Jump to content

Tittenfick gut oder nicht gut?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Es kommt dabei nicht unbedingt auf die Größe an. Je nach Stellung und Technik können auch kleine Brüste mit prallen Nippeln recht reizvoll sein und Großes vollbringen... 

Weiss ich doch , praktiziere das auch

Am 18.4.2020 at 11:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey wie steht ihr egal ob mann oder frau zum thema tittenfick? Was mögt ihr daran und was zb nicht?

Ich finde einen Tittenfick vollkommen langweilig und daher abturnend.

Am 18.4.2020 at 11:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey wie steht ihr egal ob mann oder frau zum thema tittenfick? Was mögt ihr daran und was zb nicht?

Ich liebe alles daran. 

Zudem finde ich es auf Dauer langweilig immer beim alten Rein-und-Raus-Spiel zu kommen. 

Allerdings sind meine Vorlieben im Gegensatz zu den meisten Kommentaren recht speziell, denn ich mag es besonders bei kleinen und sehr kleinen Brüsten, es ist enger, fester und das Gefühl ihr Brustbein direkt an der Unterseiten von meinem Schwanz zu spüren und dabei das Gefühl zu haben ihren Herzschlag dabei zu spüren macht mich irre geil. 

Meine Kleine wiederum ist darauf auch völlig abgefahren, denn Sie konnte jedes kleine Zucken von meinem Schwanz spüren. Wenn ich dann kam, war Sie schon wieder geil, - also "musste" ich mich natürlich danach um Sie kümmern ... wenn ich Sie dann zum Kommen brachte, dann war ich schon wieder geil ... Ein Teufelskreis ... 

Als Teil des Vorspiels finde ich es sehr schön, wenn sie Klein-Schorschi abwechselnd zwischen ihren Brüsten reibt und mit dem Mund stimuliert. Da sie das auch sehr erregt, macht sie es öfters.
Nur zwischen den Brüsten bis zum Schluss gefällt uns beiden nicht.

Am 25.9.2021 at 00:53, schrieb aberimmerdoch:

Bei meiner Größe stellt sich die Frage nicht. 

Aber wetten das!? 
Für manche Genießer wie mich sind A & B Körbchen die Königsklasse für den Genuss. 

Erst einmal ist es "handwerklich" eine kleine Herausforderung, je kleiner, je steiler. Das erhöht den Reiz. 

Dann sind kleine Brüste definitiv empfindsamer, was bedeutet dass Sie mehr davon hat, weil Sie intensiver fühlt. 

Ich werde mein "erstes Mal" mit meiner Kleinen nicht vergessen; - gleich am Anfang als ich über Sie kam und mit meinen Händen ihre Brüstchen um meinen Schwanz zusammen drückte; - "Bleibe bitte einen Moment so, spürst Du das? 
Und ich spürte es, den Rhythmus ihrer Atmung und das Pochen ihres Herzens und Sie konnte mein Herz ebenso pochen spüren durch meine fast schmerzhafte Schwellung auf ihrem Brustkorb. 

Das zu erleben ist ein unglaublich geiler Moment der Intimität und zwar ganz tief. 

Meine Kleine konnte bei Penetration unheimlich schwer zum Orgasmus kommen, aber bei diesem ersten Mal kam Sie synchron mit mir, das war Einer dieser sehr seltenen Parallel-Orgasmen Die Wir zusammen hatten. 

Später wurde es eine unserer bevorzugten Spielarten. Sie kam nicht immer dabei, aber danach war Sie so erregt dass ich Sie leicht zum Orgasmus bringen konnte .... 

So die Gegenseite; - sorry an alle Damen mit sehr großen Brüsten vorweg ... ;) 
Ich hatte mal das Vergnügen ganz spontan auf einer Party, - Sie hatte D-Körbchen und das war nichts am Anfang, bis Sie das dann geführt hat so von den Spitzen ihrer Brüste zum Mund. War nett, aber nicht das Gleiche ... sorry ... B|

Anonymes-Mitglied-4

Ich weiß ja nicht, da kann ich doch auch die Kniekehle ficken👀. Wenn Brüste im Spiel sind will ich an diesen spielen, meine Partnerin erregen und nicht mein penis dazwischen reiben…

• Neu erstellen...