Jump to content

Männer mit Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

immer wieder Lese ich hier (und anderswo auch), dass Frau einen Mann mit "Niveau" sucht.
Da frag ich mich doch mal:

Was versteht Frau eigentlich unter Niveau?

Die Bedeutung des Wortes ist mir schon klar, aber was erwartet eine Sie, wenn Sie einen Mann mit Niveau bevorzugt?

Gruß


Geschrieben

aber was erwartet eine Sie, wenn Sie einen Mann mit Niveau bevorzugt?

Dass er einen ordentlichen Pegel hat.


Geschrieben

Die Begriffe werden offenbar unterschiedlich definiert, weshalb es letztlich zu unterschiedlichen Sichtweisen kommt.

Andere, wiederum, werden ihr Profil dementsprechend umschreiben oder auch umschreiben lassen, ohne sich letztlich immer über dessen Inhalt bewusst zu sein.

Demnach kommt es letztlich zu derartigen Mißverständnissen und dann ist Niveau halt nicht immer Niveau.

Dies wird-, so ist zu hoffen-, trotz dessen immer noch auf eine bestimmte Ausnahme beschränkt sein.


Geschrieben

Wie bitte?

Das verstehe ich jedenfalls nicht darunter


Geschrieben

Hallo zusammen,


Was versteht Frau eigentlich unter Niveau?

Die Bedeutung des Wortes ist mir schon klar, aber was erwartet eine Sie, wenn Sie einen Mann mit Niveau bevorzugt?

Gruß



Naja,ist doch ganz einfach .....
Ein Mann, der über gute Umgangsformen verfügt und nicht meint,weil er sich hier auf einer eindeutigen Seite befindet, gleich mit der Tür ins Haus fallen zu müssen....in einer Bar wird die Frau doch auch nicht gleich mit " Hey,willst Du ficken" angesprochen
Weiterhin ....und das ist am wichtigsten!....sollte er in der Lage sein, ihren Geist anzusprechen,denn Erotik beginnt nunmal im Kopf....
First Touch my Brain bevor my Body!


Geschrieben

Umgangsformen und Manieren sollten schon vorhanden sein. Ebenso ein bischen Bildung (man sollte sich schon miteinander unterhalten können)


Geschrieben

Das mit dem Niveau ist immer so ne Sache!
Schon oft hab ich erlebt, dass die prolligsten Weiber, die jeder RTL-Nachmittagsshow entsprungen sein könnten, am Lautesten Niveau von ihrem Gegenüber einforderten! Dabei aber nicht mal genau wußten,was jetzt genau so niveauvoll an ihm sein sollte...

Dann doch lieber einer der vielen Männer hier:

sie erwarten kein Niveau und garantieren auch keines!


Geschrieben

Also ich habe mein Nivea im Bad

Auch etwas Nivea(u)volles, Hut ab.


Geschrieben

Der sie gnadenlos anlügt!!!!!


loool ))))))))))))))))))))))


Geschrieben (bearbeitet)

Zählt darunter auch die Einbildung mit, @Seute?



Wer im Glashaus sitzt, ...


Das mit dem Niveau ist immer so ne Sache!
Schon oft hab ich erlebt, dass die prolligsten Weiber, die jeder RTL-Nachmittagsshow entsprungen sein könnten, am Lautesten Niveau von ihrem Gegenüber einforderten!
Dann doch lieber einer der vielen Männer hier:

sie erwarten kein Niveau und garantieren auch keines!



Pragmatismus ist meistens "sachdienlich"! Guter Hinweis, Mrs. Ridi!


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

ich denke mal männer mit niveau sind hier nun wirklich nicht gefragt!


Geschrieben


Was versteht Frau eigentlich unter Niveau?



&gt 1,80m


Geschrieben



Was versteht Frau eigentlich unter Niveau?

Gruß



Hi ,
der Kerl muss Kohle haben
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hatte ich doch wirklich gehofft, eine jener Damen, welche Niveau fordert, würde diese Forderung mal erklären....aber nee, nix ,null, niente, nada.
Hätte mich auch brennend interessiert!

In meinem langen Leben bin ich vielen Männern begegnet, aber einen wirklich niveaulosen hab ich selten gesehen. Das waren meist jene, die einen Fuchsschwanz an ihrem Auto hatten und einen Wasserstoffblondine an ihrer Seite.Die Probleme hatten, ihren Sonderschulabschluß zu absolvieren und somit auch keine Ahnung hatten, was Niveau ist und wie es sich zusammensetzt. Was soll ich sagen, aus all diesen Wenigen ist auch etwas geworden.

Hier habe ich noch keinen solchen angetroffen. Vielleicht meiden sie auch mein Profil, weil ich nicht blond bin, oder vermeiden es, mich anzuschreiben, weil sie meinen Profiltext nicht verstehen. Aber sie verstehen zumindest jenen Satz daraus, dass ich hier nichts suche ! Das kann ich von anderen nicht behaupten!

So ,ihr Lieben, die Niveau fordern und hier keines finden: bitte erklärt euch mal! Immer frisch und frei von der Leber weg!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

@RidiReloaded

Das mit dem Niveau ist immer so ne Sache!
Schon oft hab ich erlebt, dass die prolligsten Weiber, die jeder RTL-Nachmittagsshow entsprungen sein könnten, am Lautesten Niveau von ihrem Gegenüber einforderten! Dabei aber nicht mal genau wußten,was jetzt genau so niveauvoll an ihm sein sollte...
Dann doch lieber einer der vielen Männer hier:
sie erwarten kein Niveau und garantieren auch keines!



