Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen Recht, was die Gästebucheinträge und schreib mir mal ne pn Messages anbelangt :-) beim Kaffee allerdings sehe ich das anders. Würdest du einen Kaffee bezahlen mit dem Wissen, du bekommst keinen gebracht? Und nicht anders ist das hier für die Männer. Ob du jetzt Premium bezahlst oder auch nicht..mehr bekommst hier auch nicht an Antworten. Und nur wegen Bilder angucken..das kannste auch woanders. Von daher verstehe ich schon, wenn Männer nicht die überzogenen Premiumkosten hier zahlen wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab früher mal, als ich noch regelmäßig gechattet habe, immer mal wieder Nummern bekommen. Wenn dann jemand im Chat nach Telefonsex gefragt hat, dann hab ich einfach irgendeine Nummer von der Liste genommen :clapping:

You Made my Day 🤣🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Irgendwie und irgendwo muss sich, das bezahlte ja lohnen. 

Ob sie ernsthaft erfolgreich waren. Wissen nur die Mädels der GB. 

Geschrieben

Die wenigsten der angesprochenen User beteiligen sich im Forum. Daher solltest du sie direkt fragen oder einen lustigen Kommentar zu deren Eintrag abgeben 😉

Geschrieben

Ist wohl schon jedem aufgefallen. Wenn ich nicht durch den Filter komme, hat das seine Gründe und ich muß nicht das Gästebuch voll müllen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich like und amüsiere mich öfters über die super gekonterten Antworten der Damen.
🙈😁

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ist es. Nur, weil sie nicht durch Filter kommen, die frau und auch man ja mit Bedacht gesetzt hat. Das überschreitet meine Grenze und ist unhöflich. Ich lösch das meist und blocke direkt. Mit solchen Menschen verschwende ich keine Zeit

Geschrieben

Mich interessiert nicht was andere machen hier wenn sie sich zum voll horst machen wollen dann bitte aber so welche Typen wie du die gehen mir noch viel mehr auf den Sack was geht dich das an was andere machen schnapp dir ein Besen und fake vor deine eigene Haustür ich hasse so welche Leute das sind die die im Haus allen auf den sack gehen mit Ihrer Doppel Moral da kriege ich brech reiz🤮 poste mal was vernünftiges

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen...

Mir ging es bei meinen Ausführungen jedoch weniger um den TE, sondern viel mehr um die Mitlesenden.

Ich lese mir diesen C&P-Humbug auch nicht gerade gezielt durch - jedoch werden jenen, die sich "angemessen" um Kontakte bemühen, unnötig Steine in den Weg gelegt.

Ist doch letztendlich gleich, ob es sich um primitive Gästebucheinträge, Fotokommentare, Videokommentare, Nachrichten, Forenbeiträge, oder ungewollt zugesendete Intimbilder handelt... in erster Linie betrifft es die Empfängerin oder den Empfänger... allerdings wirkt es sich letztendlich nicht zuletzt schon durch die reine Masse solch einfältiger Dinge auch negativ auf größere Teile der Mitglieder negativ aus.

Beschwerden über diese Missstände lassen sich hier jede Woche reichlich lesen - und diese Missstände wirken sich eben auch allgemein negativ auf die Interaktionen hier aus.

...ich sehe es als gerechtfertigt an, sich über solche Dinge zu ärgern...

Wie aber bereits geschrieben...

Jegliche Appelle an jene, die ihr Handeln sicherlich kritisch hinterfragen und positiv anpassen sollten, werden jedoch nahezu erfolglos verhallen... so vermute ich...

...man kann sich ja viel beschweren oder gar empören... nur wird einem das vermutlich nicht sonderlich viel nutzen... Einen eigenen Weg suchen und hoffentlich finden... das ist gewiss ein eher lohnenswerter Weg...

Sinnvolle Lösungen müssten halt über die Betreiberin umgesetzt werden.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Deine Tipps sind spitze. Nur, hier beschwert sich keiner, den es betrifft, der das nicht möchte. Hier beschwert sich einer (wie viele andere vor ihm auch schon) über fremde GB. Wäre es sein eigenes, könnte man es eventuell nachvollziehen.....aber so? Nö. 

