meisten Fällen reagiere ich natürlich nicht.
Die Sache mit dem Limit hatte ich gestern ähnlich. Ein Typ konnte mich nicht für seine Gesichtsbilder freischalten weil er schon 5 Favoriten hat und ich doch noch 180 Punkte warten soll und er Premium ist.... 😂😂😂
Traurig und witzig zugleich.. ich war jedenfalls raus.
Schönen Sonntag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen,........oder aber vielleicht sehe ich das zu eng..???

Bin gespannt.......;)

Eindeutig.....ja. 

Es sind GB von anderen Usern. Was geht es dich an, was da drin steht? Regst dich auch über die Post von deinem Nachbarn auf, welcher er im Briefkasten hat? 🙄 

Versteh immer die Probleme nicht, die man mit Dingen, von anderen Leuten hat.🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Intellektuell:

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und schon wieder im Begriff das Weite zu suchen...

Ich sach schon mal leise.....tschö....👋

 

vor 5 Stunden, schrieb Peterpan333:

und gleich noch den eigenen Beitrag liken🤣🤣

DAS.....sind die allerbesten. 

 

vor 5 Stunden, schrieb dax:

Ein respekloses Verhalten,

Ernsthaft? Dafür gibt es die Dinger. Und Frauen, die das respektlos finden, werden sich da selbst drum kümmern. Brauchts keinen Fürsprecher. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich muss immer etwas schmunzeln... wenn gewisse Leute mit den Finger auf andere zeigen, um sich eventuell selbst in ein besseres Licht zu rücken.....🤭

Funktioniert nur nicht. Merken die Schlaumeier früher oder später auch. 😂

 

vor 5 Stunden, schrieb Ichbinshalt5:

Hallo zusammen. Durch solche Heinis fallen alle die es ernst meinen grundsätzlich immer hinten runter. Ich weiß wie es mir geht. Wenn ich mal ne Dame anschreibe dann kann ich froh sein ein nein Danke zu bekommen geschweige denn mal ne Antwort.

Und du meinst, dass liegt daran, weil andere den Frauen ins GB schreiben? 🤔 Träum weiter.

 

vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Durchaus möglich.

Wer wie ich aus der Region Berlin/Brandenburg kommt, dem wird sicher der Typ mit seinem reinkopierten ”Hallo neue Frau Lust zu schreiben?“ in Erinnerung sein.

Lsut Profil ist er jetzt in einer Beziehung mit einer ebenfalls hier angemeldeten Frau und seit dem ist Ruhe.

Örgs....du wieder mit deinen allwissenden, ekelhaften Kommentaren. Du lernst nüscht dazu. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Moppelchen1979:

Ich lasse es regelmäßig sugarn im Haarentfernungsstudio. Viel angenehmer als rasieren.. Es wächst nicht so schnell nach und die Hautreizungen sind kaum vorhanden.

Im Gästebuch? 🙄

Geschrieben

Ja,das siehst etwas zu eng..smile...entspann dich einfach und überlese es einfach...In der Ruhe liegt die Kraft😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Ich lass mich nicht mehr ärgern....solln se doch schreiben bis die Finger bluten 🤷‍♀️😎

Ärgern? Wenn du dich ärgerst, kannste das Ding deaktivieren. Aber dann doch lieber nölen....gell.

 

vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Deshalb bin ich ja schon seit Jahren dafür, dass bei sich neu anmeldenden Frauen erstmal alle Filter fast zu sind und sie sich dann erstmal in Ruhe auf dieser mittlerweile recht komplexen Seite umschauen können und dann selber ggf. ihre Filter erweitert, wenn sie der Meinung ist, als Frau zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Siehste....interessiert nur keinen, wofür du bist. ☝️

Hätte ja sonst wohl schon von Seiten der Betreiber, ein riesiges Dankesschreiben an dich gegeben.

vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Aber dann sollen sie sich auch nicht beschweren. 

 

Naja, aber sind wir doch mal ehrlich. Die, die sich darüber beschweren, sind fast immer andere User. Kaum die Profilinhaber selbst. Und das ist ja das Kuriosum, sich um ungelegte Eier zu kümmern.

 

vor 4 Stunden, schrieb goil6:

Sind doch genug Notgeile hier,

Make my day

Yes. Und du so? 

Geschrieben

Ich muss dir da Recht geben, es ist wirklich auffällig was so in den GB steht.
Auch ich schaue nach den News, wenn neue Bilder gepostet werden oder jemand neu ist. Und es ist echt krass was man dann so zu lesen bekommt.
Es ist ja nicht nur, das es die selben Kerle sind, sie kopieren den gleichen Text wie im Profil vorher.
Auch das betteln nach einer PN weil sie nicht durch den Filter kommen. Das ist armselig.
Wenn ich eine Frau interessant finde und möchte sie anschreiben, komme aber nicht durch den Filter, dann ist es schade für mich, aber den Sinn des Filters verstehe ich. Dann werde ich nicht versuchen auf anderen Wegen Kontakt zu knüpfen. Filter gibt es ja nicht umsonst.
Ich persönlich habe noch nie in ein GB geschrieben, ich schreibe eine PN wenn ich durchkomme.
Auch die dreisten und manchmal sehr niveaulosen Einträge lassen mich Fremdschämen.

Geschrieben

Ich versteh hier die ganze Aufregung nicht...jeder User hat doch die Möglichkeit solche Einträge selbst zu löschen aus seinem persönlichem Gästebuch..oder es zu es zu deaktivieren..aber es scheint ja dann zu gefallen.Ich verstehe auch nicht, das man sich zerfetzten muss, was bei anderen drin steht...es ist nun jedem selbst überlassen was andere User lesen sollen und was nicht!!!

Geschrieben

Diese Eierfeilen haste überall.Sind in meiner Region auch mind.4 die ihrem Copy and Pastefetisch in jedem weibl. Profil nachgehen. Besonders witzig find ich die, welche dann meinen die Dame solle sie dringend anschreiben, sie hätten da ja ne äußerst wichtige Frage.😂
Und einen Agenten gibts der seinen "Popoklaps" in der gesamten Republik verteilt.

Geschrieben

Gut, das Du anders bist....XD

Geschrieben

Einfach wild Nachrichten streuen, irgendwer wird schon drauf eingehen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Ich persönlich habe noch nie in ein GB geschrieben

Wie auch? Kannst du doch gar nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leck-Zünglein:

Geht mal bei dem auf dein Profil da lacht ihr euch weg ........ Desweiteren meint der Typ sich auch noch auf zu spielen wie der Herrscher des gerechten unglaublich so Typen

Da gibts bei Weitem schlimmere Profile

×
×
  • Neu erstellen...