Jump to content

Tittenfick gut oder nicht gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie steht ihr egal ob mann oder frau zum thema tittenfick? Was mögt ihr daran und was zb nicht?

Geschrieben

Kann mal.. Muss aber nicht immer. Ich hab da nicht viel von😄

Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Wenn es sich dazwischen gut anfühlt und er gut eingepackt ist. Kann das schon recht Geil sein so zwischendurch😊

Geschrieben

Sowas von Langweilig und Unsexy 🤷‍♀️

best_kept_secret
Geschrieben

Kommt auf die Körbchen Größe an desto größer umso besser aber muss sagen ist jetzt kein muss aber geht mal klar 😉

Geschrieben

Öhm...Ich sag mal, muss nicht sein. Davon hat die Dame nichts.

Geschrieben

Ich Bins durch meine oberweite gewohnt das es viele Männer wollen habe auch keine Probleme mit mir gefällt die Optik dabei grins

Geschrieben

Muss nicht sein,. Sollen ja beide was von haben

Geschrieben

Mit der richtigen Frau und den passenden Argumenten und die ebenfalls darauf steht kann das sehr viel Spaß machen

Geschrieben

... ab und an ggf. auch als Spielvariante mit viel Gleitgel kann das durchaus ziemlich hot sein.... kommt natürlich auf die Oberweite der Lady an.....

Geschrieben

Jetzt drehen die Typen ab😉

Geschrieben

Wäre bei mir eher schwierig...und ich stelle es mit auch nicht so toll vor...dem Partner zuliebe würde ich mitmachen

best_kept_secret
Geschrieben

Na mit deiner oberweite kann Mann die Kerle schon verstehen aber ist kein muss 😁

Geschrieben

Ich stehe nicht so darauf. Aber wenn die Frau es möchte mache ich das natürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Tittenfick geht es mehr um den Gedanken, die Brüste der Frau sind für Männer nunmal sehr attraktiv und da den Schwanz zwischen zu klemmen ist im Gedanken geiler als in realität. Die Frau hat ebenfalls physisch nicht viel davon, doch Mental macht es manche Frauen an eine gewisse Kontrolle zu haben und/oder sich benutzen zu lassen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Das klingt doch recht interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das schon sexy... der Anblick ist auf jeden Fall großartig! :$ Das Wort "Tittenfick" ist mir allerdings etwas zu vulgär...

Ist jetzt klar, dass Frau da eher weniger von hat, aber so ist es eben manchmal. Da wundert sich beim Handjob und beim Fingern auch keiner drüber! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...