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ist schon echt witzig wie sich manche da zum Affen machen! aber kann verstehen wenn das für einige nervig ist ,denn wozu gibt es denn einen Filter !? Frau oder Mann möchte ja nicht mit jedem Kontakt haben ;)

Geschrieben

Was interessiert es dich, was die anderen Deppen auf fremden Profilen anstellen? Wenn die sich unbedingt selber disqualifizieren wollen, lass sie doch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Intellektuell:

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und schon wieder im Begriff das Weite zu suchen...

Gib nicht so schnell auf.....es geht auch anders

Geschrieben

Na, hat es geklappt? Wie viel Date Anfragen hast du jetzt von den Damen bekommen?
Wer andere schlecht machen muss, was wir offensichtlich selber sehen, gehört auch dazu, zu den armseligen Geschöpfen die du beschreibst.

Geschrieben

Nein, Du siehst das nicht zu eng. Wir Männer werden wegen solcher Typen so nach und nach pauschal als Hirnlos und Schwanzgesteuert hingestellt. Und das ärgert mich auch!

Geschrieben

Sowohl solche Forenbeiträgewie der hier, als auch die bemängelten Gästebucheinträge, sind doch alles nur eine weitere Ausprägung des Online Darwinismus...

Geschrieben

Lächerlich.. Aber sie sind in der Überzahl.. 🤷‍♂️
Und dann heißt es, wir sind alle so.. 😕

Geschrieben

Die schießen sich direkt selbst ins aus und merken es nicht mal. Wahrscheinlich meinen sie wir Frauen bekommen das nicht mit. Besonders neue Frauenprofile werden meist direkt überrannt von solchen Schwachmaten . Naja das die hier nichts zu Stande bringen sollte klar sein ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen,........oder aber vielleicht sehe ich das zu eng..???

Wat regste dich auf? Haben se dir was weggenommen?? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

bei parship und elitepartner treiben sich jede Menge Akademiker rum. Dummerweise haben die aber längst nicht alle Niveau. Und dort ist der "gemeine" Akademiker  dazu noch stinklangweilig; kleinkariert und in Konventionen und überholtem Rollenverständnis gefangen

 Du findest auch hier Akademiker, wenn auch vielleicht nicht so stark vertreten. Und die haben Niveau (ohne die zuvor genannten unangenehmen Attribute), so meine Erfahrung. Wes Geistes Kind jemand ist, offenbart sich teilweise schon im Profil.

Ein Blick über den akademischen Tellerrand kann manchmal ganz nützlich sein, so offenbart sich die Vielfalt der menschlichen Spezies in all ihren Facetten. Nicht nur im sexuellen Bereich

 

Ich stimme dir absolut zu.

Charakter und Intelligenz haben wirklich nichts mit dem akademischen Bildungsgrad zu tun.

Geschrieben

Vermutlich hoffen sie, dass wenn sie nur genug Frauen zuspammen, irgendwann doch mal eine drauf reagiert...
Ist halt auch irgendwie ein Teufelskreis: Je mehr frustrierte, notgeile Typen mit abgelutschten Sprüchen, desto mehr abgeschreckte Frauen, die nicht reagieren, desto mehr mehr frustrierte, notgeile Typen mit abgelutschten Sprüchen...
Ich kanns nur immer wieder sagen: Wenn generell NUR die Frauen den Erstkontakt aufnehmen dürften, hätten wir diese Probleme nicht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Neulz:

Ist schon echt witzig wie sich manche da zum Affen machen! aber kann verstehen wenn das für einige nervig ist ,denn wozu gibt es denn einen Filter !? Frau oder Mann möchte ja nicht mit jedem Kontakt haben ;)

Natürlich kann es für diejenigen die es betrifft, ärgerlich sein. Aber doch nicht für User, denen die besagten Gästebücher gar nicht gehören. 🙄 Und wenn es den Profilinhaber ärgert, nervt oder was weiß ich, kann man das GB deaktivieren. Macht man es nicht und beschwert sich darüber.....hausgemachtes Problem. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

Ganz ehrlich,....wie armselig ist das ....??

Ich finde das nicht armselig.

Ich finde solche Kommentare sehr hilfreich, sortiert sich so mancher doch selbst damit aus.

Als bekennende Profilleserin sehe ich allerdings auch so manch einen fragwürdigen Kommentar von Frauen. Schwachsinnige Gästebuch- oder Bilderkommentare sind kein ausschließliches Männerphänomen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Nicht jeder der poppen.de auf'm Handy hat zahlt dafür.... Punkt 1
Punkt 2 die Dornenkronen kannst du behalten 😜

×
×
  • Neu erstellen...