@NiceGuy66

Wer im Glashaus sitzt, ...



Zählt darunter auch die Einbildung mit, @Seute?

aber ist ja nur Ironie *grins*

du willst mir doch nicht erzählen, das du keine Kriterien und Erwartungen an die Frau hast? Und das dir das egal ist?

@RidiReloaded

Jetzt hatte ich doch wirklich gehofft, eine jener Damen, welche Niveau fordert, würde diese Forderung mal erklären....aber nee, nix ,null, niente, nada.
Hätte mich auch brennend interessiert!




So ,ihr Lieben, die Niveau fordern und hier keines finden: bitte erklärt euch mal! Immer frisch und frei von der Leber weg!


ich möchte mal behaupten, das es bei den Männern umgekehrt ist, und ihnen das Niveau bei uns Frauen egal ist? Wenn ja, hatte ich falsche Erwartungen an den Mann? Denn bisher habe ich den Männern auch eine gewisse Intelligenz zugestanden, das Sie bewußt entscheiden und nicht unbedingt immer schwanzgesteuert) mit wem sie sich und auf was sie sich einlassen.
Und Du wirst mir doch auch nicht erzählen, das du jeden Mann nimmst, der Dich anschreibst?
Ich glaube die Erwartung , das der Mann eine gewisse Intelligenz, Bildung , gute Manieren und Umgangsformen hat, ist normal ( Ich will nicht damit sagen, das es nun ein höchst gebildeter Mensch sein muß mit Fachabitur oder sonstiges) aber das Gesamtpacket muß passen)
Ich finde das Wort Weiber ein bischen abwertend ist, und ich gehe 8 Std am Tag arbeiten ( von 08 : 00 - 16 : 00 Uhr) da habe ich auch keine Zeit RTL zu schauen: Und wenn ich mal schaue, na und? Wen interessiert das? Frag ich danach , was du den ganzen Tag so machst und warum? Nein!
Du meine Güte, warum muß man sich hier für jedes bischen rechtfertigen ? Ich hab es jetzt erklärt und gut


bearbeitet von SeuteDeern001
Zitat nachträgl. reinkopiert, da das System es nicht genommen hat-sorry und Satzbauteil nachträgl. hinzugefügt
Geschrieben

ich setze mal das Wort Bildungsniveau rein

wer lesen, schreiben und verstehen kann was andere ihm sagen wollen, hat für mich Niveau.


Geschrieben

@Seute

Du musst Dich nicht rechtfertigen! (muss keiner)
Du musst Dich auch nicht jedes Mal angesprochen fühle.


Geschrieben

@Hannah65

ok, denn mache ich es nicht!


Geschrieben

Na ganz einfach...sowas wie ich zum Beispiel,das ist ein Mann mit Niveau...

Höflich, nett, einigermaßen gebildet, der deutschen Sprache ausreichend mächtig (nur mit dem Tippen haperts hin und wieder), mit Humor, den er an der richtigen Stelle einzusetzen aber auch auszulassen vermag, ordentlich gekleidet, Frauen gegenüber besonders bemüht ohne verkrampft zu wirken und auch beim Thema Sex offen und locker, ohne billig oder gar ordinär zu sein...

höre ich Widerworte...?


Geschrieben

"Niveau suchen" bei Frauen bedeutet, dass sie das suchen, was sie nicht haben und gerne hätten. Ich kenne meinen Wert und weiß um mein Niveau, aber ich würde es niemals auf meine Fahne schreiben und mein Glück im Niveau suchen. Wer es hat, muss es nicht ständig betonen. Frauen wollen sich damit doch meistens nur aufwerten in einer Gesellschaft, die höherer als ihr eigener Rang ist. Deshalb suchen sie Niveau anstatt - wie die die es haben - kein Wort darüber zu verlieren und es zu haben und bemerken, wenn jemand auf gleicher sozialer Stufe mit ihnen kommuniziert. Da Frauen in der Partnerwahl sich (soziologischen Studien zufolge) immer nach oben orientieren (größerer Mann, besserer Job), fällt Niveau vermutlich genauso darunter.

Im Grunde besagt dies nur eines, dass man Wörter wie "Ficken" oder "Titten" nicht zu schnell gebraucht. Nichts anderes.

Wenn es hier also Frauen gibt, die nicht ständig mit Wörtern wie Niveau, Eloquenz oder Anstand hausieren gehen, dürfen sie sich gerne bei mir melden.

Abgesehen davon erwarte ich hier bei einer Sexcommunity oder generell im Internet und Chat kein Niveau.


Geschrieben

WOW, Danke @69pepper69

DAS also ist Niveau???????

Und ich dummes Weib dachte, das wäre normal


Geschrieben

@hannah@
ist es für mich auch
wir haben ja auch nicht von besonderem Niveau gesprochen...sondern einfach nur von Niveau.....also "normalem" Niveau


Geschrieben

Ich dachte immer, das wären Männer mit Absätzen.

Aber nee, das ist ja "Plateau".

Hmmm... nee, keine Ahnung. Sorry.


×
×
  • Neu erstellen...