Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen,........oder aber vielleicht sehe ich das zu eng..???

Meiner Meinung nach darf sich jeder so disqualifizieren wie er will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ärgern? Wenn du dich ärgerst, kannste das Ding deaktivieren. Aber dann doch lieber nölen....gell.

 

Siehste....interessiert nur keinen, wofür du bist. ☝️

Hätte ja sonst wohl schon von Seiten der Betreiber, ein riesiges Dankesschreiben an dich gegeben.

Naja, aber sind wir doch mal ehrlich. Die, die sich darüber beschweren, sind fast immer andere User. Kaum die Profilinhaber selbst. Und das ist ja das Kuriosum, sich um ungelegte Eier zu kümmern.

 

Yes. Und du so? 

Warum soll ich es deaktivieren,  nur weil mache einfach Vollpfosten sind....ich könnte die Einträge auch einfach löschen.....aber ich sag dir was Herzchen, ich lass einfach alles so wies ist 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

aber ich sag dir was Herzchen, ich lass einfach alles so wies ist 😜

Na eben. Da kann man doch im Forum mal drüber "meckern", 👍

vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

...man kann sich ja viel beschweren oder gar empören... nur wird einem das vermutlich nicht sonderlich viel nutzen... Einen eigenen Weg suchen und hoffentlich finden... das ist gewiss ein eher lohnenswerter Weg...

Eventuell hilft folgendes ja einigen arg Geplagten weiter, die sich vereinzelter Funktionen hier nicht bewusst sind...  Gästebucheinträge sowie Kommentierungen von Bildern und Videos lassen sich halt auch einschränken...

Den aufgeführten Gruppen kann das Kommentieren jeweils gestattet werden. Sollte keine der Gruppen aktiviert sein, wäre die Kommentarfunktion somit auch komplett deaktiviert.

Wer darf meine Bilder & Videos kommentieren:
- Alle Mitglieder
- Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen
- Nur Freunde und Favoriten

Immerhin ist das noch besser, als sich übermäßig nerven zu lassen - wenn es auch schade für die niveauvollen Verfasser sein mag...

Deine Tipps sind spitze. Nur, hier beschwert sich keiner, den es betrifft, der das nicht möchte. Hier beschwert sich einer (wie viele andere vor ihm auch schon) über fremde GB. Wäre es sein eigenes, könnte man es eventuell nachvollziehen.....aber so? Nö. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wie auch? Kannst du doch gar nicht. 

Selbst wenn, ich hab da kein Interesse dran.

Habe es auch nie versucht, also wusste ich das nicht Mal. Danke dir für die Info.

Das machen ja hier genug Idioten, für die ist das ne super Plattform sich ins Aus zu schießen und sich lächerlich zu machen.

Weiter so, ich lache über deren verzweifelten Versuche nach Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Das ist ein jeweils lokales Phänomen, schätze ich. Ich zumindest sehe nur die Frauen in der Online-Liste, die im Umkreis von 100 km sind (ein akzeptabler Radius). Und andere Männer sehen das vermutlich ähnlich. Also sind immer die gleichen Männer bei immer den gleichen Frauen auf den Profilen und kopieren ihren Sermon rein.

Wenn die einen Sinn darin sehen, in Gästebüchern zu betteln oder ihre kreativen Massenmails öffentlich zu verbreiten, dann ist das ja deren Ding. 😀
Beruhigend ist: Ich werde ab und an von Frauen mit vollgespamten Bildern und Gästebüchern angeschrieben und deren Stil ist deutilch anders, als das, was die Männer da öffentlich abseiern. Das beweist für mich: Kontakt bekommt man nicht, wenn man darum bettelt, sondern einfach so. Ob diejenigen, die darum betteln auch Kontakte bekommen, kann ich nicht sagen. Da fehlen mir empirische Daten. 😏

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich persönlich das es hier User gibt, die jede Meinung von Anderen zitieren und kommentieren müssen als gäbe es nur ihre persönliche Meinung ,die sie dann jedem aufs Auge drücken müssen..Soetwas nennt man auch Platzhirsch -Verhalten.!

Geschrieben

Nun, es gibt im Leben nicht nur die Tage mit viel Sonnenschein und Freude im Herzen. Es kommen die Tage, die kalt, düster und verregnet sind. Die Stimmung rast in den Keller, man ist lust- und antriebslos und vielleicht werden die ersten Zweifel an sich sich selbst wach. Man hinterfragt sich, verfällt in einer Phase des Grübelns und der Selbstzweifel.
Bevor solch eine Stimmung einen innerlich auffrisst, besucht man schnell Poppen.de und stöbert in die Gästebucheinträge und man spürt richtig, wie sich innerlich der Druck löst und die Stimmung wieder aufhellt.
Wir verlassen wieder Mordor und kehren zurück nach Bruchtal und dem Auenland.
Die Selbstzweifel verfliegen unf das Licht kehrt heim.
Die Erkenntnis, das man selbst nie so tief sinken könnte und das Gelesene selbst den größten Optimisten an der Menschheit verstummen lassen würde, lässt einem das Leben wieder in ein positives Licht tauchen.

