Jump to content

Tittenfick gut oder nicht gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider nicht so meins. Die titten verrutschen dann immer 😂😂😂

Geschrieben

Jetzt ist sie weg. Weg. Und wir sind wieder allein. Allein.
Ich ahnte es schon, als ich mir das Profil ansah :-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jenicro:

Hey wie steht ihr egal ob mann oder frau zum thema tittenfick?

Habe ich noch nie gemocht. Im Leben mehrmals probiert, dabei unterschiedliche Brustvolumina zur Auswahl gehabt, aber es hat nie wirklich "gekickt". Wenn die grundsätzliche Stellung, über ihrem Oberkörper zu knien, mich auch reizt, so gehe ich viel mehr dabei ab, wenn sie mich gekonnt mit dan Händen bearbeitet. Oral dabei ist auch toll, aber muss noch nicht mal sein, um mich in entsprechende Höhen zu treiben.

Tittenfick? Nee, geh mir wech damit. Nix für mich.

Geschrieben

Stefan Raab hat mal gesagt: ist der Busen nicht so dick, gibts auch keinen Tittenfick 😂

Geschrieben

Das gelöschte Profil spricht Bände....

Geschrieben

Gähn und ratz weg. Das Beste was man jetzt noch machen kann.

Immer diese dämlichen Fragen, langsam nervt es mit Corona.

Anmelden, dumme Frage stellen und ganz schnell abmelden. Wie blöd ist die Menschheit?

Geschrieben

Tittenfick? Wozu? Wer hat was davon?
Ne feuchte Muschi ist doch viel geiler.
Blöde Fragen immer...

Geschrieben

Ich mag es beim Vorspiel und zwischendurch gern, aber keinen Fick. Damit meine ich reiben und reiben bis zu Ejakulation, also den Job nur mit den Brüsten erledigen wollen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gelöschtes Profil. Die Person war schneller weg, als geantwortet wurde...oder fast.

Geschrieben

Würd ich gerne mal. Gelegenheit hat sich leider noch nicht ergeben.

Geschrieben

Ich finde es immer lustig, eine Frage von einem gelöschten Profil zu lesen, lach ... er wartet nicht mal die Antworten ab ...

Geschrieben

Beim Vorspiel lasse ich mir es noch gefallen, aber ansonsten habe ich davon ja nicht viel. 

Geschrieben

Das Profil wurde gelöscht, somit kann die Person, die die Frage stellte, es nicht mehr Lesen. :-)

Geschrieben

Ist nicht so mein Ding. Titten massieren ist okay, die Lady will ja auch was von haben.

Geschrieben

Find ich eher weniger spannend. Ist nichts mein Kopfkino

Geschrieben

Für mich nicht so reizend.

morituritesalutant
Geschrieben

spanischer sex hat für mich keinen reiz und eine frau kann mir soviel mehr bieten,als zwischen ihren brüsten meinen penis zu stimulieren.

×
×
  • Neu erstellen...