Jump to content

Tittenfick gut oder nicht gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es die Frau von sich aus macht gut muss aber nicht

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: KLAR IST ES GEIL WENN SIE SCHÖNE GRÖSSE ABER NUR NATÜRLICHE BUSEN HAT :-D

Geschrieben

Nun, aufgrund der Größe meiner Titten habe ich das Problem nicht :-)

Geschrieben

Tja, kann Mann mal machen, ist aber nicht soooo der Burner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss sagen  mich erregt es total und habe auch die Erfahrung  gemacht  dass es Frauen gibt die es geil finden 

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 11:46, schrieb Jenicro:

Hey wie steht ihr egal ob mann oder frau zum thema tittenfick? Was mögt ihr daran und was zb nicht?

 

Wenn er mir dabei in die Augen sieht, kann's wunderbar sein, dann hab ich auch was davon. Wenn er nur "die Titten fickt", isses öd. 

Geschrieben

Männern macht es Spass und einige Frauen geniessen die Macht, welche sie dadurch bekommen. Muss ja nicht nur der TF sein. Von schönen Brüsten gestreichelt zu werden, ist überall schön. Egal wie gross sie sind. 

 

Geschrieben

Ist halt eine wunderschöne Alternative, wenn man aus welchen Gründen auch immer sozusagen "untenrum" keinen Sex haben möchte oder kann. Für uns jedenfalls intensiv und schön.

Geschrieben

Da Frau Keldhar sehr empfänglich für Stimulation der Brüste ist, hat sie auch vom Tittenfick was, zuweilen kommt sie dabei auch rein vom Stimulieren der Brüste. Ein paar Mal sind wir dann auch gemeinsam gekommen aber die Logistik ist herausfordernd.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

da ich ein fan großer titten bin liebe ich es meinen kleinen freund zwischen einem paar großer möpse zum abschuß zu bringen,95h(Natur) waren bis heute die größten brüste wo ich mich bis heute austoben durfte 

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ZKommt auf die Größe an und wie sie es auch macht und wenn sie es bis zum Ende macht ,find ich es geil auf ihre titten oder in den Mund zu spritzen.Also ich finde es schon geil 

bearbeitet von Cresta
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau darauf steht und ihre Titten geeignet sind.. Wieso nicht. Geil ist es schon.. Aber nicht jede Frau ist " Bauart" bedingt geeignet 😅

Geschrieben

Auch Frauen mit kleinen Brüsten können auf dem Mann liegend einen in den 7. Himmel wiegen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Auch Frauen mit kleinen Brüsten können auf dem Mann liegend einen in den 7. Himmel wiegen... :coffee_happy:

Das habe ich ja auch nicht abgestritten👍😜

Geschrieben

Na ja wer es mag immer ran an die Buletten....😘

  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 22:50, schrieb NumberSix:

Ich mag es sehr. Was ich davon habe? Es macht mich vor allem im Kopf völlig verrückt, wenn der Mann dabei richtig abgeht. Bin gerade etwas verunsichert hier von so vielen Männern zu lesen, dass sie es nicht unbedingt toll finden. Meine persönlichen Erfahrungen sind eher anders, aber nun gut, das ist wohl auch die „natürliche Selektion“ an Männern, die ich mit meiner Figur vor allem anspreche.

da hast du voll recht ich liebe es auch kann da nie genug von kriegen  grins

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 22:50, schrieb NumberSix:

Ich mag es sehr. Was ich davon habe? Es macht mich vor allem im Kopf völlig verrückt, wenn der Mann dabei richtig abgeht. Bin gerade etwas verunsichert hier von so vielen Männern zu lesen, dass sie es nicht unbedingt toll finden. Meine persönlichen Erfahrungen sind eher anders, aber nun gut, das ist wohl auch die „natürliche Selektion“ an Männern, die ich mit meiner Figur vor allem anspreche.

verdammt kann dich nicht anschreiben weil keine mitgliedschaft  aber wenn du magst du mir ja hier schreiben

Geschrieben

Ich denke, wenn eine Frau empfindlich auf Berührung ihrer Brüste reagiert, hat sie vielleicht auch etwas davon. 

Sonst ist es wohl eher ein zusätzlicher Reiz für uns Männer. 

Für mich ist es nicht wichtig, eine schöne Variante beim Vorspiel, mehr nicht. 

Ich mag große Brüste, nur damit ist es überhaupt möglich. 

Dann lerne ich eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und sage dann, toll, passt alles, aber Du bist nichst für mich, mit Dir geht kein Tittenfick....

Niemals, so wichtig ist das nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, wenn eine Frau empfindlich auf Berührung ihrer Brüste reagiert, hat sie vielleicht auch etwas davon. 

Sonst ist es wohl eher ein zusätzlicher Reiz für uns Männer. 

Für mich ist es nicht wichtig, eine schöne Variante beim Vorspiel, mehr nicht. 

Ich mag große Brüste, nur damit ist es überhaupt möglich. 

Dann lerne ich eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und sage dann, toll, passt alles, aber Du bist nichst für mich, mit Dir geht kein Tittenfick....

Niemals, so wichtig ist das nicht. 

ja da geb ich dir echt recht

Geschrieben

Ich finde alles gut was zum Orgasmus führt. 
Ich mir aber nicht vorstellen das eine Frau davon kommt,

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 12:39, schrieb Maria2466:

Scheise

Warum du Scheise findest, zu kleine Tittis ?

×
×
  • Neu erstellen...