Allen Verursacher dieser erhellenden Stunden ein herzliches Dankeschön dafür. Last euch nicht von eurem Weg der offenbarten Verblödung abbringen. Was wäre die Welt ohne diese erhellenden Beiträge?
Danke, danke: danke !

Geschrieben

Als ich hier neu war hatte ich keinerlei Bilder drin, weder privat noch öffentlich.

Und im GB kamen immer wieder Einträge nach dem Motto "Wow, tolle Bilder"... das ging soweit, daß ich manchesmal selber mein Profil nochmal aufgerufen habe, um zu schauen, ob da vielleicht doch irgendein Bild ist :clapping:

Ansonsten finde ich jegliche solcher Einträge äußerst amüsant.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Deine Tipps sind spitze. Nur, hier beschwert sich keiner, den es betrifft, der das nicht möchte. Hier beschwert sich einer (wie viele andere vor ihm auch schon) über fremde GB. Wäre es sein eigenes, könnte man es eventuell nachvollziehen.....aber so? Nö. 

Dieses etablierte Muster sollte doch jeder hier im Forum erkannt haben.

90% aller Threads dienen nur der Selbstdarstellung des TE:

"Seht her, was für ein cooler Checker ich bin, die Anderen sind alles Pfeifen, aber ich bin anders/besser!"

Das ist das Hauptmotiv für Bashing gegenüber dem eigenen Geschlecht, sowohl im Eingangspost, als auch in den Antworten.

Geschrieben

Der Erfolg gibt dem Recht der es tut. Mache versuchen es wieder und wieder.... Dann ist es so. Mich nerven die Selfiewelke derzeit, aber die geht hier auch vorbei. Bleib gesund. 😁👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum jemand sich über die Einträge im Gästebuch eines anderen aufregt. :confused:

Wenn ich es lesen will kann ich es tun, oder guck kurz drüber:

Nach dem ersten Halbsatz geht der Blick weiter nach unten und bei anderen Einträgen mit demselben Profilbild, wird der Beitrag schon gar nicht angelesen. :coffee_morning:

Aber wirklich weit lese ich meistens gar nicht, weil mich was anderes in den Profilen interessiert, nämlich was die erstellende Person will und was nicht. ;)

(Ich suche als "Fremdleser" ja nicht die Meinungen anderer "Fremdleser") :smirk:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben (bearbeitet)

Es ödet mich an... Genau, wie diese "Filterdurchlassbettler"... Ich verliere total die Lust an der eigenen Kreativität. Mittlerweile denke ich: Warum soll ich mir noch Mühe geben, wenn die Ladies eh schon total von diesen Kreativitäts-Amöben ge- im schlimmsten Fall ent-nervt sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Überarbeitung / Korrektur ist Schriftstellers Hauptgeschäft...
Geschrieben

Die Schreiberlinge lösche ich meistens.

Allerdings habe ich bewusst einen stehen gelassen.

Jemand hat mich als Fake bezeichnet, weil ich den so unsymphatisch finde.Ich habe ihn schon ein paarmal wissen lassen, dass ich ihn nicht treffen möchte.

Sicher bin ich ein Fake, in meinen Dokumenten steht nicht DieHobbyfotografin *schmunzel

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Die Kommentare in den Gästebüchern sind manchmal echt armselig .... und nicht nur im Gästebuch .. bildkommentare sind meist noch schlimmer ... 

Es hat einen Grund warum Mann nicht durch den Filter kommt ... da wird ein Gästebucheintrag im Befehlston ( meld dich.... schreib mir... ) nichts daran ändern . Ich lasse das Gästebuch mit Absicht offen ... sollen sie sich doch lächerlich machen mit kopierten und bettelnden Einträgen.  Find es auch manchmal sehr praktisch solche Einträge zu lesen ... es hilft beim aussortieren wenn solch ein Kommentar noch in 50 anderen Gästebüchern auftaucht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shatsuke:

Da gibts bei Weitem schlimmere Profile

Das mag sein aber der Typ zb Stalk mich mit seinem scheiss möchte gern  Internet hilfs Polizisten Getue. Als ob der sich nur angemeldet hat um dumm die Leute an zu machen. 
Erst letzte Woche schon so ein voll Horst gehabt der genauso war. Wer weiß ob das nicht der selbe ist. Da ich ihn gemeldet hab. 

Geschrieben

Ich fände es Cool , wenn jeder User , der irgendwo in irgendeinem Gästebuch eine Handynummer sieht , diese anruft 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Gamer666:

Ich verstehe nicht, warum jemand sich über die Einträge im Gästebuch eines anderen aufregt. :confused:

Wenn ich es lesen will kann ich es tun, oder guck kurz drüber:

Nach dem ersten Halbsatz geht der Blick weiter nach unten und bei anderen Einträgen mit demselben Profilbild, wird der Beitrag schon gar nicht angelesen. :coffee_morning:

Aber wirklich weit lese ich meistens gar nicht, weil mich was anderes in den Profilen interessiert, nämlich was die erstellende Person will und was nicht. ;)

(Ich suche als "Fremdleser" ja nicht die Meinungen anderer "Fremdleser") :smirk:

Sorry dass ich da kontern muss. Da sich ja auf vielen Damenprofilen oder Forenbeiträgen  der Zusatz findet wir Männer würden ja eh die Profilbeschreibungen nicht lesen..

Finde ich in der Mitgliederliste oder im Forum ein Profil/Kommentar lese ich mir das Profil schon genau durch.Mit Ausnahme der Profile bei denen Mann 5 Minuten scrollen muss, da diese voll mit Anforderungen an den "potenziellen Bewerber" sind wo ich mich dann frage ob die Profilinhaberin bei Elite- Partner nicht besser platziert wäre.Aber da ist ja dann die Sache mit dem Niveau.

Liest Du dir dann ein paar Profil von Anfang bis Ende durch , stößt man leider automatisch auf die Beiträge der Copy and Pastefetischisten. Und nach spätestens 5 Profilen nervts.

 

vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich fände es Cool , wenn jeder User , der irgendwo in irgendeinem Gästebuch eine Handynummer sieht , diese anruft 😀

😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Shatsuke:

Sorry dass ich da kontern muss. Da sich ja auf vielen Damenprofilen oder Forenbeiträgen  der Zusatz findet wir Männer würden ja eh die Profilbeschreibungen nicht lesen..

Finde ich in der Mitgliederliste oder im Forum ein Profil/Kommentar lese ich mir das Profil schon genau durch.Mit Ausnahme der Profile bei denen Mann 5 Minuten scrollen muss, da diese voll mit Anforderungen an den "potenziellen Bewerber" sindwo ich mich dann frage ob die Profilinhaberin bei Elite- Partner nicht besser platziert wäre.Aber da ist ja dann die Sache mit dem Niveau.

Liest Du dir dann ein paar Profil von Anfang bis Ende durch , stößt man leider automatisch auf die Beiträge der Copy and Pastefetischisten. Und nach spätestens 5 Profilen nervts.

 

😂😂😂😂😂😂

Danke für die respektvolle Konter :) Nur so ganz verstanden habe ich sie nicht.

Ich glaube die Damen/Frauen meinen, dass die Männer den Text lesen sollten, den sie selbst schreiben....aber ich glaube, wir können da beide mit verschiedenen Meinung leben.:joy:

 

Edit: Vielleicht liegst Du sogar richtig mit der Kritik:

Man(n) sollte auch mal die Kommentare der Damen zu den Einträgen lesen, insbesondere, wenn es nur "Kurzprofile" sind.

Danke für den Tipp :thumbsup:

Gute Kritk erinnert an die eigene Unzulänglichkeit oder erweitert auch mal den Horizont....:joy::joy::joy:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dein_Geheimnis:

...ich finde es  immer wieder gruselig , das sich im Gästebuch von Frauenprofilen immer wieder die gleichen Typen mit den gleichen kopierten abgelutschten Sprüchen verewigen... Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen,........

Lesen, Lachen, Popcorn holen... man kann sie ja nicht alle erschießen. 😉🤷‍♀️🍿

vor 23 Minuten, schrieb Lisl0703:

 ... da wird ein Gästebucheintrag im Befehlston ( meld dich.... schreib mir... ) nichts daran ändern . 

Was ich auch immer herrlich finde: "Trau dich!" Als ob Sex ne Challenge wäre. 🤭😂

Geschrieben

Für mich hat das zwei Seiten. Frau kann ihr Gästebuch ja auch entfernen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Lesen, Lachen, Popcorn holen... man kann sie ja nicht alle erschießen. 😉🤷‍♀️🍿

Was ich auch immer herrlich finde: "Trau dich!" Als ob Sex ne Challenge wäre. 🤭😂

Auch gern gesehen: Wow, wunderschön und mit Tonnen Herzchen garniert obwohl die Dame auf dem Profilbild eher, man verzeihe mir den Vergleich, aussieht wie Jabba the Hutt

Geschrieben

Guten Morgen.... Ich habe da auch einige im Hinterkopf - finde es aber eher lustig, wenn Herren z.B. in Profilen von Frauen ohne Gewichtsangabe und Foto „Ein Traum“ oder „Boah, bist Du geil“ schreiben.
Anstatt des Bildwettbewerbs sollte poppen.de mal die hirnlosesten Kommentare bewerten lassen :-)

Geschrieben

Das Thema ist genauso ausgelutscht.
Ich lösche, was mir nicht gefällt. Und gut ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shatsuke:

Auch gern gesehen: Wow, wunderschön und mit Tonnen Herzchen garniert obwohl die Dame auf dem Profilbild eher, man verzeihe mir den Vergleich, aussieht wie Jabba the Hutt

Das denke ich mir auch manchmal, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und es ist ja nicht das Schlechteste, dass wir unterschiedliche Schönheitsideale haben.😉

Geschrieben

Da ich es leid war, blöde Anmachsprüche von Jungs zu bekommen, die nicht durch den Filter kommen, bzw. keine Lust hatte, das immer zu löschen, hab ich mein Gästebuch geschlossen.....und Ruh iss....
Was Andere in ihren Büchern stehen haben interessiert mich mal gar nicht....

×
×
  • Neu erstellen...